Ich mag solche Vergleiche wie "Er war unter den anderen noch der Beste." eigentlich nicht, aber da hat keeperRWG schon Recht.
Hannover ist bemüht, das sah man gerade in den letzten zwei Spielen, aber es kommt am Ende eben nichts dabei raus.
Ich mag solche Vergleiche wie "Er war unter den anderen noch der Beste." eigentlich nicht, aber da hat keeperRWG schon Recht.
Hannover ist bemüht, das sah man gerade in den letzten zwei Spielen, aber es kommt am Ende eben nichts dabei raus.
Das Interview mit Slomka war ja komisch.
Ich bin ja der Meinung, dass man die Spieler intern kiritisieren sollte und nicht vor der Kamera, aber er hat mir Hoffenheim zu stark dargestellt. ja, Hoffenheim war die bessere Mannschaft, aber beim Interview hatte ich fast die Meinung H96 hätte gegen eine CL-Mannschaft verloren und nicht gegen ein Team, was zuletzt auch länger nicht mehr gewinnen konnte.
Wird schwer nächste Woche gegen Bremen, rechne mit ner Niederlage.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Mit so einer Leistung wie in den letzten Wochen spielt 96 selbst in der 2. Liga unten mit.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hannover 96 setzt Hoffnung auf Sportpsychologe Andreas Marlovits
Hannover 96 will im Kampf gegen den Abstieg nichts unversucht lassen und gab heute bekannt, dass sich ab sofort und insbesondere in den nächsten Tagen Sportpsychologe Dr. Andreas Marlovits mit den Spielern von Hannover 96 zusammensetzen wird.
Weiterlesen
Quelle: Das Fanmagazin
Farblegende: Moderator | Privatperson