Live-Ticker bei 96, an eine Karte war (für normales Geld) nicht mehr zu denken. 4:0 zur Pause, irgendwie unglaublich..aber diese Mannschaft ist (in positiver wie negativer Weise) einfach eine Wundertüte...
Live-Ticker bei 96, an eine Karte war (für normales Geld) nicht mehr zu denken. 4:0 zur Pause, irgendwie unglaublich..aber diese Mannschaft ist (in positiver wie negativer Weise) einfach eine Wundertüte...
Das erste Mal, dass ich eine richtig gute Stimmung im Stadion erlebt habe. Blöd, dass nur etwas los ist, wenn es wirklich um etwas geht. Wäre man heute schon gerettet gewesen, wären nur 30.000 da gewesen.
Das Ergebnis spricht natürlich für sich, aber Mönchengladbach hat überhaupt nicht dagegen gehalten. Ein wichtiger Sieg, der jedoch noch nicht die Rettung bedeutet. Ein Sieg in Bochum ist Pflicht.
Besonders habe ich mich für Hanke gefreut. Er hat sich immer richtig reingehängt, wenn er eingewechselt wurde und heute gab es dafür die Belohnung. Typisch für 96, dass ihn heute genau die Leute gefeiert haben, die ihn ansonsten schon bei der Auswechslung ausgepfiffen haben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das ist überall so. Bei jedem Spieler, bei jedem Verein.
Was ganz normales in unserer Gesellschaft.
Gute Leistung von H96.
Aber Gladbach war erschreckend schwach.
Aber das ist das Besondere in der BL.
Das Team was vor 2 Wochen Schalke besiegte, aber letzte Woche 7 Dinger gegen Bayern kassierte, besiegte mit 6:1 das Team, welches letzte Woche den deutschen Rekordmeister ein Remis abtrotzte.
Das ist Bundesliga.
Die Stärkedichte in der BL spricht für sich.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wollte es erst net glauben, aber es hat gestimmt - 6:1 gegen Gladbach.
6 Tore, 6 verschiedene Schützen - das gibts nur in Hannover.
15.Hannover 96 40:67/-27/30 Pkt.
16.1.FC Nürnberg 31:58/-27/28
17.VfL Bochum 33:61/-28/28
VfL Bochum - Hannover 96
1.FC Nürnberg - 1.FC Köln
Verliert 96 dann ist der direkte Klassenerhalt weg. Gleichzeitig darf Nürnberg nicht gewinnen -> dann ist für 96 die Relegation drin.
Bei einem Sieg der Franken ist 96 Zweitligist.
_________
Gewinnt Hannover, dann ist 96 sicher drin und Bochum abgestiegen. Dann kann Nürnberg spielen, wie sie wollen - Platz 16 ist dann sicher.
_________
Spielt 96 unentschieden, dann kann das der Klassenerhalt bedeuten, wenn Nürnberg zeitgleich nicht gewinnt.
Sollte Nürnberg gewinnen, dann spielt 96 auf jeden Fall Relegation.
Für Bochum kann Platz 16 drin sein, wenn Nürnberg sogar verliert (Hannover wäre sicher).
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Für Köln hat sich alles erledigt, deshalb wird der FCN wohl siegen.
Bei Bochum vs. H96 gehe ich von einem richtigen Nervenkrimi aus, für beide Fanlage bis zur Nachspielzeit.
Naja, ich gehe eh dieses Jahr davon aus, dass der Bundesligist in der Relegation siegt.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Denke ich auch. Ich mag die Nürnberger aber nicht so und hoffe, dass Hannover 96 gegen Bochum gewinnen wird.
Komisch, irgendwie ist mir die Mannschaft gegen Ende der Saison immer sympathischer geworden. Kann auch sein, dass das nur an Slomka liegt, den ich eigentlich sehr schätze. Den hatte ich zwar als falschen Trainer für Hannover beurteilt, aber er macht seine Sache gut. Dass Hannover am letzten Spieltag aus eigener Kraft den sicheren Klassenerhalt schaffen kann, hätte ich nicht gedacht.
Wollte eigentlich mir das Spiel Bochum vs. Hannover ansehen, doch es scheint ausweglos noch ne Karte zu bekommen.
Ich wollte mir es nur ansehen, weil ich sehen will wie ein Team sicher absteigt und mir einfach mal die triste Trauer reinziehen.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD