-Seid ihr von vorn hinein klar Nummer 1 oder Nummer 2 ?
Ich war jetzt 2 Jahre die Nummer 2 und bin seit 5 Spielen als Nummer 1 gesetzt. Der Wechsel war Leistungsbezogen

Bis auf ein paar wenige Szenen hatte ich allerdings fast nur undankbare Spiele, so ist dass halt im Abstiegskampf

- Habt ihr einen Kampf vor euch?
Das mit Sicherheit, der andere TW hat immer noch mehr Vitamin B, allerdings musste unser Trainer nach ein paar Patzern reagieren.

-Wenn ja, welche Aussichten habt ihr?
Wenns Leistungsbezogen entschieden wird denke ich hab ich gute Karten, da bin ich mir aber nicht so ganz sicher

- Wechselt ihr den Verein?
Angeblich darf ich bald mit nem Anruf von nem Verein rechnen der bei uns um den Aufstiegsrelegationsplatz spielt. Ich werd mich auf jeden Fall mal mit denen unterhalten, da ich gewisse Vorstellungen habe. Ist aber eine harte Entscheidung da ich momentan bei meinem Heimatverein spiele.

- Wenn ja warum und welche Aussichten habt ihr?
Kommt drauf an, entweder gleich nächste Saison eine Liga höher (siehe eins weiter oben) oder dann nächste Saison angreifen. Außerdem finde ich den TW dieses Teams nicht gerade herausragend, ich hätte mit Sicherheit gute Chancen.

Na ja, erstmal auf die letzten beiden Spiel bei uns konzentrieren und dann weiterschauen.