Zitat von Andy4670
Er trinkt und du wünscht dir das alles so bleibt? Also ich würde mit ihm mal reden, dass geht imo nicht! Stell dir mal vor du hast einen Junkie in deinem Team, wie würde es dir gefallen wenn der einen Tag vor dem Spiel kifft?
![]()
Zitat von Andy4670
Er trinkt und du wünscht dir das alles so bleibt? Also ich würde mit ihm mal reden, dass geht imo nicht! Stell dir mal vor du hast einen Junkie in deinem Team, wie würde es dir gefallen wenn der einen Tag vor dem Spiel kifft?
![]()
mein neuer Verein hat zwar auch Asche, aber nit mehr diese Massen von spitzen Steine und Fleischwunden gehören bald hofentlich der Geschichte an!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zitat von BvB19_09
Ja....ich finds ja ned ok...aber wenn man des zu dem sag, des ist dem egal...weil der bringt ja meist au des was er soll...der trainer hat ihm auch schon den Marsch geblasen. Und vor wichtigen spielen ist der ja au anständig un bleibt daheim.
Geh nächste Saison in die B-Jugend mit meinen Teamtorwart sind beide 93. Doch warscheinlich bekommen wir neue Trainer und die mögen mich nicht, dies ist mir egal den ich will ja durch Leistung glänzen und nicht durch meine Art.
Wieso? Woher willst du das wissen?Zitat von $en$e
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Da diese uns schon in der D-Jugend trainiert haben.
Ob ich den Verein wechsle, weiß ich noch nicht genau.
Wenn dann nur zu einem Verein, der mindestens Oberliga spielt.
Wo ich nächste Saison spiele, wird sich bis Juli geklärt haben.
Ich komm jetzt aus der Jugend raus, und werde erstmal bei der 2. Mannschaft bei uns anfangen, die spielen aber auch Kreisliga. Da hat man mir eigentlich schon eine 90%-ige Chance gegeben, dass ich da dann Nummer 1 werd. Und dann eben auch von Zeit zu Zeit mal bei unsrer ersten Mannschaft (BOL, kämpft im Moment noch um den Aufstieg) also Ersatzkeeper mitfahr, und auf jeden Fall Perspektiven hab, da über ein paar Jahre auch Nummer 1 zu werden, aber mit 18 verland ich da noch nix,da spiel ich lieber erst mal noch in der 2.
Ziele fürs nächste Jahr sind natürlich Nummer 1 werden in der 2. und dann mal schauen was nach oben noch geht.
Hohe Ziele, aber achte auf deine Perspektive.Zitat von Daniel1991
Nicht auf der Bank versauern, das bringt dir nich soviel.
Was ich mir wünsche?
Wie immer:
Gesundheit, Verbesserung und Erfolg.
Ganz einfach, würde ich sagen!![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zitat von Daniel1991
Hattest du nicht vor 'nem halben Jahr was von einem Profiverein erzählt? Was ist draus geworden?
MfG