Dann wird man ihn wohl bald beurlauben.Zitat von kicker
Was hat es denn für einen Sinn einen Sportdirektor zu beschäftigen, der dann sowieso weg ist und seine Entscheidungen nicht mehr verantworten muss.
Nochfolger?
Evtl. was für Schmadtke.
Dann wird man ihn wohl bald beurlauben.Zitat von kicker
Was hat es denn für einen Sinn einen Sportdirektor zu beschäftigen, der dann sowieso weg ist und seine Entscheidungen nicht mehr verantworten muss.
Nochfolger?
Evtl. was für Schmadtke.
Hochstätters Entscheidung ist schwer zu beurteilen. Entweder verlässt er als Erster das sinkende Schiff oder er möchte wirklich Platz für einen Nachfolger machen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bin da jetzt nicht wirklich sattelfest im Thema, aber was mir bekannt ist, müsste es eher heißen:Zitat von Paulianer
"Er wird als Erster vom sinkenden Schiff geworfen."
Bei 96 werden sicher auch Verträge auslaufen, die sollte dann schon jemand verlängern, der auch in der nächsten Saison noch da ist.
In der SZ stand noch was lustiges zum Thema Winterpause und Hannover:
"Gute Nachricht: Robert Enke ist wieder verletzungsfrei."
Schlechte Nachricht: Der Rest der Mannschaft auch."
Aus recht verlässlicher Quelle habe ich erfahren, dass Schmadtke den Posten des Sportdirektors bei Hannover 96 übernimmt.
Hatte ich doch mal die richtige Ahnung.Zitat von Paulianer
Macht ja auch Sinn. Hecking/Schmadtke hat in Aachen ja schon sehr gut funktioniert.
Am Mittwoch, den 21.01.09 hat Hannover ein Testspiel in der AWD - Arena gegen den AC Milan.
Quelle: Bild
Ich freue mich schonJetzt muss ich nur noch hoffen, dass mir unser Training keinen Strich durch die Rechnung macht.
Habe mir schon Karten gesichert.Zitat von fragsiN
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)