26.11.2008
Was ist da los mit 96 und Kroos?
Chelsea soll an ihm dran sein – auch Karlsruhe. Bayerns Toni Kroos kann aber auch 96 weiterhelfen.
Weiterlesen
Quelle: Hannover 96
26.11.2008
Was ist da los mit 96 und Kroos?
Chelsea soll an ihm dran sein – auch Karlsruhe. Bayerns Toni Kroos kann aber auch 96 weiterhelfen.
Weiterlesen
Quelle: Hannover 96
Farblegende: Moderator | Privatperson
Heute der Keller-Gipfel
Fan-Demo beim Abschluss-Training
Enke und Tarnat stellen sich
VON HEIKO NIEDDERER UND FLORIAN KREBS
Ob das 96 aus der Krise hilft?
Um 14.44 Uhr marschierten gestern 30 Ultras (fast alle in Schwarz gekleidet) am Trainingsplatz auf. Hängten ein Plakat auf: „Morgen 15.30 Uhr kämpfen“.
Weiterlesen
Quelle: BILD
-
Fanprotest hin oder her, aber meiner Meinung nach darf vor allem Enke nicht so reagieren (siehe Video). Eine Aussage wie "Ihr seid alle zwischen 15 und 20. Was wollt ihr mir eigentlich erzählen?" hat er nicht nötig.
WArum war er da eigentlich dabei??Kann er schon wieder trainiern??
Naja,die Aussage finde ich schon etwas übertrieben,auch wenn ich ihn eig. verstehen kann.
Enke befindet sich wieder im Aufbautraining, der Kahnbeinbruch ist gut verheilt.
Hannover: Vorfall in der Halbzeitpause in Wolfsburg
Hecking verbannt Balitsch
Hanno Balitsch wird kommenden Samstag nicht für Hannover 96 auflaufen. Trainer Dieter Hecking teilte mit, dass er seinen Ersatz-Kapitän aus disziplinarischen Gründen nicht in den Kader für das Heimspiel gegen Arminia Bielefeld berufen wird. "In der Halbzeitpause des Spiels gegen den VfL Wolfsburg gab es einen Vorfall, der diese Entscheidung unumgänglich macht", erklärte Hecking. Trainieren muss Balitsch in dieser Woche bei der U23-Mannschaft.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/501458/
96-Profi Huszti bei Celtic Glasgow im Gespräch
http://www.transfermarkt.de/de/news/...gespraech.html
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09