Ich finde auch Manuel Neuer ist irgendwie so hektisch wenn er den ball zurück gespielt bekommt... adler ist eher der ruhige genosse...
Ich finde auch Manuel Neuer ist irgendwie so hektisch wenn er den ball zurück gespielt bekommt... adler ist eher der ruhige genosse...
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
ganz klar Rene Adler
Eben in diesem hektischen seh ich die Quelle seiner patzer!Zitat von Cris
Daher find ich ganz klar Adler besser!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Ich finde Adler besser, er spielt einfach viel konstanter![]()
R.I.P Robert Enke
Finde auch das Adler besser ist. Spielt einfach viel ruhiger als Neuer, der ist mir viel zu hecktisch. Aber der Junge hat mit Sicherheit auch großes Potential.
Die EM-Nomminierung von Adler war sicherlich auf ein kleiner Fingerzeig für Neuer wie der Bundestrainer die Kräftverhältnisse der beiden einschätzt.
Neuer macht aber wesentlich mehr Fehler als Adler, die auch in dieser Saison für Schalke spielentscheidend waren.
Adler macht mir manchmal schon fast Angst wie sicher und suverän er mit seine 23 schon agiert. Bei ihm merkt man das er von klein auf im Sportinternat trainiert wurde und schon früh nur ein Ziel kannte, Profispieler zu werden.
Eins steht aber jetzt schon fest, wenn man in eine paar Jahern die besten Torhüter der Welt aufzählt dann sind diese beiden auf jeden Fall dabei
Hat er nicht am Anfang bei dem Torwarttrainner von Bayer-Leverkusen gewohnt?Zitat von Angygold
So kam, dass doch mal im Sportstudio.
mfg phillip
Ja hat er.Als er vom VFB LEipzig kam,hat er fuer 2 oder 3 Jahre bei Ruediger Vollborn gewohnt