Ergebnis 1 bis 50 von 223

Thema: Was plant ihr für die Saison 2008/2009?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von pio92

Standard

-Seid ihr von vorn hinein klar Nummer 1 oder Nummer 2

da wir in zwei b-jugend-mannschaften nur zwei torhüter sind und ich altjahrgang bin und mehr b-jugend erfahrung habe bin ich eine (leider) konkurenzlose NR.1
    Meine Ziele sind mich weiter zu verbessern und und mit der mannschaft versuchen nicht wie in den zwei vergangenen jahre um den abstieg zu spielen

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Ich bin jetzt von einem Verein zu einem anderen gewechselt, um dort in der A-Jugend zu spielen. (Dürfte noch ein Jahr B-Jugend spielen, da ich Ende 1992 geboren bin.) Werde versuchen mich bei den „größeren“ weiter zu entwickeln um zu bestehen. Will in dieser Saison meine Strafraumbeherschung, das Rauslaufen verbessern und ein wenig mehr Kraft in den Armen und Beinen haben.

Amateurtorwart Avatar von Beck

Standard

Wir haben diese Saison vorraussichtlich 5 Torhüter (mit mir) und vielleicht nur eine Mannschaft.
    Mein Ziel ist es die Nummer eins zu werden und dafür alles zu geben. Nach dem Motto:
    Der Weg ist das Ziel.
    Viele neue Beats online:

http://www.myspace.com/thepaybeck

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Beck
    Wir haben diese Saison vorraussichtlich 5 Torhüter (mit mir) und vielleicht nur eine Mannschaft.
    Mein Ziel ist es die Nummer eins zu werden und dafür alles zu geben. Nach dem Motto:
    Der Weg ist das Ziel.
    Warum habt ihr denn fünf Torhüter? Als Trainer würde ich da mindestens zwei aussortieren.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ich bin schon gespannt auf morgen, da haben wir unser erstes JFG Training mit fast 70 Leuten....

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Ich bin schon gespannt auf morgen, da haben wir unser erstes JFG Training mit fast 70 Leuten....
    Mit 70 Leuten?
    Meine Mannschaft war froh (bevor wir eine JSG gegründet haben) 12 Spieler bei einem Spiel zu haben (meist waren auch Leute aus jüngeren Jugenden dabei).

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Mal sehen. Bin noch auf der Suche. Vielleicht aber werde ich gefunden.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

Blickfeld Avatar von Saschalinho91

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Was ist eigentlich eine JFG?

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Saschalinho91
    Was ist eigentlich eine JFG?
    JFG bedeutet JugendFörderGemeinschaft und bezeichnet eine Fusion meherer kleiner Vereine. Durch diese Fusion wird gewährleistet dass alle Teams genügend Jugendteams auf die Beine stellen können, um am Spielbetrieb (höherklassig) teilzunehmen.

Amateurtorwart Avatar von Beck

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Warum habt ihr denn fünf Torhüter? Als Trainer würde ich da mindestens zwei aussortieren.

Wir haben eine Landesliga Mannschaft und die ist so ziemlich die eizigste im Kreis, weshalb sich da einiges konzentriert. Aber vllt wird der eine Torwart noch Feldspieler, was er auch eigentlich ist. Mal schauen.
    Viele neue Beats online:

http://www.myspace.com/thepaybeck

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

So, gestern hatten wir unser erstes Training.
    Es waren alle 3 Torhüter da, vorm Training wurde festgelegt, dass ich und der andere (als Nr. 3 vorgesehene) Torhüter morgen beim Testspiel je eine HZ spielen. Die Nr. 1 der vergangenen Saison darf zu Hause bleiben, welches dieser missmutig hinnahm!
    Wir sind dann laufen gegangen, wir 3 Torhüter kehrten nach 40 min zum Sportplatz zurück und haben nach ausgiebigen Dehnen (meine Waden waren erstma knochenhart ) eine kleine Einheit Torwarttraining gemacht, mit normalen Warmschießen und dann eine schönen Übung, die ich mir spontan überlegt habe.

Die Nr. 1 der ehemaligen Saison, hat mir während des Laufens noch gesagt, dass er vllt. aufhören will, weil er keinen ock hat auf den Konkurrenzkampf mit mir ... fand ich dann recht lustig ... ein 29-Jähriger zieht gg einen 19-Jährigen den Schwanz ein
    R.I.P.
    Robert ENKE

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Man war das Training heute geil! Letzte Woche (30°C) habe ich beim Waldlauf nicht mithalten können, aber nach einer Extraschicht am Wochenende, bin ich vorne mitgelaufen. Das gab mir schon ein richtig gutes Gefühl.

Ich bin um einiges beweglicher geworden, komme jetzt mit den Händen und geraden Beinen zu boden. Meine Rücken-, Waden- und Oberschenkelmuskulatur hat sich auch um einiges entwickelt.
    Geändert von BvB19_09 (10.07.2008 um 10:29 Uhr)

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Man war das Training heute geil! Letzte Woche (30°C) habe ich beim Waldlauf nicht mithalten können, aber nach einer Extraschicht am Wochenende, bin ich vorne mitgelaufen. Das gab mir schon ein richtig gutes Gefühl.

Bei den Dehn-/Kraftübungen habe ich gemerkt, dass sich meine Arm-, Oberschenkel-,Waden- und insbesondere Rückenmuskulatur innerhalb der letzten Wochen.
    kann das sein, das bei dir im letzten satz was fehlt?
    weil sonst gibt das kein logischer Satz hin
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09

Ich bin um einiges beweglicher geworden, komme jetzt mit den Händen und geraden Beinen zu boden. Meine Rücken-, Waden- und Oberschenkelmuskulatur hat sich auch um einiges entwickelt.
    Würd mich doch mal interessieren wie du das geschafft hast. Dieses Problem (fett) habe ich auch... Würde mich freuen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer