Du hast Recht +Gooner+, hatte seine Aussage falsch in Erinnerung.
Du hast Recht +Gooner+, hatte seine Aussage falsch in Erinnerung.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Stolz oder Ulreich
Einer von beiden wird neuer Stammkeeper nach Lehmanns Ära
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Diese Entwicklung würde allerdings die Aussagen vor der Lehmannverpflichtung seitens der Verantwortlichen bestätigen. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, da Lehmann mit seiner Erfahrung von ungeheuerem Wert für die Mannschaft ist, aber ganz abwegig halte ich eine junge Nachfolge nicht.
Stuttgart - Offen ist dagegen, wie die neuen Konkurrenten von Sven Ulreich heißen werden. Womöglich muss sich der U-21-Nationaltowart mit zwei neuen Schlussleuten messen. Denn die bisherige Nummer drei, Alexander Stolz (26), zieht es nach Informationen dieser Zeitung zum Zweitligisten Karlsruher SC.
Weiterlesen
Quelle: Stuttgarter Nachrichten
Drobny ist wohl noch am ehesten der Kanidat für den VfB von den genannten möglichen Neuverpflichtungen. Miller hatte zwar mal eine starke Phase in der Bundesliga, aber seit seinem Kreuzbandriss ist er in der Bundesligasaison nicht mehr an diese Leistung herangekommen. In der zweiten Liga habe ich ihn dann leistungstechnisch aus den Augen verloren.
Der Schritt von Stolz in die zweite Liga ist aber erstmal richtig. Immerhin kann er dort Spielpraxis sammeln, die für ihn jetzt erstmal am wichtigsten ist. Ich hoffe, dass ihn nicht das selbe Schicksal erleilt wie Michael Langer, bei dem ja einiges zusammen kam.
Ich bin mir nicht sicher, ob Stolz beim KSC spielen wird, selbst wenn Miller wechselt. Von der Nummer 2,75 in der Bundesliga zur Nummer 1 bei einem (ab nächster Saison sicherlich wieder) ambitionierten Zweitligisten ist kein einfacher Weg...
Bitte Threadtitel anpassen - wurde soeben von Hoffenheim verpflichtet
"TSG nimmt Stolz unter Vertrag"
Neuzugang für 1899 Hoffenheim: Alexander Stolz (29) verstärkt bis zum 30. Juni 2014 die Torhüter-Abteilung der TSG, bei der er zunächst Jens Grahl (24) ersetzen soll, der sich am Dienstag einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen hatte. Zuletzt war Stolz über ein Jahr vereinslos, hielt sich in der vergangenen Rückrunde aber bereits bei der Hoffenheimer U 23 fit. Auch die Saison 2006/07 hatte er bereits bei 1899 verbracht, damals war er von seinem langjährigen Verein VfB Stuttgart (2005 bis 2012) ausgeliehen worden.
Quelle: kicker.de
lg HannSchuach
lg HannSchuach
Über Stolz kann ich eigentlich nix sagen, kenne den überhaupt nicht.
Edit: Hier noch ein kleiner Bericht darüber:
http://www.salzburg24.at/red-bull-sa...-stolz/3481934
Quelle: salzburg24.at
Geändert von HannSchuach (07.02.2013 um 21:11 Uhr)
lg HannSchuach