Oh man...was war den das bitte - 1:3 gegen ein Club, der schon so gut wie weg war.....
Oh man...was war den das bitte - 1:3 gegen ein Club, der schon so gut wie weg war.....
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Und noch viel trauriger: Nürnberg war richtig schlecht.![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich wette darauf, dass am Ende der Abstieg auf Enkes Tod geschoben wird.
Frei nach dem Motto: "Mannschaft hat den Tod Enkes nie überwunden..."
(H.M. Murdock)
+++ Offensiv-Verstärkung für Hannover 96? Wie BILD.de erfuhr, wird Arouna Koné (26) gerade das Stadion und das Vereinsgelände in Hannover gezeigt. Der Nationalspieler der Elfenbeinküste steht zurzeit beim FC Sevilla unter Vertrag (bis 2012).
+++ Ein anderer Transfer ist Hannover schon geglückt. Der Brasilianer Elson (28) wird bis Saisonende vom VfB Stuttgart ausgeliehen. Dabei galt der Deal eigentlich schon als geplatzt: Der VfB hatte 96 angeboten, Elson für 750 000 Euro in drei Raten zu kaufen. Doch jetzt bestätigte Berater Jürgen Schwab gegenüber BILD.de: „Wir sind soweit klar!“ Elson befindet sich gerade mit Silvio Meißner auf dem Weg nach Hannover.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Koné wäre ein super Transfer, aber da glaube ich nicht dran. Mit Elson hat Hannover schon einen guten Einkauf gemacht, wie ich finde. Trotzdem werden sie absteigen...
edit: Jetzt ist Koné bei Hannover... starker Transfer!
Geändert von Stetti (01.02.2010 um 14:17 Uhr)
Koné ist auf jeden Fall ein Name. War Hanke damals aber auch. Mal schauen, vielleicht bildet er mit Ya Konan zusammen die ivorische Klassenerhaltsversicherung für Hannover 96.
Hannover sollte nicht immer tonnenweise Stürmer holen (7 Stürmer sind ein bissl viel, zum Vergleich Bayern hat nur 3!), sondern mal einen gestanden Abwehrspieler a'la Hyypiä.
Diese Abwehr-Flasche, die 96 von Lok Moskau geholt hat, können sie gleich wieder zurückschicken.
(H.M. Murdock)
Tja ging die Hoffnung von heute morgen aus der Bild mit dem 0:7 gegen Bayern ja nach hinten los.
Tordifferenz kann am Ende entscheidend sein :
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...es-tor-an.html
Krass... gestern habe ich noch mit meinem Trainer gesprochen, dass es für Augsburg in der Relegation schwer werden würde, gegen Hannover zu spielen, weil das eben eine 1.Liga Mannschaft ist.
Aber nach dem Spiel gestern bin ich mir da nicht mehr so sicher...