Sehe ich auch so.Wenn Neuer konstant spielt dann ist er der bessere.Also ich glaube stark daran dass er der beste Torwart der Welt wird,auch wenn adler ähnlich stark ist.
Sehe ich auch so.Wenn Neuer konstant spielt dann ist er der bessere.Also ich glaube stark daran dass er der beste Torwart der Welt wird,auch wenn adler ähnlich stark ist.
Übertreibst du hier nicht ein wenig? Ich denke Neuer hat auch Chancen später in den Kader der A-Nationalelf zu kommen aber sofort davon zu reden das er mal der beste Torwart der Welt wird ein wenig übertrieben, in Spanien oder Italien spielen Torhüter in der 2.Liga die heute schon besser sind als Neuer. Er ist gut aber ob er mal in die Fußstapfen von Buffon oder Casillas tritt ist fraglich.Zitat von mgschalke
Ich habe gesagt dass ich glaube er wird der beste,aber nicht dass er es schon ist.Der beste könnte er in 3-4 Jahren sein.
Ich weiß nicht inwiefern Bayer Leverkusen Adler die Möglichkeit geben kann, sich optimal weiterzuentwickeln. Da hat es Neuer bei Schalke doch leichter oder? Auch deshalb weil Schalke in der Champions League spielt...
Kennt sich jemand vielleicht mit Bayer besser aus? Weil ich weiß nicht, wie Adler da gefördert wird.
Also ich sag Adler ist besser da er erstens konstant ist was man ja von Neuer nicht so behaupten kann und da er noch meiner eminung nach bälle hält die eigentlich schon drin sind und die Spieler schon zum Anstospunkt wollen.....
Also soweit ich weis wird Adler vom Torwarttrainer von bayer sehr gefördert er hat ihn damls auch aus Leipzig nach Leverkusen geholt und Adler durfte bei dem TW-Trainer wohnen.....
Ich denke das Adler nicht mehr lange mit den Leistungen bei bayer spielt entweder er geht irgendwo nach England oder wenn Rensing nicht konstant ist vielleicht zu Bayern....
Ich denke ein Wechsel zu einem Top-Team in der BL wie Bremen oder Bayern würde Adler die Entwicklung deutlich erleichtern.Zitat von nike17
Beide haben eine starke Saison gespielt. Aber ich finde Adler noch ein bischen besser. Er hat sehr konstant gespielt. Bei Neuer hab ich so ein bischen das Gefühl, dass er noch nicht so abgeklärt ist. Und ich glaube, dass Löw auch meiner Meinung ist.^^
Neuer hatte einfach in dieser Saison viel zu viele Wackler und Patzer in seinem Spiel. Aber wer will ihm das verdenken? Das ist seine erste Saison, in der er als Nr.1 gestartet ist und bei ihm wurde die Messlatte sehr hochgelegt, da er in der vorherigen Saison schon sehr stark war.Zitat von Mörv1992
Beide, Adler und Neuer, werden ihren Weg schon machen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ich denke auch und es wird interessant sein zu sehen in welche richtung sich die beiden entwickeln. wie schnell sie sich entwickeln und wie sie mit "ups and downs" umgehen.
STEH AUF; WENN DU AM BODEN LIEGST!!!
Jeder Torwart kann in 3-4 Jahren der beste der Welt werden wenn er konstant trainiert...Zitat von SwedishKing
Jeder ganz gewiss nicht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
da muss ich zustimmten nicht jederZitat von Paulianer