Ob ich den Verein wechsle, weiß ich noch nicht genau.
Wenn dann nur zu einem Verein, der mindestens Oberliga spielt.
Wo ich nächste Saison spiele, wird sich bis Juli geklärt haben.
Ob ich den Verein wechsle, weiß ich noch nicht genau.
Wenn dann nur zu einem Verein, der mindestens Oberliga spielt.
Wo ich nächste Saison spiele, wird sich bis Juli geklärt haben.
Ich komm jetzt aus der Jugend raus, und werde erstmal bei der 2. Mannschaft bei uns anfangen, die spielen aber auch Kreisliga. Da hat man mir eigentlich schon eine 90%-ige Chance gegeben, dass ich da dann Nummer 1 werd. Und dann eben auch von Zeit zu Zeit mal bei unsrer ersten Mannschaft (BOL, kämpft im Moment noch um den Aufstieg) also Ersatzkeeper mitfahr, und auf jeden Fall Perspektiven hab, da über ein paar Jahre auch Nummer 1 zu werden, aber mit 18 verland ich da noch nix,da spiel ich lieber erst mal noch in der 2.
Ziele fürs nächste Jahr sind natürlich Nummer 1 werden in der 2. und dann mal schauen was nach oben noch geht.
Nur noch AH-Mannschaft werde ich spielen. Und diesmal wiklich, und ich mach keinen Rückzieher mehr wie die letzten Jahre.
Dazu übernehme ich noch eine Jugendmannschaft als Trainer. Desweiteren werde ich 1 mal die Woche für die Torhüter der Jugendmannschaften ein Training anbieten. hab hier ja jede menge sehr gute Tips bekommen und mir auch schon die ein oder andere fachliteratur besorgt. Mit den Kids zu arbeiten, darauf freue ich mich wirklich.
Also bei meinem jetzigen Verein wurde einfach ein junger TW geholt ohne mir auch nur etwas davon zusagen. Erfahren habe ich das nur aus der Zeitung. Dazu wurde bisher noch gar nicht über die nächste Saison mit mir gesprochen von Vereinsseite.
Deswegen ist für mich das Vertrauensverhältnis sehr gestört und ich werde den Verein verlassen.Aber es ist nicht zu meinem Nachteil. Werde von der Leistungsklasse( einem unter Kreisliga) ind die Bezirksliga wechseln und werde wohl zu 95% die neue Nr.1 . Problem ist bisher nur, das ich schon seit Februar verletzt bin und sicher noch min 6 Wochen verletzt bin und wohl die ganze Vorbereitung verpassen werde.
Hohe Ziele, aber achte auf deine Perspektive.Zitat von Daniel1991
Nicht auf der Bank versauern, das bringt dir nich soviel.
Was ich mir wünsche?
Wie immer:
Gesundheit, Verbesserung und Erfolg.
Ganz einfach, würde ich sagen!![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wenn ich bleibe bleib ich Nummer 2, der andere Torwart ist einfach saustark und auch erfahren. Ist aber interessant von ihm zu lernen!
Da wir noch um den Aufstieg kämpfen werde ich erst in der Sommerpause entscheiden was ich mache ( btw. bin echt urlaubsreif ).
Hab ein eher durchwachsenes Jahr hinter mir, aber da ich im Heimatverein spiele und viele Kollegen dabei sind und unsere Sportanlagen ausgebaut wurden, war alles dennoch sehr sehr positiv und der Spaß war mal wieder riesig...
Bei mir sieht es im Moment so aus als würde ich nächstes Jahr Nummer 1 bleiben. Ich bin dann 2. Jahr B-Jugend, die C-jugend Keeper,die jetzt rauskomen sind nicht sonderlich gut, mein jetziger Trainer mit dem ich mich gut verstehe bleibt wahrscheinlich. Vielleicht schafft unsere jetzige B1 den Aufstieg ja noch dann würde ich BOL spielen. Wechseln würde ich nur wenn ich ein Angebot bekommen würde vom einem Verein der etwas höher spielt. Meine eigenen Ziele sind in erster Linie mich weiter zu verbessern, eine gute Saison zu spielen und fit zu bleiben. Einzigstes Problem ist, dass ich einen Ferienjob habe und deshalb in der Vorbereitung nicht in dem Maß trainieren kann wie ich mir das vorstelle. Wünschen tue ich mir, dass ich gesund bleibe, der Zusammenhalt und die Einstellung im Team stimmen und wir was erreichen.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
hallo erstmal
also ich bin nr.1
wechsel nicht den verein
und hab das ziel noch besser zu werden
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Ich möchte in einem Kampf, wo ich zu unrecht chancenlos bin, alles geben und versuchen mich noch mehr als Nr.2 zu etablieren.
Erklär uns das doch mal genauer!Zitat von Lukas Kruse
Der andere Keeper ist schon seit ewigkeiten in dieser Mannschaft, ich kam vor 2 Jahren dazu. Die Feldspieler kennen den Torwart schon länger und deswegen hat er irgendwie "Kultstatus". Das dumme ist nur, dass das so ein trainingsfauler ist, der halt ein bisschen mehr Erfahrung hat, da alle TRainer auf ihn setzten, da sie ihn schon ewig kannten. Und jetzt ist er der Trainerliebling, und jede Abwehr ist super, während, wenn ich gut halte, dass kaum jemanden interessiert.Zitat von Luke123
Hallo,
ich werde den Verein wechseln.
Und dann sind wir 4 Torhüter.
den Ersten krieg ich auf jeden Fall.
Der 2. ist so en Trainerliebling aber leistungstechnisch bin ich besser.
Und den 3. Konkurrenten kenn ich noch net.(master-björn hier im Forum)
Dann wirst du das Feld hoffentlich von hinten aufrollenZitat von Cycoco
Viel Glück dabei!
Wie siehts bei den anderen aus?
Zitat von Cycoco
Neues Ziel:
Stammplatz...
Mein Ziel in der nächsten Saison:
-ich will den Verein wechseln weil, ich hab nur in der Rückrunde 6 mal gespielt in 3 verschiedenen Manschaften. Ich wär nächste Saison nur reserve torwartund darauf hab ich kein bock und der Trainer hat was gegen mich!
- Stammtorwart in meinem neuen verein Sein!
Ich werde zwei oder im besten Fall drei Klassen höher wechseln.Werde als Nummer 1 geholt und werde mich auch im Normalfall gegen den zweiten Keeper durchsetze.Und als nächstes möchte ich natürlich meine Position stärken und mich weiter verbessern.
Ich will nächstes Jahr auf jedenfall meine Strafraumbeherrschung noch weiter ausbauen, weil das das Wichtigste ist, was ein Torwart berherrschen muss (meine Meinung). Desweiteren würde ich mich freuen wieder in die Bezirkslig aufzusteigen. Ich denke, dass es in der A-Jugend schwieriger werden wird als in der B-Jugend, denke aber, dass das mit meiner Truppe durchaus möglich ist.
Desweiteren Spaß und Gesundheit
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Werde in der neuen Saison mein zweites Jahr C - Jugend spielen.Da es mein 2tes Jahr ist,kommen Spieler aus der D zu uns hoch.Unter anderem auch ein Keeper...
Meine sportlichen Ziele sind:
-Weiter so gut spielen wie zum Ende der vergangenen Saison
-Mich gegen meinen neuen Konkurenten durchsetzen
-ENDLICH mal Kapitän meiner Mannschaft zu werden
Petit,ein EM-Star wechselt nach KÖLN!!
Ich bleibe diese Saison noch bei meinem jetzigen Verein. Ich spiele dort Bezirksliga. Wenn ich mich in dieser Saison noch stark verbessern kann, wechsel ich vielleicht den Verein. Ich habe zwar noch keine Ahnung wohin, aber ich gucke mich mal um.
Ich habe einen großen Vorsprung auf die Nummer 2. Ich gebe trotzdem auf jeden Fall mein bestes, denn ich will ja alles aus mir rausholen...
Viel Glück allen für die nächste Spielzeit
mfG Marvin
...
Da es derzeit wohl nun doch nicht so aussieht, als würde ich zu einem anderen Verein gehen (da hasst man ja teils seine Eltern)...werde ich wohl in meinem derzeitigen Verein bleiben---> Allerdings gibt es da keine A-Jugend und so meinte mein Trainer, er würde sich, wenn ich bleibe mal nach ner Sondergenehmigung umschauen, damit ich noch ne Saison B-Jugend spielen kann
![]()
Zitat von Daniel1991
Hattest du nicht vor 'nem halben Jahr was von einem Profiverein erzählt? Was ist draus geworden?
MfG
Würd mich auch interessieren! Du wolltest doch zum KSC !Zitat von BvB19_09
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Klärt sich in den nächsten 3 Wochen - vielleicht auch 4 Wochen.Zitat von Bela.B
Ich habe meine Entscheidung getroffen!
Siehe www.sv-triebel.de
![]()
R.I.P.Robert ENKE
Ersteinmal eine Souveräne Hinrunde hinlegen![]()
Würde dieses Jahr gerne Captain sein habe wohl auch chancen laut Trainer, werde mir alle Mühe geben, und den Trainer nicht enttäuschen![]()
Ich werde wohl bei meinem jetzigen Verein spielen, weil bei einem Wechsel wäre es nicht sicher, ob ich überhaupt spiele. Und bei meinem jetzigen Verein habe ich sehr gute Möglichkeiten in absehbarer Zeit in der Herren Oberliga zu spielen.Zitat von Daniel1991
Bleibe jetzt auch höchstwahrscheinlich bei meinem jetzigen Verein.
Nachdem wir mit der A-Jugend aufgestiegen sind und auf mich gesetzt wird, werde ich wohl als jüngerer Jahrgang Stammkeeper werden, wenn ich meine Leistung bringe.
Bei einem Wechsel zu einem anderen Verein in der Bezirksliga oder einem größeren Verein, wäre die Gefahr gewesen keine Spielpraxis zu bekommen und damit ein Stillstand in der Entwicklung.
Mit dem größeren Verein habe ich nochmal ein Gespräch gehabt und die haben mir gesagt, dass sie meine Entscheidung verstehen und ich wohl recht hätte mit meiner Vermutung. Allerdings bleibt das Interesse bestehen und mal sehen was daraus wird, wenn ich nächste Saison älterer Jahrgang bin...
Unsere Gruppeneinteilung ist gestern erfolgt, hier schonmal unsere Gegner:
SSV Hagen (Landesligaabsteiger)
SV Schmallenberg/Fredeburg
Hasper SV
RW Lüdenscheid
FC Dautenbach
VTS Iserlohn
Borussia Dröschede
SpVg Olpe
BSV Menden
VFB Schwelm
Kiersper SV (Aufsteiger)
SV 20 Brilon (Aufsteiger)
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Der Threadsteller weiß nun auch genaueres: Nächstes Jahr wird es in unserer JFG 3 B jugenden geben, mein stärkster Konkurrent hat überraschend gewechselt, somit ist klar: Entweder mein jetziger Konkurrent oder ich werden in der B1 spielen. Meine Chance ist denke ich zwischen 30 und 40 %. Ich gebe auf jeden Fall alles.