Lauth hat nicht Normalform gespielt. Er war einfach nicht der Stürmer, den ein Team braucht!Zitat von Tier im Tor
Lauth hat nicht Normalform gespielt. Er war einfach nicht der Stürmer, den ein Team braucht!Zitat von Tier im Tor
Lala klagt an
„Als Bayern-Spieler wäre ich nicht so bestraft werden“
Von HEIKO OSTENDORP
Diese Sperre sorgt für richtig Ärger! 96-Kampfzwerg Altin Lala (32) tobte nach dem Urteil des DFB-Sportgerichts.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba.../klagt-an.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Morgen Start bei seinem Ex-Klub Schalke
Hanke stürmt mit Erlkönig-Schuh
Morgen Start bei seinem Ex-Klub Schalke
Vorhang auf für den Erlkönig-Bomber!
Morgen der Knall-Start auf Schalke. Vor allem ein Roter kann‘s kaum noch erwarten: Stürmer Mike Hanke (25). Der Ex-Schalker: „Ich bin total heiß, dass es losgeht. Klar ist Schalke immer was besonderes, meine halbe Familie sitzt auf der Tribüne.“
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich bin mal gespannt, welche beiden von Forssel, Schlaudraff und Hanke morgen spielen werden. Gibt es da schon eine Tendenz in Hannover?
Hanke und Schlaudraff werden spielen.Zitat von Stetti
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Enke & Fromlowitz
Wir haben die Doppel-1
von HEIKO OSTENDORP
Das deutsche Tor ist rot!
Heute um 18 Uhr spielt die U21 in der EM-Qualifikation in Moldawien. Im Kasten steht 96-Ersatztorwart Florian Fromlowitz (22). Morgen macht dann Robert Enke (30) gegen Belgien sein 2. Länderspiel für die A-Nationalmannschaft.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bei 96 herrscht nur noch Frust
Drei Spiele, null Tore und nur ein Punkt, Schlusslicht: sport1.de analysiert den Fehlstart von Hannover 96.
Von Christian Paschwitz
Wenigstens dieses Versprechen sollte Dieter Hecking den nervösen Fans möglichst bald erfüllen können. Nämlich, die Schlusslicht-Position abzugeben. Und weil es tiefer auch nicht gehen kann, kommen die Worte des Trainers von Hannover 96 im Nachhinein wie ein schlechter Witz daher.
Weiterlesen: http://www.sport1.de/de/fussball/fus...kel_12370.html