Hat er nicht am Anfang bei dem Torwarttrainner von Bayer-Leverkusen gewohnt?Zitat von Angygold
So kam, dass doch mal im Sportstudio.
mfg phillip
Hat er nicht am Anfang bei dem Torwarttrainner von Bayer-Leverkusen gewohnt?Zitat von Angygold
So kam, dass doch mal im Sportstudio.
mfg phillip
Ja hat er.Als er vom VFB LEipzig kam,hat er fuer 2 oder 3 Jahre bei Ruediger Vollborn gewohnt
im Moment hat klar Adler die Nase vorn! Er hat wirklich ne überragende Saison gespielt! Aber abwarten, Neuer hat auch erst in seiner zweiten Bundesligasaison angefangen zu patzen! Neuer ist vom Potenzial denke ich genauso hoch einzuschätzen wie Adler, außerdem spielt er auch nächste Saison Championsleague, was für seine Entwicklung auch sehr positiv ist. Torwartprobleme werden wir in Deutschland jedenfalls auf lange Sicht keine bekommen.
Zitat von -1-
Optimisten an die Macht
Und mit Rensing kommt ja noch ein starker Keeper nach
Das soll nicht als Witz gemeint sein, denn Rensing hat meiner Meinung nach auf jeden Fall Potenzial!
rensing wer ist schon rensing denn hockt der adler mit links aus der typ ist einfach schwach und ich denke der wird es auch bei bayern nicht reißen deshalb suchen die sich ja schon eine starke nummer 2..
und zum thema zurück für mich ist adler besser als neuer
Kannst du das nochmal in verständliches Deutsch ändern?Zitat von immo0610
Wieso sollte Adler ihn hocken???? Hä?
Rensing ist nicht schwach. Beweise mir diese Aussage!
mann merkt das du 14 bist..![]()
mit hocken ist gemeint das der adler viel besser ist als rensing und der rensing sicherlich keine anwertungen hat für die wm2010 weil der löw hat gesagt das er mim hildebrandt deswegen reden will..
und der rensing hat diese saison ca.10 spiele gemacht und ihr puscht es so hoch als er schon auf dem level von adler wäre der ist zwar gut aber der muss sich erst zur neuen saison mal zeigen wenn auf denn der ganze druck ist das heißt dfb,meisterschaft,championslegue ob er das durchhält.
Du hast also nicht gesagt Rensing ist schwach?/schlecht?Zitat von immo0610
ist das für dich schlecht ???
naja ich habe meine begründung es wird ja hier gefragt wer besser ist,
und nicht gefragt wer nach deiner meinung besser ist.
( und in denn spielen wo ich rensing gesehen habe war er für mich mittelmäßig,also schwach)