Unser Ziel: Aufstieg
Alles Gute Meister
Unser Ziel: Aufstieg
Alles Gute Meister
So, Sonntag erstes Saisonspiel!!!
Mein erstes Ziel hab ich erreicht:
"... Im Tor hat sich unser Coach Tino Geipel für Marco Schwab als Nr. 1 entschieden. Das heißt aber nicht, dass Ronny Eschebach abgeschrieben ist, er wird Marco sicherlich auf den Fersen bleiben. ..."
Quelle: www.sv-triebel.de
Jetzt heißt es Konstanz beweisen und Siege holen!!!
R.I.P.Robert ENKE
So melde mich auch mal wieder hier...
Habe am Montag die Gibsschiene abbekommen und trage jetzt "nur" noch eine Kniebandage um das Knie. Allerdings darf/kann ich das Knie immer noch nicht knicken. Ab nächster Woche bekomme ich Bewegungstherapie und danach geht´s an den Muskelaufbau in der Wade und im Oberschenkel.
Schmerzen habe ich keine mehr und die Narben sehen auch gut aus.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Na, das sind doch immerhin schon kleine Fortschritte, auf denen man aufbauen kann![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mein Hauptziel: Wieder Spaß am Fußball beim neuen Club zu kriegen!
Sieht bis jetzt gut aus
Nächstes Ziel: Meine fußballerischen Fähigkeiten verbessern
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Meine Ziele für die regionalliga saison..:
1.Stammtorwart zu werden (bin neu zu dem verein gekommen und dann heißt es ja ertsmal hinten anstellen)
2.Den abstieg verhindern!!!
mfg
-Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-![]()
Da ich aus in einem anderen Thread genannten Gründen, dieses Jahr nur im Verein trainieren darf und keine Pflichtspiele bestreiten darf, ist mein einziges Ziel mich dieses Jahr richtig fit zu machen und hart zu trainieren um nächsten Jahr Anschluss zu finden in unserer A-Jugend Verbandsliga Mannschaft.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Soo bislang hat sich nicht viel getan...
Ich werde mich nach dem Trainingslager, welches morgen beginnt wieder melden, denke danach wird entschieden sein wo ich stehe.
Ich werd alles geben!
die saison hat bei mir schon mal gut begonnen.
10 trainingseinheiten, davon 10 abwesend, war im urlaub oder arbeiten.
somit kann ich meinen stammplatz in der A1 vergessen.
also neues ziel, wenn ich mal zeit fürs training hab, 120% geben um meinen platz in der A1 zurückzuholen.
heute erstes Saisonspiel der A2, ich habe seit Juni nicht mehr trainiert, kann ja was werden.