Das kenn ich! Wenn man mal Spezialisen brauch, sind die im Urlaub! Imer das Selbe!Zitat von Meister
Das kenn ich! Wenn man mal Spezialisen brauch, sind die im Urlaub! Imer das Selbe!Zitat von Meister
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich bin nach über zwei Jahren Spielpause (vorher Kreisliga B Aufstiegsmannschaft) letzte Saison zum Team gestossen, konnte aber nur vier Spiele absolvieren, da mir im ersten Spiel bereits ein Abwehrspieler ins Knie gerutscht ist, ich mir einen Bakteriellen Infekt vor dem eigentlichen vierten Spiel und eine schwere Schulterprellung (danke liebe Stürmer, die keine Chance mehr auf den Ball hatten) im dann wirklich vierten Spiel zugezogen hatte. Demnach kaum Training. Etwas Stress privater Natur und mein Coach hat reagiert und zwei neue Leute geholt.
Der eine kommt wohl gerade aus der Jugend. Wirkt irgendwie ängstlich am Ball und auch sonst alles andere als souverän (Asche ist böse, hohe Bälle sind böse und überhaupt ist hinfallen eh böse) und sollte nur als dritter Mann in Frage kommen, so leid es mir tut für ihn.
Der andere Mann wird ne harte Nuss für mich. Der kommt aus der Kreisliga A (wir sind C) und war wohl auch als Ersatzmann für die Landesligamannschaft seines alten Vereins tätig. (wobei ich mich ernsthaft Frage, was so einen in die Kreisliga C treibt)
Der hat schon einiges drauf, aber mein Coach meinte letztens zu mir, dass er dieses Jahr ein positives Torhüterproblem hat, was ich als absolut offenen Zweikampf werte.
Ich bin besonnener und körperlich weitaus fitter als er, er hat dafür die Spielpraxis. Ich muss an meinen Abstößen und am Abfangen von Flanken arbeiten. Er kennt einige Spieler schon seit längerem wie mir scheint, aber dennoch gebe ich nicht auf und will die Nummer 1 werden. Zu schaffen ist das und mein Coach weiß auch, was ich will. Und auch zusammen haben wir ein Ziel. Aufstieg. Sollte ich nur die Nummer 2 werden, heisst meine Devise jedes Training DRUCK DRUCK DRUCK. Ich bin kein Butt
Diese Saison will ich also Nummer 1 werden, mich weiter verbessern, AUFSTEIGEN und an meinem Ziel arbeiten mal in einer Liga zu spielen, die nicht mehr Kreisliga heisst. Das ich das schaffen kann haben mir schon unabhängig voneinander ein paar Leute gesagt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)