Hallo,
Wer ist eurer Meinung nach der bessere:
-Manuel Neuer
-Rene Adler
Hallo,
Wer ist eurer Meinung nach der bessere:
-Manuel Neuer
-Rene Adler
meiner Meinung nach ist Neuer der bessere,
aber man muss als Neuer-Fan natürlich sagen, dass Adler diese Saison klar besser war...
aber ich denke wenn beide auf 100% sind, dann ist Neuer auch aufgrund seiner Spielweise mit schnell eingeleiteten Kontern usw. schon deutlich stärker
Ich glaube schon dass Neuer Potenzial hat, denke aber das Adler durch seine Konstanz die Nase vorn hat!
Ich finde Adler besser und was noch viel wichtiger ist, konstanter.
Ich finde Adler besser... er ist konstant und hat sich noch nicht so einen richtigen patzer geleistet... Neuer schon mal gegen Rostock und gegen Chelsea kann ich mich erinnern...
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Neuer wird nächste saison unantastbar werden wenn er nicht einbricht,finde Adler auch gut da ich ihn schon live gesehn habe-sind beide auf nem gleichen level.
Adler hat jetz über 12 Monate konstant gut gespielt, Neuer war nicht so wirklich konstant und hatte durchaus schlechte Spiele.
Im Moment Adler, man muss aber auch bedenken, dass Neuer über ein Jahr jünger ist und vllcht in einem Jahr auch konstanter spielt.
Neuer war immer mal wieder in einigen Spielen herausragend, leistete sich dann aber auch wieder mal Fehlgriffe. Rene Adler war jetzt nicht in einem Spiel super herausragender Matchwinner, hat aber seinen Verein durch Konstanz auch keine Punkte gekostet.
Rene Adler = Konstanz = Besser
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Rene Adler war nicht herausragender Spieler? Dann hab ich wohl andere Spiele gesehen. Rene Adler war sogar konstanter herausragender Spieler. Hoffe, dass es für ihn so weiter geht.Zitat von Olli Kahn Titan
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich erinnere mal an Spiele in Hamburg und Karlsruhe... Das war mehr als überragend.Zitat von dennis d
man muss sich erstmal das ganze Spiel anschauen, bevor man einen Spieler als herausragend bezeichnet...aus der Sportschau kann man sich da keine Meinung bilden...
Ich habe die Spiele ganz gesehen, denn sonst würde ich nicht so ein Urteil fällen.Zitat von Flipper
Ich glaube, ich habe ca. 15 Spiele von Adler komplett gesehen.