So ein Fußballspiel hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen.![]()
So ein Fußballspiel hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
3 Eigentore und ein verrücktes Spiel..![]()
Wettskandal...
Mal im ernst, so ein Spiel, dass habe ich noch nie gesehen. Nicht einmal im Amateurbereich. Hammer...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich habe gehört, dass bei Hannover 96 in Zukunft kein Torhüter mehr die 1 bekommen soll. Von meiner seite aus finde ich diese Aktion gut, so wird Robert Enke nie vergessen und wird immer in den Erinnerungen der Fans bleiben. Florian Fromlowitz möchte auch in Zukunft seine 27 behalten und nicht die 1 von Robert Enke übernehmen.
Ich hatte von dem Spiel gehört und fand es witzig. Doch nachdem ich jetzt das Sportstudio gesehen habe bin ich fasziniert. Sowas habe ich auch noch nie gesehen.
Normalerweise würde man jedes Tor in der Kategorie Pleiten, Pech und Pannnen an der Spitze zeigen, nun kann man der Regie das zusammenschneiden ersparen und brauch nur noch ein Spiel zu zeigen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Naja, letzte Woche reichten keine 3 Tore und diesmal verspielt man noch eine sicher erscheinene 2 Toreführung.. Sowas dürfen sich die 96er einfach nicht mehr erlauben.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD