Mein Hauptziel: Wieder Spaß am Fußball beim neuen Club zu kriegen!
Sieht bis jetzt gut aus
Nächstes Ziel: Meine fußballerischen Fähigkeiten verbessern
Mein Hauptziel: Wieder Spaß am Fußball beim neuen Club zu kriegen!
Sieht bis jetzt gut aus
Nächstes Ziel: Meine fußballerischen Fähigkeiten verbessern
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Meine Ziele für die regionalliga saison..:
1.Stammtorwart zu werden (bin neu zu dem verein gekommen und dann heißt es ja ertsmal hinten anstellen)
2.Den abstieg verhindern!!!
mfg
-Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-![]()
Da ich aus in einem anderen Thread genannten Gründen, dieses Jahr nur im Verein trainieren darf und keine Pflichtspiele bestreiten darf, ist mein einziges Ziel mich dieses Jahr richtig fit zu machen und hart zu trainieren um nächsten Jahr Anschluss zu finden in unserer A-Jugend Verbandsliga Mannschaft.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Soo bislang hat sich nicht viel getan...
Ich werde mich nach dem Trainingslager, welches morgen beginnt wieder melden, denke danach wird entschieden sein wo ich stehe.
Ich werd alles geben!
die saison hat bei mir schon mal gut begonnen.
10 trainingseinheiten, davon 10 abwesend, war im urlaub oder arbeiten.
somit kann ich meinen stammplatz in der A1 vergessen.
also neues ziel, wenn ich mal zeit fürs training hab, 120% geben um meinen platz in der A1 zurückzuholen.
heute erstes Saisonspiel der A2, ich habe seit Juni nicht mehr trainiert, kann ja was werden.
bin jetzt erstes jahr b-jugend
wir trainiern 3 x die woche mit der b (monatg, mittwoch, freitag) freitag hab ich aber meistens tw-training, genauso wie sonntag und dienstag. Donnerstags trainier ich wenn ich noch kraft hab bei der c jugend mit, weil's lustig is^^
Vorberitungsspiele hatten wir nur 1 mit der b (4:2) gewonnen, dann wurde ich gezwungen bei den alten herren zu spielen (scherz, hab schon freiwillig gespielt; 15:0 gewonnen) und nächste woche spielen darf ich noch bei der c-jugend gegen eine b-jugend mädchenmannschaft spielen.
vom a-jugend training bin ich freigestellt, da das sowieso ein chaos ist, weil die noch keinen Trainer haben und bei der 1. Mannschaft mittrainern.
am 13. geht dann die saison bei der a-jugend los. Am 18. bei der b-jugend (gleich mal 70 km fahrn)
Naja Ziele für die neue Saison sind natürlich, dass ich mich weiter verbessere; in der b-jugend unter 44 tore bleibe (gegentor schnitt 2 pro spiel) und in der a-jugend unter 16 (gegentorschnitt 1 pro spiel).
Wie ihr ua im Thread Trainingsprobleme,... nachlesen könnt läufts bei mri gerade alles andere als ideal. Morgen meine letzte Chance und ich versuche so locker wie nur irgend möglich reinzugehen und ES machen zu lassen.
ZurZeit hab ich eben einfach keinen Spaß mehr am Fußball, deswegen steht für mich das ab jetzt im Vordergrund.
Hab mir jetzt neue Ziele gesteckt:
- Verein finden
- Versuch den Stammplatz zu bekommen
- In der Schulmannschaft Nummer eins sein und gut halten
Jetzt nichts mehr habe Heute beim Training hingeschmißen.
Ist einfach ein .................. Verein wo ich gespielt habe,werdemir jetzt einen neuen suchen.