Meine Ziele sind vollkommen durcheinander geraten. Mein Ziel war es vor der Saison wie in meinem ersten Post in diesem Thread beschrieben, Stammtorwart bei uns zu werden, also in der B2. Da h ich jedoch zwei Woche vor Rundenbeginn verletzt habe, konnte ich in dieser Zeit nicht trainieren und musste beim ersten Saisonspiel(1:0-Sieg gegen Dautenheim) von der Seitenlinie aus zusehen. Es war unser erstes Zu-Null-Spiel seit 6 Monaten, somit hat sich unser anderer TW eine entsprechend gute Ausgangsposition verschafft. Vor unserem Spiel in Armsheim habe ich erfahren, dass unser eigentlicher Stammtorhüter sich den Mittelfinger angebrochen hat und 2 Wochen außer Gefecht ist. Wir haben 2:0 verloren, ich wurde jedoch von meinem Trainer für mein "überragendes Spiel" gelobt. Auch im Heimspiel gegen Alzey stand ich im Tor, wir haben erneut 2:0 verloren, wieder bekam ich Lob vom Trainer. Bei unserem nächsten Spiel in Nack kann ich aufgrund eines Schulausflugs nach Verdun nicht mitwirken, obwohl ich gute Einsatzchancen gehabt hätte. Nach meinen zwei Spielen, in denen wir wie beschrieben zwei Niederlagen kassiert haben(trotz meiner guten Leistung) steht für mich das Ziel, unangefochtene Nummer 1 zu werden fest. Allerdings plant man erneut, einen neuen Torwart zu verpflichten, obwohl mir ganz ehrlich der Sinn darin fehlt.
Was würdet ihr machen, wenn ihr trotz guter Leistung einen neuen Torwart, der wirklich nicht weltbewegend ist, vor die Nase gesetzt bekämt?