Erstmal Hallo an alle,Zitat von Meister
ich les schon ein paar Tage hier mit und nun hab ich was zu erzählen.
Also Meister, ich hab mir ne ähnliche Verletzung zugezogen:
(Aussen)Meniskus-Einriss.
diesen hab ich erstmal gar nich richtig wahrgenommen, da ich nur Hobby-mäßig gespielt hab, nachdem die Schmerzen auch im Alltag da waren bin ich auch zum Arzt und der hat seine Diagnose gemacht, schon bevor ich in der Kernspin war und hatte recht(!)
Dann hab ich noch ein paar Wochen verstreichen lassen, da ich das Pokalhalb-und Finale nich auf Krücken oder so sehen wollte.
Operiert wurde ich Mitte September 2007. Die Sache hat 2 Std gedauert, als ich aufgewacht bin hat der Arzt gelächelt und gesagt er hat noch am kreuzband was gerichtet und n Stück Knorpel reausgeschnitten, ob ich das mit heim nehmen willdanach bin ich wieder heimgefahren.
Zum Untersuchen bin ich danach nochmal zum Arzt und der hat gemeint ich brauch keine Reha oder so... ich kann in 4-6 Wochen wieder spielen...
Ich hab mir noch Zeit gelassen bis Mitte Dezember, hab dann wieder in der Halle mit den Kollegen gekickt und das hat gut funktioniert.
Die ersten Male waren nach'm Zocken noch n paar Schmerzen aber das hat sich gelegt.
Diese Saison fang ich wieder im Verein an (Vorbereitung is aber bisher nix gewesen, zwecks Schulterverletzung) mal schauen wie sich dann das Knie unter der Belastung macht.
Ach ja, zum Topic:
Ich will nach vielen Jahren ohne richtigen Sport wieder fit und natürlich irgendwann auch die Nummer 1werden

. Ich hoffe ihr versteht, dass ich dann die nächsten Tage nicht bei euch sein kann im Forum.
danach bin ich wieder heimgefahren.