Wollte eigentlich mir das Spiel Bochum vs. Hannover ansehen, doch es scheint ausweglos noch ne Karte zu bekommen.
Ich wollte mir es nur ansehen, weil ich sehen will wie ein Team sicher absteigt und mir einfach mal die triste Trauer reinziehen.
Wollte eigentlich mir das Spiel Bochum vs. Hannover ansehen, doch es scheint ausweglos noch ne Karte zu bekommen.
Ich wollte mir es nur ansehen, weil ich sehen will wie ein Team sicher absteigt und mir einfach mal die triste Trauer reinziehen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Es kommen wohl 10.000 Fans aus Hannover. Klar, dass es dann voll wird![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
War hier gestern doch genausoAuf einmal kommen alle "Fans" aus ihren Löchern
![]()
Ihr seid komisch..s ist doch super, dass die Unterstützung im Abstiegskampf da ist. Oder nicht?
Andere FRage: Weiß jemand, in welchem Block die 96-Fans in Bochum untergebracht sind?
Geändert von Sina (02.05.2010 um 22:36 Uhr)
Natürlich ist das super, aber ich bin kein Freund dieser Modefans. Entweder steht man immer zu seinem Verein oder halt gar nicht.
Pauli, sag mir (außer St. Pauli - naürlich...) einen Verein, der sie nicht hat. Damit muss man leben und ich finde die Unterstzüzung gut. Viel trauriger wäre gewesen, wenn das Stadion leer geblieben wäre...
Jipp... Die Blöcke A-D sind die Gegentribüne. Hier mischen sich die Fans. In Block D finden sich hier jedoch die meisten Gästefans. Der Block E1 sind die Gästestehplätze. Blöcke E2-H1 sind Gegenkurvensitzplätze und i.d.R. auch Gästekarten. H2 ist der Familienblock (Heim). I-N sind die Haupttribünenblocke. I.d.R. Heimkarten, sowie VIP und Presseplätze. Und zu guter Letzt bilden die Blöcke N-Q die Ostkurve, welche die Bochumer Stehplätze stellt.
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Super Auskunft! Dann kann ich mich jetzt ja ans Bestellen machen und weiß, das ich in der Nähe der 96er stehen werde![]()