Man hört bei jedem Spiel fast nur die gegnerischen Fans. Ich kann das ganz gut beurteilen, weil ich genau zwischen beiden Fanblöcken sitze.
Man hört bei jedem Spiel fast nur die gegnerischen Fans. Ich kann das ganz gut beurteilen, weil ich genau zwischen beiden Fanblöcken sitze.
Geändert von Paulianer (25.01.2010 um 19:22 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das, hatte ich ja schon erwähnt, hat etwas mit der Akustik zu tun.
Jedoch möchte ich hier auch nicht bestreiten, das tatsächlich manches Fanlager lauter ist als die Hannoveraner...
Diese Mannschaft ist sowas von tot. Auch wenn ich Fan von 96 bin: Das wird nix mehr. Mit Glück springt der Relegationsplatz raus.
Für mich zeigt sich jetzt, dass nicht Hecking oder Bergmann schlechte Trainer oder falsche Methoden hatten: Die Mannschaft gibt einfach nix her. Und Alternativen gibt's nicht, denn die sind alle verletzt. Aus Sch**** kann man nunmal kein Gold machen.
Kommt alles zusammen: Die Konkurrenz punktet ausnahmslos und Hannover rumpelt weiter durch die Liga.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Ich habe heute den ersten Absteiger gesehen. Kein Kampf, keine Moral, keine Fans. Selbst wenn man die Relegation erreichen sollte, gegen Vereine wie Augsburg usw. hat man derzeit nicht den Hauch einer Chance.
Farblegende: Moderator | Privatperson
richtig, auch ich sehe 96 zurzeit als erste Mannschaft in der 2. Liga...wenn man schon gegen den 17. so untergeht...
Oh man...was war den das bitte - 1:3 gegen ein Club, der schon so gut wie weg war.....
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)