Zitat von Daniel1991
Hattest du nicht vor 'nem halben Jahr was von einem Profiverein erzählt? Was ist draus geworden?
MfG
Zitat von Daniel1991
Hattest du nicht vor 'nem halben Jahr was von einem Profiverein erzählt? Was ist draus geworden?
MfG
Würd mich auch interessieren! Du wolltest doch zum KSC !Zitat von BvB19_09
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Klärt sich in den nächsten 3 Wochen - vielleicht auch 4 Wochen.Zitat von Bela.B
Ich habe meine Entscheidung getroffen!
Siehe www.sv-triebel.de
![]()
R.I.P.Robert ENKE
Ersteinmal eine Souveräne Hinrunde hinlegen![]()
Würde dieses Jahr gerne Captain sein habe wohl auch chancen laut Trainer, werde mir alle Mühe geben, und den Trainer nicht enttäuschen![]()
Ich werde wohl bei meinem jetzigen Verein spielen, weil bei einem Wechsel wäre es nicht sicher, ob ich überhaupt spiele. Und bei meinem jetzigen Verein habe ich sehr gute Möglichkeiten in absehbarer Zeit in der Herren Oberliga zu spielen.Zitat von Daniel1991
Bleibe jetzt auch höchstwahrscheinlich bei meinem jetzigen Verein.
Nachdem wir mit der A-Jugend aufgestiegen sind und auf mich gesetzt wird, werde ich wohl als jüngerer Jahrgang Stammkeeper werden, wenn ich meine Leistung bringe.
Bei einem Wechsel zu einem anderen Verein in der Bezirksliga oder einem größeren Verein, wäre die Gefahr gewesen keine Spielpraxis zu bekommen und damit ein Stillstand in der Entwicklung.
Mit dem größeren Verein habe ich nochmal ein Gespräch gehabt und die haben mir gesagt, dass sie meine Entscheidung verstehen und ich wohl recht hätte mit meiner Vermutung. Allerdings bleibt das Interesse bestehen und mal sehen was daraus wird, wenn ich nächste Saison älterer Jahrgang bin...
Unsere Gruppeneinteilung ist gestern erfolgt, hier schonmal unsere Gegner:
SSV Hagen (Landesligaabsteiger)
SV Schmallenberg/Fredeburg
Hasper SV
RW Lüdenscheid
FC Dautenbach
VTS Iserlohn
Borussia Dröschede
SpVg Olpe
BSV Menden
VFB Schwelm
Kiersper SV (Aufsteiger)
SV 20 Brilon (Aufsteiger)
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Der Threadsteller weiß nun auch genaueres: Nächstes Jahr wird es in unserer JFG 3 B jugenden geben, mein stärkster Konkurrent hat überraschend gewechselt, somit ist klar: Entweder mein jetziger Konkurrent oder ich werden in der B1 spielen. Meine Chance ist denke ich zwischen 30 und 40 %. Ich gebe auf jeden Fall alles.
Ich wechsle den Verein, es geht eine Liga weiter nach oben. Dort erwartet mich nun ein Zweikampf um den Platz im Tor, bei dem ich aber überzeugt bin, ihn für mich entscheiden zu können. Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Herausforderung.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!