Ich stehe zwischen der Entscheidung gehen oder bleiben. Dabei spielt das finanzielle auch eine Rolle. Je nachdem, wie ich mich entscheide, werde ich dann Pläne für die kommende Saison entwickeln.
Ich stehe zwischen der Entscheidung gehen oder bleiben. Dabei spielt das finanzielle auch eine Rolle. Je nachdem, wie ich mich entscheide, werde ich dann Pläne für die kommende Saison entwickeln.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Nachdem ich im Winter meinen Heimatverein verlassen habe um mich der Herausforderung einer höheren Liga zu stellen, musste ich bereits im März wieder wechseln. Dies kam dadurch zu Stande, dass ich mich bei dem Verein absolut nicht wohl gefühlt habe, hauptsächlich menschlich.
Leider war ich durch meinen erneuten Wechsel bis zum 1. Juni gesperrt, konnte also in der Rückrunde kein einziges Spiel machen.
Bei meinem jetzigen Verein fühle ich mich endlich wieder wohl. Die Mannschaft ist klasse, der Trainer ist sehr erfahren (wenn auch gewöhnungsbedürftig) und das Training macht Spaß. In der Sommerpause wurde neben mir noch ein weiterer Torhüter verpflichtet. Dieser ist recht stark und vor allem sehr erfahren. Vom Papier her stehen meine Chancen also alles andere als gut, aber das ist mir egal. Ich werde in der Vorbereitung mehr als 100% geben und alles in meiner Macht stehende tun um mich durchzusetzen!
Sollte es auf Anhieb nicht klappen, werde ich mein Ziel im Laufe der Saison erreichen. Mein Ziel ist es 15 Spiele in der kommenden Saison zu machen, wenn ich dies bereits am 15. Spieltag schaffe, wäre es natürlich umso besser!
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich war die nummer 2 im verein in der 2.Mannschaft und in der 1.Mannschaft auch aber da komme ich nicht so schnell vorbei weil der Torwart sau gut ist (ich grüße cmu82).
Aber ich habe mir vorgenommen die Nr.1 zu werden in der 2.Mannschaft weil da der Torwart nicht so stark ist und eigentlich nur spielt weil ich mich beim Training nicht anstrenge,aber das wird sich jetzt ändern,ich werde voll angreifen.
Jaaah ich kann doch weiter machen! 3 vereine aus einem nachbar-dorf schließen sich zusammen und bilden eine b-jugend in der ich die Nummer 1 bin, auch wenn ich jetzt nen herben Liga absturz erlebe. in einem jahr will sich dann auch der 4. verein dieses dorfes dem zusammenschluss anschließen und eine art jfv hinte bilden. dann werden wir auch wieder etwas höher spielen und einen sehr guten kader haben. da sag ich mal glück im unglück^^
Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...
Wie viel wirst du denn vorraussichtlich bekommen, wenn ich fragen darf?Zitat von Spideratze
...
Also darüber redet man in der Öffentlichkeit nicht.Zitat von Mörv1992
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Geht auch niemanden etwas an. Außerdem richtet es sich ja nach der Entfernung und dann kann man sich das ja selber zusammenreimen...Zitat von Spideratze
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Erstmal wieder fit werden, nach meiner Kreuzband-Op heut vor einer Woche und dann ist Angreifen angesagt![]()
Ja ich weiß. Deswegen habe ich es ja auch so vorsichtig formuliert...es hätte mich halt einfach nur interessiert.Zitat von Spideratze
sorry
...