Also ich glaube, ich rechne hier einfach mit anderen Maßstäben als manch anderer. Die 15.00, die Pauli anvisiert, ich denke, sie werden in der 2. Liga allerhöchsten die 1. Saison dort erreicht werden, danach, da werden es nur noch einzelne sein, die im Stadion erscheinen.
Vor dem Aufstieg, es waren wenige Fans, die den Weg ins Stadion fanden, nun ist es meist gut besucht - das die bei -10° nicht unbedingt der Fall ist, bei einem eher unattraktiven Gegner, also mich wunderts nicht. Gegen Bremen, gegen Bayern, gegen Schalke, da ist der Laden voll; vllt nicht, wegen 96, sondern wegen dem attraktiven Gegner.
Und Modefans - bitte, was ist das denn für eine Bezeichnung? Nur, weil man nicht jedes WE bei dem Verein dabei ist, weil man nicht an allem Anteil nimmt? Kein Verein hat nur Hardcorefans, das ist Fakt. Und ich persönlich verstehe den Familienvater, der sich ab und zu mal ein Spiel anschaut, aber nicht ständig da ist... Natürlich gibt es diejenigen, die das Stadion früher verlassen und vllt. gibt es sie in Hannover sogar mehr als anderswo, aber deswegen zu sagen, 96 ist in der 1. Liga falsch...

Schnapper sagte bereits, das dies seine Einschätzung ist, dies hier ist meine...