Nachdem ich im Winter meinen Heimatverein verlassen habe um mich der Herausforderung einer höheren Liga zu stellen, musste ich bereits im März wieder wechseln. Dies kam dadurch zu Stande, dass ich mich bei dem Verein absolut nicht wohl gefühlt habe, hauptsächlich menschlich.

Leider war ich durch meinen erneuten Wechsel bis zum 1. Juni gesperrt, konnte also in der Rückrunde kein einziges Spiel machen.

Bei meinem jetzigen Verein fühle ich mich endlich wieder wohl. Die Mannschaft ist klasse, der Trainer ist sehr erfahren (wenn auch gewöhnungsbedürftig) und das Training macht Spaß. In der Sommerpause wurde neben mir noch ein weiterer Torhüter verpflichtet. Dieser ist recht stark und vor allem sehr erfahren. Vom Papier her stehen meine Chancen also alles andere als gut, aber das ist mir egal. Ich werde in der Vorbereitung mehr als 100% geben und alles in meiner Macht stehende tun um mich durchzusetzen!

Sollte es auf Anhieb nicht klappen, werde ich mein Ziel im Laufe der Saison erreichen. Mein Ziel ist es 15 Spiele in der kommenden Saison zu machen, wenn ich dies bereits am 15. Spieltag schaffe, wäre es natürlich umso besser!