Ergebnis 1 bis 50 von 223

Thema: Was plant ihr für die Saison 2008/2009?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Felix_2
    Gast

Standard

Also am anfang wo ich da im verein angefangen habe 27.Okt Letzten Jahres war alles noch okay da habe ich mich mit dem Torwart der 1 (gleichzeitig Tw trainer) sehr gut verstanden wie so 2 beste freunde.Aber seit ca.5 Monaten komme ich JEDES mal schlecht gelaunt nachhause,meine Mum fragt mich immer was los ist und ich sagte immer das Gleiche "Das er mich jedes mal dumm angemacht hat mich angeschrien hat und über mich gelästert hat" aber ich habe absolut nie was gemacht.

Und es kamm noch dazu das ich 3 Wochen verletzt war wegen einen Verdacht auf Bandscheibenvorfall.
    Am Sonntag beim Spiel macht der mich auch von der seite blöd an das ich nur kommen würde um mir den Trainingsanzug abzuhollen.
    Und Heute war es dann eben so das er mich wieder dumm anmacht und ich hatte schon so oft die schnauze voll das ich zu dem gesagt habe das ich mit ihm mal reden will,da meinte er ja was gibt es den und ich so "Was das soll das er mich immer dumm anmacht dann der Tue ich doch garnicht.Und dann ich so ach Halt dein Maul".

Und dann hat mich mein Trainer gefragt was los sei und ich dann "ihr könnt euch einen neuen Torwart suchen ich lege dir die Handschuhe auf deinen Platz".

Dann habe ich noch hinterher gerufen das dieser Verein der beschießenste Verein ist wo ich jeeeeeeeeeeeeeeeeeee gespielt habe.Und ich spiele schon seit fast 15Jahren.

Aber ich hatte auch einfach die Lust verloren an Fußball zu spielen in diesem Verein.

So das wars.

ps:Sorry für die schreibfehler falls vorhanden.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    Also am anfang wo ich da im verein angefangen habe 27.Okt Letzten Jahres war alles noch okay da habe ich mich mit dem Torwart der 1 (gleichzeitig Tw trainer) sehr gut verstanden wie so 2 beste freunde.Aber seit ca.5 Monaten komme ich JEDES mal schlecht gelaunt nachhause,meine Mum fragt mich immer was los ist und ich sagte immer das Gleiche "Das er mich jedes mal dumm angemacht hat mich angeschrien hat und über mich gelästert hat" aber ich habe absolut nie was gemacht.

Und es kamm noch dazu das ich 3 Wochen verletzt war wegen einen Verdacht auf Bandscheibenvorfall.
    Am Sonntag beim Spiel macht der mich auch von der seite blöd an das ich nur kommen würde um mir den Trainingsanzug abzuhollen.
    Und Heute war es dann eben so das er mich wieder dumm anmacht und ich hatte schon so oft die schnauze voll das ich zu dem gesagt habe das ich mit ihm mal reden will,da meinte er ja was gibt es den und ich so "Was das soll das er mich immer dumm anmacht dann der Tue ich doch garnicht.Und dann ich so ach Halt dein Maul".

Und dann hat mich mein Trainer gefragt was los sei und ich dann "ihr könnt euch einen neuen Torwart suchen ich lege dir die Handschuhe auf deinen Platz".

Dann habe ich noch hinterher gerufen das dieser Verein der beschießenste Verein ist wo ich jeeeeeeeeeeeeeeeeeee gespielt habe.Und ich spiele schon seit fast 15Jahren.

Aber ich hatte auch einfach die Lust verloren an Fußball zu spielen in diesem Verein.

So das wars.

ps:Sorry für die schreibfehler falls vorhanden.
    So hätte das aber doch nicht ausarten sollen. Hättest versuchen könne in Ruhe unter 4 Augen mit den beteiligten zu reden!

Felix_2
    Gast

Standard

Das habe ich so oft gemacht habe aber wohl immer ins leere gesprochen

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Soo also unsere Trainer haben die Entscheidung getroffen!

Ich spiele B2

Damit hab ich mein Ziel erreicht und werde nun versuchen:

-Fußballerische Fähigkeiten verbessern
    -Schwächen abstellen und allgemein sicherer werden!

Hab gerade den Anruf des Trainers erhalten

Blickfeld Avatar von Saschalinho91

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Soo also unsere Trainer haben die Entscheidung getroffen!

Ich spiele B2

Damit hab ich mein Ziel erreicht und werde nun versuchen:

-Fußballerische Fähigkeiten verbessern
    -Schwächen abstellen und allgemein sicherer werden!

Hab gerade den Anruf des Trainers erhalten
    Gratulation Luke!

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Saschalinho91
    Gratulation Luke!
    Von mir auch!
    Sind doch mal gute News!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Danke Ja ich freu mich echt riesig. ´Jetzt bestätig ich das Vertrauen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer