Zitat von Franky Sunday
Viel Glück dabeidenke aber du schaffst das bist anscheinend optimistisch
![]()
Zitat von Franky Sunday
Viel Glück dabeidenke aber du schaffst das bist anscheinend optimistisch
![]()
Alsooo, ich weiß es hängt euch zum Hals raus, mir aber egal.![]()
Das weiß ich noch nicht. Ein Kumpel aus meiner (zukünftigen) Mannschaft hat erzählt, dass die Trainer einen "schwächeren" Torwart holen wollen. Damit wäre ich wohl Nr. 1, da ich in Moment der einzige Keeper bin.-Seid ihr von vorn hinein klar Nummer 1 oder Nummer 2
Mh, Konkurenzkampf weiß ich nicht. Aber ja, ich habe einen vor mir! Ich spiele im älteren Jahrgang BOL oder Niedersachsenliga (steht noch nicht fest), d.h. üben üben üben.- Habt ihr einen Kampf vor euch?
Eigentlich ganz gute, da ich sehr ehrgeizig und motiviert bin. Ich möchte unbedingt besser werden und noch mehr Ansehen im Kreis bekommen.-Wenn ja, welche Aussichten habt ihr?
Ja, weil ich mit der Disziplin und Motivation meiner Mannschaft nicht zufrieden bin. Jedes Training wird nur "samba" gespielt, am besten Christiano Ronaldo (ich erinnere an das CL Finale) oder Ronaldinho nachmachen.- Wechselt ihr den Verein?
siehe oben.- Wenn ja warum und welche Aussichten habt ihr?
Insgesamt habe ich ein hartes aber machbares Programm vor mir, dass ich (hoffentlich) packen werde.
ich muss erstmal gucken das ich nen platz irwo kriege... schlimmsten falls muss ich meine aktive "karriere" beenden... mit 15 -.-
werde dann warscheinlich trainer werden
in jedem fall werde ich auch in der liga einen absturz erleben
mein ziel ist es weiter spielen zu können
Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...
Oh was ist denn passiert?? DA muss ja irgendwas vorgefallen sein ansonsten bekommt man mit 15 überall nen Platz^^Zitat von reinke93
naja warscheinlich werdei ich wohl nen platz kriegen bloß eher als nummer 2 und das war ich jetzt bereits 2 jahre in folge...
Ja und wieso ist das so? Trainierst du zu wenig? Hast du den Ehrgeiz nicht? Vielleicht können wir dir ja Tipps geben?Zitat von reinke93
ich war bei praktisch jedem training das wir hatten ausser wenn ich verletzt war oder wirklich was besseres zu tun hatte. ich war bei jedem spiel dabei ausser aus den selben gründen. habe jetzt 2 jahre inner bol gespielt.
warscheinlich habe ich zu hoch gepokert als ich aus der kreisklasse hochgegangen bin. naja ausserdem hat mein "toller" trainer aus dieser saison sein wort nicht gehalten(1. wurde mir gesagt wir wechseln uns ab, dann als er mich zur nummer 2 degradierte wollte er mir ein paar einsätze geben. seit dem musste ich 2 mal im feld aushelfen und durfte 4 spiele machen, 2 mal war der andere verletzt)
Ich werde nächste Saison in die A-Jugend überwechseln, aber bis jetzt steht noch nicht genau fest wo ich spielen werde.
Aufjedenfall werde ich wieder überregional spielen, sprich mindestens Bezirksliga.
Ist bis jetzt so unklar, weil vieles davon abhängt ob unsere A-Jugend aufsteigt oder nicht und welche Personen den Verein verlassen werden usw..
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Danke! Mein Optimismus ist teilweise echt extrem, dementsprechend frustrierter könnte ich sein. Allerdings rechne ich jetzt mal eh von der Nummer zwei für den Anfang, hauptsache Training und eventuell mal nen Spiel, Freundschaftsspiel sicher mal! Ich muss vor allem an meinem Piplica-Image aus der Schule arbeiten...ich halte manchmal richtig gut und mal krieg ich Dinger rein...das glaubt man gar nicht. Jedenfalls schau ich positiv in die Zukunft....Torwart sein ist einfach das beste was es gibtZitat von Luke123
![]()
http://www.torwart.de/forum/showpost...&postcount=361Zitat von Franky Sunday
Vielleicht kann dir das auch helfen...
Ich hatte auch ne Phase in der ich dauernd so .................. Dinger reingelassen hab... geht vorbei oder dir hilft der Link.
Gib einfach immer dein Bestes und mach vielleicht einen Schritt rückwärts weil von Kreisklasse bis BOL ist zu hoch. Geh erstmal eines runter dann wieder hoch. Das wäre für mich kein Rückschritt, denn du kannst so Erfahrung und die für dich wichtige Spielpraxis sammeln.Zitat von reinke93
Geändert von Luke (22.05.2008 um 20:58 Uhr)
naja aber das ist es ja, ich weiß nicht wo ich die spielpraxis hohlen soll. Ich hätte auch kein Problem damit inner kreisklasse zu spieln. Leider kommt nächstes jahr hinzu das ich wegen der schule kaum zeit habe zu manschaften zu kommen die weit von mir weg liegen...
Ich kann jetzt nicht sagen wie es bei euch ist aber bei uns ist es so:Zitat von reinke93
Oben = Bayernliga
Etwas drunter: BezirksOberLiga
Danach: KreisLiga
Dann: KreisKlasse
Und dann: Gruppe
Gibt es keine Zwischenliga bei euch zwische Kreisklasse und BOL?
Wenn ja dann kannst du ja so zwischenrein wechseln um Spielpraxis zu sammeln?
in der c jungend geht das (zu mindest hier)
regionalliga
bol
bezirksliga
kreisliga
kreisklasse
Dann mach das doch! Da tankst du auch Selbstvertrauen!Zitat von reinke93
Ja ich hatte das den einen Tag auch im Training hier in meinem Dorfverein gehabt...da meinte mein Gegenüber auch, dass er das gar nicht gewohnt sei von mir...das ging dann aber die nächste Woche wieder weg.Zitat von Luke123
Den Beitrag den du da hast, kenne ich...und ich denke ich setze mich gar nicht unter Druck...naja ok vllt. schon, aber das seh ich dann wenns so weit ist.
Für die nächste Saison hab ich jetzt jedenfalls mal vier Vereine aus der Umgebung kontaktiert, mal sehn was draus wird!
Also bei mir sieht es im Moment sehr gut aus ich werde im Verein bleiben... mein 2tes Jahr jetzt dort und hab zwar Konkurenz aber in einer guten Verfassung werd ich diese bestehen und Nr1 werden.
Mein persönliches Ziel ist erstmal der Aufstieg und weniger Gegentoe zubekommen als diese saison (23 Gegentore) waren mir zuviel...