Ich bin mal gespannt, welche beiden von Forssel, Schlaudraff und Hanke morgen spielen werden. Gibt es da schon eine Tendenz in Hannover?
Ich bin mal gespannt, welche beiden von Forssel, Schlaudraff und Hanke morgen spielen werden. Gibt es da schon eine Tendenz in Hannover?
Hanke und Schlaudraff werden spielen.Zitat von Stetti
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Enke & Fromlowitz
Wir haben die Doppel-1
von HEIKO OSTENDORP
Das deutsche Tor ist rot!
Heute um 18 Uhr spielt die U21 in der EM-Qualifikation in Moldawien. Im Kasten steht 96-Ersatztorwart Florian Fromlowitz (22). Morgen macht dann Robert Enke (30) gegen Belgien sein 2. Länderspiel für die A-Nationalmannschaft.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bei 96 herrscht nur noch Frust
Drei Spiele, null Tore und nur ein Punkt, Schlusslicht: sport1.de analysiert den Fehlstart von Hannover 96.
Von Christian Paschwitz
Wenigstens dieses Versprechen sollte Dieter Hecking den nervösen Fans möglichst bald erfüllen können. Nämlich, die Schlusslicht-Position abzugeben. Und weil es tiefer auch nicht gehen kann, kommen die Worte des Trainers von Hannover 96 im Nachhinein wie ein schlechter Witz daher.
Weiterlesen: http://www.sport1.de/de/fussball/fus...kel_12370.html
Hannover: Trainer zuversichtlich - Bastian Schulz imponiert
Hecking ohne Hanke und Forssell
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/227315/
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Oh je, da riskiert H96 mal nal eine Lippe um nicht de graue Maus zusein und spricht vom UEFA Cup und verhaut sowas von den Saisonstart kämpft nun gegen den Abstieg!
Meint ihr der Vorstand bleibt ruhig oder wird Hecking gefeuert????
Ich glaub wen sie nächstes Spiel wieder verlieren ist er weg!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich glaube, dass Hannover absteigt diese Saison.
Ich denke nicht, das Hecking gefeuert wird. Er hat nun erstmals, seit er das Team übernommen hat, eine wirklich schwierige Aufgabe vor sich. Ich hoffe einfach mal, das man sich im Umfeld von 96 noch erinnert, wie andere Trainer waren und das man sich langsam mal ein Beispiel an Bremen und Schaaf nimmt, die seit 9 Jahren zusammen arbeiten.Zitat von Bela.B
Zu der spielverlegung: Ist natürlich bitter, wnen vor der Saison gesagt wird, das alle Positionen doppelt besetzt sind und dann sowas.
@Bela B.: Welchem Verein geht es denn noch so?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)