Ergebnis 1 bis 50 von 223

Thema: Was plant ihr für die Saison 2008/2009?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Weiss momentan gar nicht wo ich die Kraft dafür hernehmen soll. Ich habe keine großen Schmerzen mehr im Bein, aber der Schock und die Schmerzen in der Seele sitzen tief. Meine Gegner sind jetzt keine anderen Mannschaften oder Gegenspieler, sondern mein eigener Körper und mein Kopf...
    Das kenne ich nur zu gut Meister.
    Zwei schwere Verletzungen haben mich bisher umgeworfen, aber ich bin auch zwei mal wieder aufgestanden. Klar ist das jetzt eine harte Zeit, aber deine Familie, Freunde/Freundin und vielleicht auch sogar dein Verein werden dir helfen, dass dir die Decke nicht auf den Kopf fällt.
    Wichtig ist, dass du die Verletzung richtig auskurierst und nicht durch falschen Ehrgeiz zu früh wieder anfängst mit dem Training.
    Ich drücke die Daumen, dass alles gut verheilt!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von Britta

Standard

Hey Meister, gute Besserung auch von mir, lass den Kopf nicht hängen bald gehts aufwärts!

Mein Ziel isses konstant meine Leistung zu bringen, nicht so schwankend wie letztes Jahr. Bin schon sein drei Jahren sie Nummer 1, erst in der Jugend und jetzt bei den Damen. In der Jugend war di zweite Torhüterin zwar gut aber faul (bzw fauler als ich ) und hat deswegen nicht ein Spiel im Tor gemacht. Und jetzt bei den Damen is die Torhüterin sooo schlecht dass sie nichtmal für mich ne Konkurrenz is... Die hat sogar Probleme wenn der Ball halbhoch genau auf den Körper kommt. Nya ich will auch versuchen meine Motivation trotzdem hochzuhalten und nicht zu denken dass das alles selbstverständlich ist.

RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Danke erstmal für eure Aufmunterungsversuche.

Zitat Zitat von Schnapper82
    Das kenne ich nur zu gut Meister.
    Zwei schwere Verletzungen haben mich bisher umgeworfen, aber ich bin auch zwei mal wieder aufgestanden. Klar ist das jetzt eine harte Zeit, aber deine Familie, Freunde/Freundin und vielleicht auch sogar dein Verein werden dir helfen, dass dir die Decke nicht auf den Kopf fällt.
    Wichtig ist, dass du die Verletzung richtig auskurierst und nicht durch falschen Ehrgeiz zu früh wieder anfängst mit dem Training.
    Ich drücke die Daumen, dass alles gut verheilt!
    Ja ich versuch so gut es geht damit umzugehen. Ich mach jeden Tag so viel "Sport" wie es geht, d.h. ich mache die Übungen die mir gezeigt wurden so oft wie es geht und versuche mich so zu ernähren, dass ich durch das viele Liegen nicht all zu viel zunehme.

Naja auf meinen Verein kann ich nicht wirklich setzen.
    Unser neuer Trainer wollte mich bereits am Donnerstag besuchen kommen, aber ich habe seit Mittwoch nichts mehr von ihm gehört und langsam ist es mir auch egal. Ich werde mich komplett auskurieren und dann wieder voll angreifen, egal ob es bei meinem aktuellen Verein ist oder woanders. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin ganz schön enttäuscht vom Verein, insbesondere von meiner Mannschaft, aber daraus kann man auch seine Schlüsse ziehen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Meister du tust mir Leid. Ich wünsche dir viel Glück und das deine Verletzung schnell heilt. Du schaffst das. Und dann bist du wieder ganz schnell die Nummer 1 in Brilon. Viell sehen wir uns ja wenn wir gegen eure B spielen. Machs gut...
    ...

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

@ Meister: Wechsel doch zu uns,das sind nur 60 Km
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Auch wenn es schmerzhaft ist: Im Fußball darf man keine Dankbarkeit erwarten. Das muss ich selbst schon leidlich spüren...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von SGN-Torwart

Standard

Bin inder B jugend, ich hab momentan 5 mal die Woche Training 3 mal Mannschaftstraining , 2 mal Torwarttraining ..

In der kommenden Sasion will ich mich vorallem inden Erdabstößen verbessern und sie selber ausführen und mich jenachdem nach einem höher spieleden Verein umzusehn. Auch als Mannschaftskapitän möchte ich mich Bewerben ,denn viele haben mich vorgeschlagen.
    Er KAHN Sah und SIEGTE !!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Auch wenn es schmerzhaft ist: Im Fußball darf man keine Dankbarkeit erwarten. Das muss ich selbst schon leidlich spüren...
    Da hast du leider Recht.
    Naja, ich werde erstmal abwarten, wie sich das alles entwickelt und dann mal weiter sehen.
    Ich will erstmal wieder richtig fit werden, mehr zählt momentan nicht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

Viel Glück Meister.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer