Ergebnis 1 bis 50 von 403

Thema: Hannover 96

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Im Gegensatz zu Hannover sieht man bei Berlin aber schon eine Veränderung. Deswegen die begründete Sorge.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Hannover sieht man bei Berlin aber schon eine Veränderung. Deswegen die begründete Sorge.
    Hannover hat sicherlich einen Nachteil durch den Tod von Enke, der die mögliche Besserung eventuell verschleppt haben könnte...
    Hoffnung stirbt zuletzt...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Berlin ist für mich auch ein Team, was ich nicht in der BuLi brauche.
    Zieht kaum Fans an, spielt nicht gerade attraktiven Fussball.

Hannover ist da genau so, wie ich finde....
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Berlin ist für mich auch ein Team, was ich nicht in der BuLi brauche.
    Zieht kaum Fans an, spielt nicht gerade attraktiven Fussball.

Hannover ist da genau so, wie ich finde....
    Also da muss ich energisch wiedersprechen
    Hier in Hannover und Umgebung hat der Aufstieg einen solchen Zug gebracht, was die Begeisterung für Hannover 96 angeht. Das ist ein Fanmagnet sondergleichen, vor allem, da in "annehmbarer" Nähe kein anderer Club BuLi spielt (sowie das im Ruhrpott ist). Die nächsten sind Bremen, Hamburg und Wolfsburg und da überlegt man sich das, bevor man da hinfährt...

Klar, 96 hat in den vergangenen Spielrunden nicht nur attraktiven Fußball gespielt, aber ich finde, deswegen zu sagen, die gehören nicht in die BuLI... hm, dann hätte man ja manch andere Mannschaft bei einer schlechten Phase (ich weiß durchaus, das die bei 96 schon länger andauert) in die 2. Liga bitten können. Was haben solche Vereine wie Berlin, Stuttgart und teilweise auch Dortmund im unteren Tabbelndrittel zu suchen gehabt?
    Ich schaue mir lieber 96 an, wo dann auch was los ist - stimmungstechnisch - als die Bayern, in deren Stadion fast Ruhe herrscht...

Amateurtorwart

Standard

oh oh Vorsicht sina die Stimmung in hannover ist meist gespenstisch

und nein ich sage nicht das das bei hertha besser ist

Sina
    Gast

Standard

das mag sein, das nach Hecking die Stimmung nicht gut war, aber gespenstisch - dann warst du hier noch nicht im Stadion. Was auffällt, und das gebe ich gerne zu, ist, das hier die Fans leiser sind, bedingt durch den damaligen Umbau und die damit verbundene schlechte Akustik. Hinzu kommt, das die Ultras sich etwas ungünstig plaziert haben, so das sie ins offene Rund schreien, während die Gästefans in einer Ecke die volle Akustik nutzen können.

Ebenso gehe ich davon aus, dass die Fans hier in Hannover einfach realistischer sind als die in Berlin, denn 96 spielt grundsätzlich erstmal gegen den Abstieg, wohingegen die Berliner ja jedes Jahr "knapp" an der Meisterschale vorbeiziehen...und trotzdem jedes Jahr doch wieder erklärtes Ziel der Fans und Medien ist

Amateurtorwart

Standard

hanover vs hertha dort war ich

echt schlechte stimmung von den roten

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir lieber 96 an, wo dann auch was los ist - stimmungstechnisch - als die Bayern, in deren Stadion fast Ruhe herrscht...
    Haha, das mit der Stimmung kannst du doch nicht ernst meinen?! Ich habe ja eine Dauerkarte bei den "Roten" - berufstechnisch - und finde die "Stimmung" richtig schlecht. Es war bisher nur selten der Fall, dass die Auswärtsfans nicht lauter waren als die Anhänger von Hannover 96. Von einem Zuschauermagnet kann man auch schon längst nicht mehr sprechen. Das hat auch nichts mit schlechter Akustik und schlechter Platzierung zu tun. Es gibt so viele Stadien, die nicht einmal ein Dach haben bzw. hatten und wo die Stimmung dennoch erstklassig ist.

Also meinetwegen kann Hannover 96 auch absteigen. Es wäre lediglich deshalb schade, weil ich gerne St. Pauli hier gesehen hätte in der nächsten Saison.
    Geändert von Paulianer (25.01.2010 um 09:21 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Sina
    Gast

Standard

Natürlich verteidige ich "mein" Team auch mit gewisser Subjektivität, was allerdings auch keinen Wundern dürfte. Auch, wenn die Fans schon mal besser drauf waren, Hertha-Fan möchte ichd eswegen trotzdem nicht sein! Eine Mannschaft so zu verklären, da weiß ich lieber, das meine Mannschaft nur unten mitspielt...
    Und doch, Hannover 96 ist immer noch Publikumsmagnet. Nur sind es halt heute eher Familien als vor 5 Jahren, die fallen halt nicht so ins Stimmgewicht, als wenn das Stadion voll mit gröhlenden Männern ist

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Letztes Spiel waren knapp 22.000 Hannoveraner im Stadion, von denen gefühlt die Hälfte bereits nach 75 Minuten nach Hause gegangen ist. Nicht wirklich viel. Dabei sollte man davon ausgehen, dass das Team gerade jetzt - in schlechten Zeiten - besondere Unterstützung braucht. Tja, zu viele Modefans. Wenn Hannover 96 in die 2. Liga absteigt, wird sich die Zuschauerzahl bei knapp 15.000 Zuschauern einpendeln. Soviel zum Zuschauermagnet...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer