Von mir auch gute BesserungZitat von Meister
Oh man bei dem Gedanke schmerzt mein Knie gleich mit![]()
Von mir auch gute BesserungZitat von Meister
Oh man bei dem Gedanke schmerzt mein Knie gleich mit![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
@Meister: Wir haben schon oft und lange im icq gechattet und ich finde dich echt in Ordnung. Ich wünsche dir, dass alles nur halb so schlimm ist...
Das wird schon wieder...
Ich bin jetzt im Sommer zu einem anderen Verein gewechselt und muss versuchen, mich dort durchzusetzen. Das wird nicht einfach, weil ich momentan im Prüfungsstress bin und nicht immer trainieren kann und weil der andere Torwart schon zehn Jahre im Verein ist und auch meist in der ersten gespielt hat. Bin trotzdem guter Dinge, da ich laut Trainer immer gut trainiert habe und in den ersten Testspielen auch überzeugen konnte.
Bin mal gespannt...
Ich hab mich breitschlagen lassen die nächste Saison auch wieder zu spielen. Da das Ziel in der letzten Spielzeit "überleben" war, möchte ich mich im nächsten Jahr noch mal steigern und mit meiner Mannschaft mindestens die Kreisliga B halten. Wird aber nicht so einfach, zumal die jüngeren in der Truppe mit dem Kopf schon auf dem Weg in die Kreisliga A sind... Da muß man die Träumer erst mal wieder runna holen!
Ansonsten bleiben die Pläne gleich: Spaß haben, nicht verletzten, Kasten sauber halten...
@Meister: Ich wünsch dir gute Besserung und das es mit deinem Knie letztlich nicht so schlimm es wie es immo scheint!
Ich bin in dieser Saison in die B-Jugend des Vereins gewechselt, wo man die beste Chancen hat den Sprung zu einem Profi-Verein schaffen kann und das beste Training bekommt. Das hängt damit zusammen das der Trainer der zweiten Mannschaft von uns in Bielefeld Jugendtorwarttrainer ist. Ich habe mich mit diesem Wechsel in der Spielklasse nich verbessert (alter und neuer Verein-Bezirksliga) aber wie bereits gennant wird man dort besser ausgebildet.
Mein Ziel ist es mich dort so gut wie möglich durchzusetzen und so oft wie möglich zu spielen und mit der Mannschaft den Aufstieg in die Oberliga zu schaffen.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Für mich selber heißt's natürlich weiter verbessern, Schwachstellen der letzten Saison ausbügeln, noch an den Abstößen feilen... Mit der Mannschaft ist unser einziges Ziel Klassenerhalt 2. Bundesliga.
Danke für die vielen Genesungswünsche.
Kann heute mein Bein wieder besser bewegen und schon wieder einigermaßen auftreten. Allerdings kann ich immer noch nicht das Bein durchdrücken.
Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen noch besser wird und es evtl. nur eine Muskelverletzung ist.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn