Die Vereinsfarben sind ja schon seit Gründung so![]()
Die Vereinsfarben sind ja schon seit Gründung so![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja, das stimmt schon, kommt trotzdem sehr mediengeil rüber vom Herrn Kind. Warum es nicht einfach mal so lassen, wie es ist?Zitat von Paulianer
Weil in Deutschland niemand zufrieden ist, wenn nichts verändert wird.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Sina
Was soll der Kind denn machen ? Er hat ja nicht das alleinige Sagen im Verein.Zitat von Paulianer
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Das, was du zitierst von Pauli, war die Aussage zu der Diskussion, ob man sich als Verein auf die eine Farbe einigt. Er wollte also die Traditionsfarben mit dem entsprechenden Logo ändern!! Natürlich laufen die Fans da Sturm, schließlich mag man seinen Verein ja mit der Tradition...Zitat von bw90g
Kind wollte also alles einheitlich machen, kannst du dir 96 ohne seine Traditionsfarben vorstellen? Kannst du dir 96 ohne rotes Trikot vorstellen?
Ich kann mir nicht vorstellen, das es bisher Probleme bei der Vermarktung gab, nur weil man sich nciht auf eien Farbe beschränkt hat. Ich denke, dadurch hat 96 auch einen Wiedererkennungswert gehabt, aber Herr Kind hat halt teilweise sehr merkwürdige Ideen und versucht dann, die Fans für dumm zu verkaufen...
Also wollte er das Logo in Rot umändern anstatt grün/schwarz ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Richtig - er wollte einheitliche Farben, entweder alles Rot oder alles grün-weiß-schwarz...Zitat von bw90g
Logo änder geht mal gar nicht.Zitat von bw90g
Will sagen: "Hach, heute ist unser Wappen ein Pferd und morgen ist es ein Waschbär!" ist doch bescheuert. (natürlich ist es bei H96 ne Zahl, nur prinzipiell)
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Und genau deswegen!! haben die Fans Rot abgelehnt - aber Herr Kind legt das wieder total anders aus (wie gesagt, er verkauft die Leute für dumm) und möchte jetzt die roten Trikots streichen...