Ergebnis 1 bis 50 von 223

Thema: Was plant ihr für die Saison 2008/2009?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Glubb

Standard

Zitat Zitat von Meister
    So jetzt nochmal zu meiner Verletzung...

Nachdem sich nichts verbessert hatte an meiner Verletzung, war ich am Samstag beim Kernspinn und dabei hat sich herausgestellt, dass mein Meniskus angerissen ist, das Kreuzband gezerrt ist und ich Blut im Knie habe.

Ich werde ab heute Abend im Krankenhaus sein und werde wohl morgen operiert. Ich hoffe ihr versteht, dass ich dann die nächsten Tage nicht bei euch sein kann im Forum.

Wenn jemand evtl. eine ähnliche Verletzung hatte, kann er ja evtl. etwas darüber berichten und wie lange er ausgefallen ist. Ich habe momentan noch keine Ahnung wie lange ich ausfalle, aber ich denke mindestens 4-6 Wochen.
    Erstmal Hallo an alle,
    ich les schon ein paar Tage hier mit und nun hab ich was zu erzählen.

Also Meister, ich hab mir ne ähnliche Verletzung zugezogen:
    (Aussen)Meniskus-Einriss.
    diesen hab ich erstmal gar nich richtig wahrgenommen, da ich nur Hobby-mäßig gespielt hab, nachdem die Schmerzen auch im Alltag da waren bin ich auch zum Arzt und der hat seine Diagnose gemacht, schon bevor ich in der Kernspin war und hatte recht(!)

Dann hab ich noch ein paar Wochen verstreichen lassen, da ich das Pokalhalb-und Finale nich auf Krücken oder so sehen wollte.

Operiert wurde ich Mitte September 2007. Die Sache hat 2 Std gedauert, als ich aufgewacht bin hat der Arzt gelächelt und gesagt er hat noch am kreuzband was gerichtet und n Stück Knorpel reausgeschnitten, ob ich das mit heim nehmen will danach bin ich wieder heimgefahren.

Zum Untersuchen bin ich danach nochmal zum Arzt und der hat gemeint ich brauch keine Reha oder so... ich kann in 4-6 Wochen wieder spielen...

Ich hab mir noch Zeit gelassen bis Mitte Dezember, hab dann wieder in der Halle mit den Kollegen gekickt und das hat gut funktioniert.

Die ersten Male waren nach'm Zocken noch n paar Schmerzen aber das hat sich gelegt.

Diese Saison fang ich wieder im Verein an (Vorbereitung is aber bisher nix gewesen, zwecks Schulterverletzung) mal schauen wie sich dann das Knie unter der Belastung macht.

Ach ja, zum Topic:
    Ich will nach vielen Jahren ohne richtigen Sport wieder fit und natürlich irgendwann auch die Nummer 1werden
    Geändert von Glubb (30.07.2008 um 10:33 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer