Es kommen wohl 10.000 Fans aus Hannover. Klar, dass es dann voll wird![]()
Es kommen wohl 10.000 Fans aus Hannover. Klar, dass es dann voll wird![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
War hier gestern doch genausoAuf einmal kommen alle "Fans" aus ihren Löchern
![]()
Ihr seid komisch..s ist doch super, dass die Unterstützung im Abstiegskampf da ist. Oder nicht?
Andere FRage: Weiß jemand, in welchem Block die 96-Fans in Bochum untergebracht sind?
Geändert von Sina (02.05.2010 um 22:36 Uhr)
Natürlich ist das super, aber ich bin kein Freund dieser Modefans. Entweder steht man immer zu seinem Verein oder halt gar nicht.
Pauli, sag mir (außer St. Pauli - naürlich...) einen Verein, der sie nicht hat. Damit muss man leben und ich finde die Unterstzüzung gut. Viel trauriger wäre gewesen, wenn das Stadion leer geblieben wäre...
Es geht doch nicht darum, dass Modefans im Fußball zum Alltag gehören. Ich wollte lediglich sagen, dass ich sowas nicht gut heißeEgal ob bei Hannover oder beim FC Wanne-Eickel 06. St. Pauli hat auch Modefans, das will und wollte ich gar nicht bestreiten.
Jipp... Die Blöcke A-D sind die Gegentribüne. Hier mischen sich die Fans. In Block D finden sich hier jedoch die meisten Gästefans. Der Block E1 sind die Gästestehplätze. Blöcke E2-H1 sind Gegenkurvensitzplätze und i.d.R. auch Gästekarten. H2 ist der Familienblock (Heim). I-N sind die Haupttribünenblocke. I.d.R. Heimkarten, sowie VIP und Presseplätze. Und zu guter Letzt bilden die Blöcke N-Q die Ostkurve, welche die Bochumer Stehplätze stellt.
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Super Auskunft! Dann kann ich mich jetzt ja ans Bestellen machen und weiß, das ich in der Nähe der 96er stehen werde![]()
RWO: Stoppelkamp weg
Wechsel zu Hannover 96
Moritz Stoppelkamp wird RW Oberhausen am Saisonende verlassen. Der Offensivspieler, dessen Vertrag ausläuft, wechselt zum Bundesligisten Hannover 96.
weiterlesen
Quelle:Reviersport
Auch geil. Der hat letztes Jahr noch in der U23 von RWO in der Landesliga gekickt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !