Also da ich derzeit nicht wirklich in einem Verein bin (trainiere derzeit nur seit Ende der Saison in meinem Dorf mit...und die haben nächste Saison keine A-Jugend...) suche ich mir für die neue Saison einen und hoffe ich werde fündig. Bis dahin werde ich dann auch konditionell zulegen müssen und auch meinen Körper mal auf Vordermann bringen (die letzten Pfunde runterarbeiten...). Wie stark ich unter Wettbewerbsbedingungen bin....keine Ahnung. Ich hoffe durch das Dorfturnier Mitte Juni kann ich sehen, wie ich mich denn so mache, denke jedenfalls im Vergleich zum letzten Jahr gabs nen Quantensprung...da ich nicht nur viel abgenommen habe und alles, sondern nun auch endlich mal Training hatte, wenns auch meist nur Trainingsspiele waren.
Also beim neuen Verein werde ich wohl in einen Kampf gehen, sofern ich nicht gerade einen Verein finde ohne Keeper. Da erhoffe ich mir nicht viel Chancen...aber ich werde sicher mein Bestes geben um vielleicht mit Glück und Spucke (im Sinne von Toni Schumacher) die Nr.1 zu werden.
Mal sehn wie das so wird das nächste Jahr...freuen tue ich mich jedenfalls sehr...gemäß dem Fall ich finde nen Verein![]()

denke aber du schaffst das bist anscheinend optimistisch