Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 250 von 403

Thema: Hannover 96

  1. #201
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    War zu erwarten, dass Bergmann gefeuert wird.
    Die Leistungen in den letzten Spielen waren unterirdisch und man hatte nicht das Gefühl, dass der Trainer noch was bewirken kann.

    Slomka wäre sicherlich kein schlechter Nachfolger.
    Slomka neuer Trainer
    http://www.express.de/sport/fussball...8/-/index.html


  2. #202
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Meine erste Reaktion:

    Super!

    Finde ich sehr gut, Slomka ist mir unheimlich sympathisch

  3. #203
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Ich finds schade, Bergmann machte mir einen sehr sympathischen und fachkompetenten Eindruck, der vorallem während der Enke-Tragödie einen sehr souveränen Eindruck machte.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  4. #204
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich halte die Einstellung von Slomka für falsch. Ich muss Luke zustimmen, dass er ein wirklich sympathischer Typ ist und auch als Trainer finde ich ihn nicht schlecht. Allerdings ist Slomka kein Retter-Typ. Der braucht eine halbwegs intakte Mannschaft oder zumindest Zeit und Geld, etwas aufzubauen. Daher halte ich Hannover 96 für die falsche Mannschaft für Slomka und Slomka für den falschen Trainer für Hannover 96. Aber mal sehen...

    Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Ich finds schade, Bergmann machte mir einen sehr sympathischen und fachkompetenten Eindruck, der vorallem während der Enke-Tragödie einen sehr souveränen Eindruck machte.
    Da muss ich auch zustimmen! Ich mag auch seine Art und finde es schade, dass Kind und Schmadtke aus dem ruhigen, abgeklärten Typ plötzlich einen Hau-drauf-Schleifer machen wollten und vom ihm Sachen gefordert haben, die nicht zu Bergmanns Art passen. Es schreit und brüllt halt nicht jeder Trainer rum...

  5. #205
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Okay, ihr habt sicher beide Recht.

    Ich hatte noch nie ein konkretes Bild von Bergmann, habe eben eine gewisse Sympathie gegenüber Slomka.
    Dass dieser kein Rettertyp ist kann sein, das weiß ich aber nicht und ich denke, das wird sich zeigen, gönnen würde ich es ihm ja auf alle Fälle...

  6. #206
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Slomka ist meiner Meinung nach absolut nicht der richtige Trainer für Hannover 96 in dieser Situation. Im Angesicht der letzten Vorstellungen müsste nun ein Trainer her, der die Spieler mal richtig rannimmt. Slomka ist leider ein Weichkeks und mehr Freund als Trainer.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #207
    Sina
    Gast

    Standard

    Ich hätte mich schon vor Bergmann für Slomka als Trainer entschieden. Nicht etwa, das Bergmann schlechte Arbeit geleistet hat oder so, aber Slomka hat einfach eine Verbindung zu Hannover und auch schon Trainererfahrung vorzuweisen.
    Die Frage, die sich stellt, ist doch: Funktioniert das Dreiergespann Kind-Schmadtke-Slomka? Denn letztendlich müssen auch der Sportmanager und der Trainer gut miteinander harmonieren...

  8. #208
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich muss auch Paulianer & Stetti zustimmen. Den Schritt, Slomka zum Trainer zu machen, halte ich für nicht passend. Die Gründe dafür wurden hier ja bereits ausgeführt.

    Hannover hätte jetzt einen starken Trainer mit Prinzipien, für die er die Spieler auch gerne mal durch die Mangel dreht, nötig. Versteht mich nicht falsch, denn Slomka hat sicherlich Prinzipien auf die er baut, wie jeder erfolgsorientierte Trainer, aber ich muss mich dem bereits gesagten anschließen, dass er nicht die Art Trainer ist, die Hannover jetzt braucht.
    Allerdings hoffe ich auf den Klassenerhalt bei Hannover und lasse mich deswegen gerne eines besseren belehren.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  9. #209
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Slomka ist meiner Meinung nach absolut nicht der richtige Trainer für Hannover 96 in dieser Situation. Im Angesicht der letzten Vorstellungen müsste nun ein Trainer her, der die Spieler mal richtig rannimmt. Slomka ist leider ein Weichkeks und mehr Freund als Trainer.
    Wen hättest du denn dann verpflichtet?

  10. #210
    Torwarttalent Avatar von Edwin Van der Sar
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    114

    Standard

    Naja, doch nicht gleich so Negativ denken, vielleicht macht
    Slomka ja einen besseren Eindruck auf das Team. Hoffen wir
    mal das beste für H96.

  11. #211
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    Wen hättest du denn dann verpflichtet?
    Keine Ahnung, ich habe keinen Überblick über den Trainermarkt. Meyer hat ja gleich abgelehnt, der wäre zumindest bis zum Saisonende eine gute Lösung gewesen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #212
    Sina
    Gast

    Standard

    Ich sehe derzeit auch wenig andere Lösungen, da der Trainermarkt derzeit einfach nicht viel hergibt. Es ist Winter, 96 steht nicht so gut da und auch der bisherige Umgang mit den Trainer zeugt nicht gerade für einen attraktiven und sicheren Trainerstuhl...

  13. #213
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Es ist Winter, 96 steht nicht so gut da und auch der bisherige Umgang mit den Trainer zeugt nicht gerade für einen attraktiven und sicheren Trainerstuhl...
    Da hast du Recht, Sina. Ich hatte auch zu erst an Meyer gedacht, aber wenn der abgesagt hat... dann ist Slomka, bezogen auf die Umstände, wohl die angebrachte Lösung gewesen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  14. #214
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Bin mal gespannt, ob Slomka diese Eiermannschaft in Griff bekommt. Aber ich rechne mit einer Niederlage.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  15. #215
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, ob Slomka diese Eiermannschaft in Griff bekommt. Aber ich rechne mit einer Niederlage.

    Ich gehe mind. von einem Punkt aus, mich würde sogar ein Sieg von H96 alles Andere als überraschen.
    Trainerwechsel können einiges bewirken, zumindest kurzfristig, deshalb sehe ich die Mainzer, auch wenn sie zu Hause spielen, nicht in der Favoritenrolle.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  16. #216
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ich gehe mind. von einem Punkt aus, mich würde sogar ein Sieg von H96 alles Andere als überraschen.
    Trainerwechsel können einiges bewirken, zumindest kurzfristig, deshalb sehe ich die Mainzer, auch wenn sie zu Hause spielen, nicht in der Favoritenrolle.
    Wie erwartet gab es eine Niederlage - 0:2.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  17. #217
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter Beitrag anzeigen
    Wie erwartet gab es eine Niederlage - 0:2.
    Ähm 0:1


  18. #218
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Ähm 0:1
    Ist ja egal - trotzdem verloren.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  19. #219
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Genau und es sieht wirklich brenzlig für Hannover aus. Ich hoffe, dass sie sich retten können vor dem Abstieg.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  20. #220
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Die spielen aber auch irgendwas. Mit Fussball hat das nicht allzu viel zu tun.
    Ich hoffe ehrlich gesagt, dass Hannover absteigt, denn Spiele mit der Beteiligung von Hannover finde ich einfach nur unansehnlich zur Zeit...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  21. #221
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Das bestes Beispiel wie man die Klasse hält ist ja momentan Bochum. Sie haben zwar keine Ausnahme Kicker im Kader und sie wissen, dass sie jedes Jahr gegen den Abstieg spielen, rackern aber bis zum Schluss, kommen durch den Kampf und die Moral "nie aufzugeben" wieder ins Spiel. Tolle kämpferische Leistung gegen Schalke. Da sollte sich Hannover einiges abschauen, denn wenns es so weiter geht sieht es düster aus...
    Geändert von stb94 (24.01.2010 um 17:50 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  22. #222
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Die spielen aber auch irgendwas. Mit Fussball hat das nicht allzu viel zu tun.
    Ich hoffe ehrlich gesagt, dass Hannover absteigt, denn Spiele mit der Beteiligung von Hannover finde ich einfach nur unansehnlich zur Zeit...
    Hannover hat auch schon bessere Zeiten gehabt... das ist ja unfair zu sagen, nur weil eine Mannschaft gerade eine schlechte Phase hat, soll sie direkt absteigen...
    Berlin war letztes Jahr Meisterschaftskandidat und hat(te) jetzt auch eine schlimme Krise...
    alles relativ...

  23. #223
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Im Gegensatz zu Hannover sieht man bei Berlin aber schon eine Veränderung. Deswegen die begründete Sorge.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  24. #224
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Hannover sieht man bei Berlin aber schon eine Veränderung. Deswegen die begründete Sorge.
    Hannover hat sicherlich einen Nachteil durch den Tod von Enke, der die mögliche Besserung eventuell verschleppt haben könnte...
    Hoffnung stirbt zuletzt...

  25. #225
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Berlin ist für mich auch ein Team, was ich nicht in der BuLi brauche.
    Zieht kaum Fans an, spielt nicht gerade attraktiven Fussball.

    Hannover ist da genau so, wie ich finde....
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  26. #226
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Berlin ist für mich auch ein Team, was ich nicht in der BuLi brauche.
    Zieht kaum Fans an, spielt nicht gerade attraktiven Fussball.

    Hannover ist da genau so, wie ich finde....
    Also da muss ich energisch wiedersprechen
    Hier in Hannover und Umgebung hat der Aufstieg einen solchen Zug gebracht, was die Begeisterung für Hannover 96 angeht. Das ist ein Fanmagnet sondergleichen, vor allem, da in "annehmbarer" Nähe kein anderer Club BuLi spielt (sowie das im Ruhrpott ist). Die nächsten sind Bremen, Hamburg und Wolfsburg und da überlegt man sich das, bevor man da hinfährt...

    Klar, 96 hat in den vergangenen Spielrunden nicht nur attraktiven Fußball gespielt, aber ich finde, deswegen zu sagen, die gehören nicht in die BuLI... hm, dann hätte man ja manch andere Mannschaft bei einer schlechten Phase (ich weiß durchaus, das die bei 96 schon länger andauert) in die 2. Liga bitten können. Was haben solche Vereine wie Berlin, Stuttgart und teilweise auch Dortmund im unteren Tabbelndrittel zu suchen gehabt?
    Ich schaue mir lieber 96 an, wo dann auch was los ist - stimmungstechnisch - als die Bayern, in deren Stadion fast Ruhe herrscht...

  27. #227
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    221

    Standard

    oh oh Vorsicht sina die Stimmung in hannover ist meist gespenstisch

    und nein ich sage nicht das das bei hertha besser ist

  28. #228
    Sina
    Gast

    Standard

    das mag sein, das nach Hecking die Stimmung nicht gut war, aber gespenstisch - dann warst du hier noch nicht im Stadion. Was auffällt, und das gebe ich gerne zu, ist, das hier die Fans leiser sind, bedingt durch den damaligen Umbau und die damit verbundene schlechte Akustik. Hinzu kommt, das die Ultras sich etwas ungünstig plaziert haben, so das sie ins offene Rund schreien, während die Gästefans in einer Ecke die volle Akustik nutzen können.

    Ebenso gehe ich davon aus, dass die Fans hier in Hannover einfach realistischer sind als die in Berlin, denn 96 spielt grundsätzlich erstmal gegen den Abstieg, wohingegen die Berliner ja jedes Jahr "knapp" an der Meisterschale vorbeiziehen...und trotzdem jedes Jahr doch wieder erklärtes Ziel der Fans und Medien ist

  29. #229
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    221

    Standard

    hanover vs hertha dort war ich

    echt schlechte stimmung von den roten

  30. #230
    Sina
    Gast

    Standard

    Ist das ein Wunder?
    Aber von dem einen Spiel auf den Rest der Saison zu schließen, das finde ich dann doch ganz schön mutig...

  31. #231
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    221

    Standard

    ja irgendwie schon es war rückrundenauftakt und die Berliner waren auch mit 5.000 Fans da und sorry wir sind 18!

  32. #232
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Keine Angst, Sina, das sage ich auch zu anderen Mannschaften...
    Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann wünschte ich mir im Moment Hannover, Berlin und von mir aus noch Frankfurt auf die Abstiegsplätze. Das ist meine Meinung und ohne jegliche Objektivität.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  33. #233
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir lieber 96 an, wo dann auch was los ist - stimmungstechnisch - als die Bayern, in deren Stadion fast Ruhe herrscht...
    Haha, das mit der Stimmung kannst du doch nicht ernst meinen?! Ich habe ja eine Dauerkarte bei den "Roten" - berufstechnisch - und finde die "Stimmung" richtig schlecht. Es war bisher nur selten der Fall, dass die Auswärtsfans nicht lauter waren als die Anhänger von Hannover 96. Von einem Zuschauermagnet kann man auch schon längst nicht mehr sprechen. Das hat auch nichts mit schlechter Akustik und schlechter Platzierung zu tun. Es gibt so viele Stadien, die nicht einmal ein Dach haben bzw. hatten und wo die Stimmung dennoch erstklassig ist.

    Also meinetwegen kann Hannover 96 auch absteigen. Es wäre lediglich deshalb schade, weil ich gerne St. Pauli hier gesehen hätte in der nächsten Saison.
    Geändert von Paulianer (25.01.2010 um 09:21 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #234
    Sina
    Gast

    Standard

    Natürlich verteidige ich "mein" Team auch mit gewisser Subjektivität, was allerdings auch keinen Wundern dürfte. Auch, wenn die Fans schon mal besser drauf waren, Hertha-Fan möchte ichd eswegen trotzdem nicht sein! Eine Mannschaft so zu verklären, da weiß ich lieber, das meine Mannschaft nur unten mitspielt...
    Und doch, Hannover 96 ist immer noch Publikumsmagnet. Nur sind es halt heute eher Familien als vor 5 Jahren, die fallen halt nicht so ins Stimmgewicht, als wenn das Stadion voll mit gröhlenden Männern ist

  35. #235
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Letztes Spiel waren knapp 22.000 Hannoveraner im Stadion, von denen gefühlt die Hälfte bereits nach 75 Minuten nach Hause gegangen ist. Nicht wirklich viel. Dabei sollte man davon ausgehen, dass das Team gerade jetzt - in schlechten Zeiten - besondere Unterstützung braucht. Tja, zu viele Modefans. Wenn Hannover 96 in die 2. Liga absteigt, wird sich die Zuschauerzahl bei knapp 15.000 Zuschauern einpendeln. Soviel zum Zuschauermagnet...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #236
    Sina
    Gast

    Standard

    Also ich glaube, ich rechne hier einfach mit anderen Maßstäben als manch anderer. Die 15.00, die Pauli anvisiert, ich denke, sie werden in der 2. Liga allerhöchsten die 1. Saison dort erreicht werden, danach, da werden es nur noch einzelne sein, die im Stadion erscheinen.
    Vor dem Aufstieg, es waren wenige Fans, die den Weg ins Stadion fanden, nun ist es meist gut besucht - das die bei -10° nicht unbedingt der Fall ist, bei einem eher unattraktiven Gegner, also mich wunderts nicht. Gegen Bremen, gegen Bayern, gegen Schalke, da ist der Laden voll; vllt nicht, wegen 96, sondern wegen dem attraktiven Gegner.
    Und Modefans - bitte, was ist das denn für eine Bezeichnung? Nur, weil man nicht jedes WE bei dem Verein dabei ist, weil man nicht an allem Anteil nimmt? Kein Verein hat nur Hardcorefans, das ist Fakt. Und ich persönlich verstehe den Familienvater, der sich ab und zu mal ein Spiel anschaut, aber nicht ständig da ist... Natürlich gibt es diejenigen, die das Stadion früher verlassen und vllt. gibt es sie in Hannover sogar mehr als anderswo, aber deswegen zu sagen, 96 ist in der 1. Liga falsch...

    Schnapper sagte bereits, das dies seine Einschätzung ist, dies hier ist meine...

  37. #237
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    [..]gegen Schalke, da ist der Laden voll; vllt nicht, wegen 96, sondern wegen dem attraktiven Gegner.[...]
    Klar weil wir alle dann die A2 hoch fahren.
    Bei Spielen zwischen Hannover vs. Schalke hört man meist nur die Schalke Fans, inwiefern das jetzt miut der Position der H96 Ultras zutun hat können nur Sina und Pauli beurteilen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  38. #238
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Man hört bei jedem Spiel fast nur die gegnerischen Fans. Ich kann das ganz gut beurteilen, weil ich genau zwischen beiden Fanblöcken sitze.
    Geändert von Paulianer (25.01.2010 um 19:22 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #239
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Man hört bei jedem Spiel fast nur die gegnerischen Fans. Ich kann das ganz gut beurteilen, weil ich genau zwischen beiden Fanblöcken sitze.
    Ok, dann trügt mein Schein doch nicht.
    Geändert von Paulianer (25.01.2010 um 19:23 Uhr) Grund: Zitat geändert
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  40. #240
    Sina
    Gast

    Standard

    Das, hatte ich ja schon erwähnt, hat etwas mit der Akustik zu tun.
    Jedoch möchte ich hier auch nicht bestreiten, das tatsächlich manches Fanlager lauter ist als die Hannoveraner...

  41. #241
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Diese Mannschaft ist sowas von tot. Auch wenn ich Fan von 96 bin: Das wird nix mehr. Mit Glück springt der Relegationsplatz raus.

    Für mich zeigt sich jetzt, dass nicht Hecking oder Bergmann schlechte Trainer oder falsche Methoden hatten: Die Mannschaft gibt einfach nix her. Und Alternativen gibt's nicht, denn die sind alle verletzt. Aus Sch**** kann man nunmal kein Gold machen.

    Kommt alles zusammen: Die Konkurrenz punktet ausnahmslos und Hannover rumpelt weiter durch die Liga.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  42. #242
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe heute den ersten Absteiger gesehen. Kein Kampf, keine Moral, keine Fans. Selbst wenn man die Relegation erreichen sollte, gegen Vereine wie Augsburg usw. hat man derzeit nicht den Hauch einer Chance.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #243
    Sina
    Gast

    Standard

    richtig, auch ich sehe 96 zurzeit als erste Mannschaft in der 2. Liga...wenn man schon gegen den 17. so untergeht...

  44. #244
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Oh man...was war den das bitte - 1:3 gegen ein Club, der schon so gut wie weg war.....
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  45. #245
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Und noch viel trauriger: Nürnberg war richtig schlecht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #246
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Ich wette darauf, dass am Ende der Abstieg auf Enkes Tod geschoben wird.
    Frei nach dem Motto: "Mannschaft hat den Tod Enkes nie überwunden..."
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  47. #247
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    +++ Offensiv-Verstärkung für Hannover 96? Wie BILD.de erfuhr, wird Arouna Koné (26) gerade das Stadion und das Vereinsgelände in Hannover gezeigt. Der Nationalspieler der Elfenbeinküste steht zurzeit beim FC Sevilla unter Vertrag (bis 2012).

    +++ Ein anderer Transfer ist Hannover schon geglückt. Der Brasilianer Elson (28) wird bis Saisonende vom VfB Stuttgart ausgeliehen. Dabei galt der Deal eigentlich schon als geplatzt: Der VfB hatte 96 angeboten, Elson für 750 000 Euro in drei Raten zu kaufen. Doch jetzt bestätigte Berater Jürgen Schwab gegenüber BILD.de: „Wir sind soweit klar!“ Elson befindet sich gerade mit Silvio Meißner auf dem Weg nach Hannover.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #248
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter Beitrag anzeigen
    Ich wette darauf, dass am Ende der Abstieg auf Enkes Tod geschoben wird.
    Frei nach dem Motto: "Mannschaft hat den Tod Enkes nie überwunden..."
    So ähnlich stand es bei uns bereits in der Zeitung als es um Hannover ging.

  49. #249
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Koné wäre ein super Transfer, aber da glaube ich nicht dran. Mit Elson hat Hannover schon einen guten Einkauf gemacht, wie ich finde. Trotzdem werden sie absteigen...

    edit: Jetzt ist Koné bei Hannover... starker Transfer!
    Geändert von Stetti (01.02.2010 um 14:17 Uhr)

  50. #250
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Koné ist auf jeden Fall ein Name. War Hanke damals aber auch. Mal schauen, vielleicht bildet er mit Ya Konan zusammen die ivorische Klassenerhaltsversicherung für Hannover 96.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zieler, Ron-Robert (VfB Stuttgart, Bundesliga)
    Von The Transporter im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 901
    Letzter Beitrag: 29.07.2021, 10:52
  2. Torhüterin im Raum Seelze/Garbsen/Hannover gesucht
    Von schappi im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 18:09
  3. Suche Verein in Hannover und Umgebung
    Von Roberto5 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 06:57
  4. Torwarttrainer im Raum Hannover
    Von arminiahannover im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 21:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •