Klar, in Punktspielen eh nicht, da - wie du schon gesagt hast - die Größe nicht stimmt und auch die Form der Pfosten und der Latte nicht regelkonform ist.
Klar, in Punktspielen eh nicht, da - wie du schon gesagt hast - die Größe nicht stimmt und auch die Form der Pfosten und der Latte nicht regelkonform ist.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hast du die Tore schon gesehen, Paulianer?Zitat von Paulianer
Irgendwie würde ich das blöd finden, mit solchen Toren zu spielen. So schön es auch ist, viele Tore zu sehen, aber ich habe echt keine Lust ständig nur noch 5:4 oder 6:5 Ergebnisse zu haben. Ein gutes 2:1, 1:0 oder 3:2 habe ich da viel lieber.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Nein, komme derzeit leider zeitlich nicht dazu, beim Training vorbei zu schauen.Zitat von Daniel1991
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich möchte nochmal kurz auf das letzte Spiel gegen Cottbus eingehen. Ich hab es mir nicht nehmen lassen, im Stadion zu sein. Die Stimmung war super, weil auch die Cottbusser Fans fair und in voller Lautstärke mitfeierten.
Was mich sehr bewegt hat, war der Abschied von Darius Zuraw. Man hat gemerkt, welche Sympathie der stille Mann hier genossen hat, mit seinen sieben Jahren war er quasi Inventar. Auch eins ehr feienr Zug von Hecking, ihn zusammen mit Vinicius zum Ende spielen zu lassen, da die beiden eigentlich ein ganz gutes Gespann gebildet hatten.
neeeeeein -.-!!!
die haben sich mikael forssell geholt =(![]()
Sehr schlimm.Zitat von vfltobi
![]()
Ich finde, er ist eine gute Verstärkung.
eine gute verstärkung ist es, nur leider für den falschen verein, der hätte nach gladbach gemusst!Zitat von Daniel1991
aba wegen dem hochstätter isser nach h96 gegangen....