Ja meiner Meinung nach ist es schwachsinn, sie werden einen Rensing bestimmt nicht auf die Bank setzten.
Naja
Ja meiner Meinung nach ist es schwachsinn, sie werden einen Rensing bestimmt nicht auf die Bank setzten.
Naja
Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!
Bisherige Vereine:
Eintracht Frankfurt 2001-2006
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Ich fing oben an und falle immer tiefer.
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter
Man braucht zwei starke Torhüter, das zeigt sich immer wieder. Fromlowitz hat sicherlich das Zeug um sich dauerhaft als Nummer 1 bei Hannover 96 zu etablieren, aber gefestigt ist er noch nicht. Ich finde es gut, dass man mit dem Gedanken spielt, einen weiteren starken Torhüter zu verpflichten, denn Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich sehe es auch so wie Pauli.
Wieso sollte man Fromlowitz einen Freifahrtschein ausstellen.
Der bessere spielt. So ist es überall und von daher muss man zusehen, dass man einen starken Keeper nach Hannover holt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich sehe es so. Das verbietet einfach das Leistungsprinzip des Geschäfts.
Fromlowitz ist, aber für mich teilweise besser als ein Rensing. Fromlowitz sollte das Erbe von Enke antreten und sich immer wieder Tipps von anderen Torhütern geben lassen. Man sollte niemanden beurteilen wie oft er spielt sondern nach seiner Leistung und Fromlowitz zeigte immer Leistung wenn Enke ausgefallen ist.
Immer? Da waren einige haarsträubende Spiele dabei. Fromlowitz muss sich erst einmal beweisen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hannover holt Stindl aus Karlsruhe laut zeitungsbericht des Kickers.