ist das für dich schlecht ???
naja ich habe meine begründung es wird ja hier gefragt wer besser ist,
und nicht gefragt wer nach deiner meinung besser ist.
( und in denn spielen wo ich rensing gesehen habe war er für mich mittelmäßig,also schwach)
ist das für dich schlecht ???
naja ich habe meine begründung es wird ja hier gefragt wer besser ist,
und nicht gefragt wer nach deiner meinung besser ist.
( und in denn spielen wo ich rensing gesehen habe war er für mich mittelmäßig,also schwach)
ich seh hier nur ein Problem...Rensing ist ganz und gar nicht das Objekt,über das hier diskutiert werden sollte...
Dem schließe ich mich an, auf Rensing hätten wir nicht soviel eingehen dürfen!Zitat von Flipper
Zitat von immo0610
Du schreibst aber auch ein blödsinn.
du sagst zu luke dass man merkt dass er erst 14 ist!? wie alt bist du denn als ich deine posts gelesen hab schätz ich dich auf 12-14 ein! und luke hat sehr sachliche posts von sich gegeben und ich hätte nicht gemerkt dass er 14 ist!Zitat von immo0610
so back to topic:
ich finde adler besser, da er konstant auf hohem niveau spielt und neuer einfach immer wieder böcke geschlagen hat! jedoch haben beide ein riesen potenzial
hi leute,
also ich schließe mich der meinung von saschalinho91 an.
adler hat im gegensatz zu neuer keine großen patzer produziert und wenn dann hat er sie auch sofort weggesteckt.
dass hat neuer nicht geschafft, obwohl er auch ein riesen talent ist.
Der Patzer von Adler wird kommen...ich glaub es gibt KEINEN Torwart der NIE patzt...
Klar kein Torwart patzt nie. Aber es komt auch auf die Häufigkeit an. Bei Adler kann ich mich an nicht viele erinnern. Bei Neuer dagegen schon an ein paar.Zitat von Flipper
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Vielleicht nehmen wir Patzer auch abhängig von ihrer Folge wahr...Zitat von Roli
Kann das sein? Naja vielleicht missglückt Adler hin und wieder ein Abschlag oder Auswurf, Neuer lässt hingegen (nur als Beispiel) einen entscheidenden Ball durchrutschen. Dann sagen aber alle hinterher, Neuer patzt häufig. Vielleicht patzt er nur folgenschwerer?
wie alt ist denn adler egt??
Na klar ist das so. Man muss es ja auch so sehen, denn wen interessiert ein Abschlag oder ein Abwurf, wenn nichts daraus entsteht für den Gegner.Zitat von Luke123
Sowas ist das normalste der Welt, dass so ein Ding mal verunglückt.
Rutscht der Ball aber bei einem harmlosen Schuss durch die Beine oder greift man bei ner Ecke daneben, dann sind es Patzer.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ich bin 18Zitat von Saschalinho91
![]()
aber wie gesagt hier wird gefragt wer ist besser adler oder neuer und niocht rensing aber jeder hat ja seine meinung ich akzeptiere ja auch eure und kommentiere nicht jede direkt schlecht.
so musste ich los werden.
Wenn man an die Spiele Schalke gegen Chelsea denkt, möchte man als Neuer-Fan nur vor Scham ungespitzt im Boden versinken. Das waren schon richtige Patzer. Sowas ist dem Adler einfach noch nicht passiert.
Aber: Wenn sich Neuer solche Dinger nicht mehr einfährt, ist er m. E. der bessere Keeper.
Es macht bei diesen zwei sehr guten Torhütern ja auch nur noch dieses letzte kleine bisschen aus, was den Unterschied dann macht.
Wie gesagt, vorrausgesetzt, Neuer spielt ab jetzt genauso konstant wie Adler schon die ganze Saison spielt.
Sehe ich auch so.Wenn Neuer konstant spielt dann ist er der bessere.Also ich glaube stark daran dass er der beste Torwart der Welt wird,auch wenn adler ähnlich stark ist.
Übertreibst du hier nicht ein wenig? Ich denke Neuer hat auch Chancen später in den Kader der A-Nationalelf zu kommen aber sofort davon zu reden das er mal der beste Torwart der Welt wird ein wenig übertrieben, in Spanien oder Italien spielen Torhüter in der 2.Liga die heute schon besser sind als Neuer. Er ist gut aber ob er mal in die Fußstapfen von Buffon oder Casillas tritt ist fraglich.Zitat von mgschalke
Ich habe gesagt dass ich glaube er wird der beste,aber nicht dass er es schon ist.Der beste könnte er in 3-4 Jahren sein.
Jeder Torwart kann in 3-4 Jahren der beste der Welt werden wenn er konstant trainiert...Zitat von SwedishKing