Vielleicht kommt dadurch ja die peinliche Niederlage von heute zustande![]()
Vielleicht kommt dadurch ja die peinliche Niederlage von heute zustande![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Scheint so. Da waren die Profis mehr mit sich selbst, als mit ihrem Spiel beschäftigt.![]()
Nach der Pokal-Niederlage wird noch vehementer als sonst gefordert, dass der Verein Trainer Hecking entlassen soll. Ich bin gespannt, ob Präsident Kind noch in dieser Woche handelt... Wie ich den Verein jedoch kenne, hält man zu Hecking, beendet die Saison auf Platz 11 bis 13 und alle sagen "Ist doch okay so". Tja, nur aufwärts wird es hier nie gehen.
Hm, jetzt so kurz vor der Saison Hecking entlassen? Das wird Hannover 96 sicher nicht machen, aber so toll finde ich persönlich Hecking auch nicht...
Wenn Hannover sich in der Saison so präsentieren wird, wie in der zweiten Halbzeit gegen Trier, dann sollten sie aufpassen, dass sie dieses Jahr nicht absteigen. Die schlechteste Abwehr der Liga wirds auf jeden Fall werden. Das ist ja ein kompletter Hühnerhaufen.
Enke hat sich keinen Gefallen getan in Hannover zu bleiben.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Neuer Stürmer für Hannover
96 holt neuen Schlaudraff aus Norwegen
Von FLORIAN KREBS
Die Fans warten sehnsüchtig auf die Einigung mit Jan Simak (Stuttgart). 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke hat aber erst mal einen neuen Stürmer verpflichtet.
Weiterlesen
Quelle: BILD