Würd mich doch mal interessieren wie du das geschafft hast. Dieses Problem (fett) habe ich auch... Würde mich freuen.Zitat von BvB19_09
Würd mich doch mal interessieren wie du das geschafft hast. Dieses Problem (fett) habe ich auch... Würde mich freuen.Zitat von BvB19_09
Ich hatte gestern meine erste richtige Trainingseinheit mit der neuen Spielgemeinschaft. Zu meiner Überraschung, habe ich zwei weitere Torhüter als Konkurrenten. Der Eine ist 90er Jahrgang und somit ein Jahr älter als ich. Der Andere ist wie ich, ebenfalls 91er Jahrgang. Jedoch bin ich recht zuversichtlich, dass ich die Nr.1 werde, wenn ich meine derzeitige Form beibehalten kann, da ich gestern einfach alles rausgeholt habe was ging. Ich habe auch gleich richtig Lob von meinen beiden neuen Trainer bekommen. Die anderen Beiden waren nicht wirklich überzeugend, was mich natürlich nicht gerade traurig macht. Aber ich werde auf jeden Fall weiter Gas geben, denn mein Ziel ist nunmal Nr. 1 zu werden.
Mein Trainer hat in den letzten 3 Jahren zu jedem Spiel den Torhüter rotiert, damit alle 3 eben Spielpraxis haben. In der letzten Trainingseinheit vor der Sommerpause hat er uns dann angekündigt, dass er aufgrund der sich in letzter Zeit häufenden Fehlern beschlossen hat, ab der nächsten Saison mit festem Torwart zu spielen. Da wir zu dritt sind(in einer Reservemannschaft!), möchte natürlich jeder spielen. Mein Trainer will den Torwart aufstellen, der am besten mitspielt und auf der Linie am sichersten ist. Da unser einer TW mehr auf der Linie klebt und der andere mehr mitspielt, sehe ich in mir die gute Mischung aus beidem. Auch wenn ich in einigen Situationen am Saisonbeginn noch unsicher war beim rauslaufen und frühem abfangen von langen Bällen, hat sich das zum Saisonende gelegt. Ich sehe für mich die besten Chancen, die neue Nummer 1 zu werden, aber ohne Anstrengung wirds nicht gehn, zumal ich bei der Mannschaft unten durch bin. Das liegt daran, dass ich von unseren drei Torhütern am dominantesten spiel, ich versuche, den gesamten Defensivpart so zu stellen, dass es eben optimal ist. Das machen unsere anderen Tormänner nicht. Und weil ich da manchmal etwas ausfallend werde, hab ich bei der Mannschaft verschissen.
Morgen will uns unser neues Trainerteam den Vorbereitungsplan geben... bin mal gespannt was das sein soll..
luxemburgischer a-jugendmeister und pokalsieger.... den sprung in die erste mannschaft....
und natürlich besser werden;-)
mit der Mannschaft:
Mehr Siege als in der letzten Saison holen(das war nur einer).Defensivverhalten verbessern und endlich mal Konstanz reinbringen.
Bei der Stadtmeisterschaft endlich mal alles geben.
persönlich:
Weiterhin die Nummer 1 zu bleiben.An meiner größte Schwäche(hohe Bälle) zuarbeiten.Kondition ein wenig verbessern und endlich mal ein wenig lauter werden im Spiel(lag vllt.daran,dass ich die Mannschaft noch nicht genug kannte).
Donnerstag geht es endlich wieder los. 3 mal in der Woche Training.Samstags zusätzlich Waldlauf.Ein wenig viel in den Ferien,aber ich freu mich wieder.Am 2.8. erstes Testspiel,wo ich aber nicht hingehe(hab Geburtstag).
Denke ,dass ich weiterhin die Nr 1 bleibe,da ich in meinen Spielen bisher immer ganz gut gespielt habe und unser Zweiter kaum zum Training erschienen ist.Außerdem verpasst er die ganze Vorbereitung.Naja...we will se what passiering^^
Ich bleib bei meinem Verein und hab keine Konkurrenz.
Ich hab seit einiger Zeit den Faden verloren,und hoffe,endlich wieder eine gute Saison abzuliefern.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Komme diese Saison vom Jugend in den Seniorenbereich bin aber einziger Keeper die komplette Vorbereitung da der andere verletzt ist
Mein Ziel ist es Nummer 1 zu bleiben und meine Schwachstellen(Flanken) zu verbessern
Ein Schuss!! Ein Tor!! Die Bayern!!!