ja genau das wünsche ich mir auchZitat von Bela.B
habs nur ned blickt wie ich das mit der Kameradschaft schreiben soll
das ist auch einer meiner gründe warum ich wechsel auch der Trainer spielt dabei eine rolle bei mir jedenfalls
ja genau das wünsche ich mir auchZitat von Bela.B
habs nur ned blickt wie ich das mit der Kameradschaft schreiben soll
das ist auch einer meiner gründe warum ich wechsel auch der Trainer spielt dabei eine rolle bei mir jedenfalls
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Thema Kameradschaft: Ich will einfach Mitspiler die nit besoffen zu Training und Spiel kommen!
Und die das Training besuchen anstatt jeden Freitag sich die kante zugeben
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
ey ich hab das gefühl dir gehts gleich wie mirZitat von Bela.B
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
@Bela
Das verstehe ich. Mir ham auch einen Kanidaten der säuft den Abend vorm spiel manchma so richtig gerne....naja der bringt wenigstens dann einigermaßen seine Leistung.
aber wenn wir n wichtiges spiel ham, dann geht bei uns eigentlich keiner weg.
Also ich wünsch mir für die neue Saison, dass die Mannschaft von der Kammeratschaft so bleibt wie sie is und dass wir aufsteigen.
Zitat von Andy4670
Er trinkt und du wünscht dir das alles so bleibt? Also ich würde mit ihm mal reden, dass geht imo nicht! Stell dir mal vor du hast einen Junkie in deinem Team, wie würde es dir gefallen wenn der einen Tag vor dem Spiel kifft?
![]()
mein neuer Verein hat zwar auch Asche, aber nit mehr diese Massen von spitzen Steine und Fleischwunden gehören bald hofentlich der Geschichte an!
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zitat von BvB19_09
Ja....ich finds ja ned ok...aber wenn man des zu dem sag, des ist dem egal...weil der bringt ja meist au des was er soll...der trainer hat ihm auch schon den Marsch geblasen. Und vor wichtigen spielen ist der ja au anständig un bleibt daheim.
Geh nächste Saison in die B-Jugend mit meinen Teamtorwart sind beide 93. Doch warscheinlich bekommen wir neue Trainer und die mögen mich nicht, dies ist mir egal den ich will ja durch Leistung glänzen und nicht durch meine Art.
Wieso? Woher willst du das wissen?Zitat von $en$e
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD