Ist das wie eine JSG (Jugend-Spiel-Gemeinschaft)?Zitat von Luke123
Ist das wie eine JSG (Jugend-Spiel-Gemeinschaft)?Zitat von Luke123
Also ich werde den Verein nicht wie viele andere wechseln...ich bleibe bei meinem bis jetzt einzigen Verein!! Nachdem ich letztes jahr nur in der 2. ran durfte, bin ich dieses Jahr in der B1 die in die Rheinlandliga aufgestiegen ist!
Ich möchte kla die Nummer 1 werden habe aber dabei ein mullmiges Gefühl weil ein Keeper zu uns gewechselt ist. Der spielt GLAUBE ich normal noch C Jugend aber is richtig gut!! Und ein cooler Typ also ich versteh mcih mit ihm eg gut!
Ab Montag geht Training los und bis dahin werde ich zuhause noch eine Einheit machen! Meine Ziele:
1. Nummer 1
2. Fitness!
3. Schwachstellen mehr und mehr beseitigen
Ich wünsche mir das ich Gesund bleibe und das ich un meine Mannschaft eine gute Rheinlandligasaison spielen!!
Ja das ist es.Zitat von Roli
Ich bin seit 5 Jahren die Nr. 1.. Ich bild mir auf alle Fälle nichts drauf ein, weil ich nie wirklich Konkurrenz hatte, weil kein zweiter Torwart da war. Von daher würd ich sagen: Glück gehabt.. Also, sieht es nach keinem Kampf aus. Wechseln werd ich auch net. Ich fühl mich in der Mannschaft tierisch wohl und mit der BZO hab ich auch keine Probs![]()
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)