Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
Zum Klosetor muss man nichts mehr sagen, das war sein Fehler.
Beim 1:0 möchte ich nicht einfach "Fehler sagen", muss aber anfügen, dass es Keeper gibt die dem gehalten hätten, Poldi hat den Bl aber auch bombastisch erwischt und es dem Torwart irre schwer gemacht.
Nachdem ich mir nochmal die Zeitlupe angeschaut habe, muss ich meine Einschätzung korrigieren. Der war schon schwer zu halten. Nicht unmöglich aber wirklich sehr schwer. Wenn er den gehalten hätte, das wär schon stark gewesen. Ich halte Schwarzer grundsätzlich für imstande, so einen auch mal zu halten, aber als Schwäche kreide ich ihm diese Situation jetzt sicher nicht mehr an.
Das ändert allerdings nichts an meinem generellen Eindruck, den Schwarzer gestern hinterlassen hat: Nicht wirklich sicher. Außer dem Gegentor Nr 2 hat er bei den Bällen, die er gehalten hat, für mich nicht den souveränsten Eindruck gemacht.

Wobei ich vllt nachschicken sollte, dass ich Schwarzer für einen sehr guten Keeper halte und jetzt nicht in den Krümeln suche, um ihn schlechtzureden! Vielmehr waren meine "Ansprüche" bzw meine Erwartungen an ihn recht hoch. Da ich ihn als sehr souveränen, ruhigen Torwart in Erinnerung hatte, hat mich der Auftritt gestern etwas (negativ) überrascht.