Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 201 bis 223 von 223

Thema: Was plant ihr für die Saison 2008/2009?

  1. #201
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Also am anfang wo ich da im verein angefangen habe 27.Okt Letzten Jahres war alles noch okay da habe ich mich mit dem Torwart der 1 (gleichzeitig Tw trainer) sehr gut verstanden wie so 2 beste freunde.Aber seit ca.5 Monaten komme ich JEDES mal schlecht gelaunt nachhause,meine Mum fragt mich immer was los ist und ich sagte immer das Gleiche "Das er mich jedes mal dumm angemacht hat mich angeschrien hat und über mich gelästert hat" aber ich habe absolut nie was gemacht.

    Und es kamm noch dazu das ich 3 Wochen verletzt war wegen einen Verdacht auf Bandscheibenvorfall.
    Am Sonntag beim Spiel macht der mich auch von der seite blöd an das ich nur kommen würde um mir den Trainingsanzug abzuhollen.
    Und Heute war es dann eben so das er mich wieder dumm anmacht und ich hatte schon so oft die schnauze voll das ich zu dem gesagt habe das ich mit ihm mal reden will,da meinte er ja was gibt es den und ich so "Was das soll das er mich immer dumm anmacht dann der Tue ich doch garnicht.Und dann ich so ach Halt dein Maul".

    Und dann hat mich mein Trainer gefragt was los sei und ich dann "ihr könnt euch einen neuen Torwart suchen ich lege dir die Handschuhe auf deinen Platz".

    Dann habe ich noch hinterher gerufen das dieser Verein der beschießenste Verein ist wo ich jeeeeeeeeeeeeeeeeeee gespielt habe.Und ich spiele schon seit fast 15Jahren.

    Aber ich hatte auch einfach die Lust verloren an Fußball zu spielen in diesem Verein.

    So das wars.

    ps:Sorry für die schreibfehler falls vorhanden.

  2. #202
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610
    Also am anfang wo ich da im verein angefangen habe 27.Okt Letzten Jahres war alles noch okay da habe ich mich mit dem Torwart der 1 (gleichzeitig Tw trainer) sehr gut verstanden wie so 2 beste freunde.Aber seit ca.5 Monaten komme ich JEDES mal schlecht gelaunt nachhause,meine Mum fragt mich immer was los ist und ich sagte immer das Gleiche "Das er mich jedes mal dumm angemacht hat mich angeschrien hat und über mich gelästert hat" aber ich habe absolut nie was gemacht.

    Und es kamm noch dazu das ich 3 Wochen verletzt war wegen einen Verdacht auf Bandscheibenvorfall.
    Am Sonntag beim Spiel macht der mich auch von der seite blöd an das ich nur kommen würde um mir den Trainingsanzug abzuhollen.
    Und Heute war es dann eben so das er mich wieder dumm anmacht und ich hatte schon so oft die schnauze voll das ich zu dem gesagt habe das ich mit ihm mal reden will,da meinte er ja was gibt es den und ich so "Was das soll das er mich immer dumm anmacht dann der Tue ich doch garnicht.Und dann ich so ach Halt dein Maul".

    Und dann hat mich mein Trainer gefragt was los sei und ich dann "ihr könnt euch einen neuen Torwart suchen ich lege dir die Handschuhe auf deinen Platz".

    Dann habe ich noch hinterher gerufen das dieser Verein der beschießenste Verein ist wo ich jeeeeeeeeeeeeeeeeeee gespielt habe.Und ich spiele schon seit fast 15Jahren.

    Aber ich hatte auch einfach die Lust verloren an Fußball zu spielen in diesem Verein.

    So das wars.

    ps:Sorry für die schreibfehler falls vorhanden.
    So hätte das aber doch nicht ausarten sollen. Hättest versuchen könne in Ruhe unter 4 Augen mit den beteiligten zu reden!

  3. #203
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Das habe ich so oft gemacht habe aber wohl immer ins leere gesprochen

  4. #204
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So bin auch wieder da...
    Da in den letzten Wochen mein Internet bzw. der PC kaputt war konnte ich nicht viel am Forum teilnehmen, aber ab jetzt bin ich wieder ganz dabei.

    Habe seit letzter Woche Therapie und kann mein Bein jetzt schon wieder fast normal knicken und auch wieder relativ normal laufen. Allerdings soll ich noch bis nächste Woche meine Krücken nehmen, da der Meniskus sich erst wieder an die Belastung gewöhnen muss.
    Ich werde jetzt noch weiter Therapie haben und dann irgendwann mit dem Krafttraining beginnen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #205
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Moin.. Ich bin dann auch ma wieda da..
    Meine Planung hat sich nu minimal geändert

    Bin grad frisch operiert (Kreubandriss) und darum heißt es: Ackern, ackern, ackern, um möglich schnell wieda fit zu werden. Hab schon 'nen Physio an der Hand, der mich so a bissel ärgert..

    Mir bleibt dann nur noch zu hoffen, dass ich mich damit net länger als nötig beschäftigen muss..



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  6. #206
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Soo also unsere Trainer haben die Entscheidung getroffen!

    Ich spiele B2

    Damit hab ich mein Ziel erreicht und werde nun versuchen:

    -Fußballerische Fähigkeiten verbessern
    -Schwächen abstellen und allgemein sicherer werden!

    Hab gerade den Anruf des Trainers erhalten

  7. #207
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Soo also unsere Trainer haben die Entscheidung getroffen!

    Ich spiele B2

    Damit hab ich mein Ziel erreicht und werde nun versuchen:

    -Fußballerische Fähigkeiten verbessern
    -Schwächen abstellen und allgemein sicherer werden!

    Hab gerade den Anruf des Trainers erhalten
    Gratulation Luke!

  8. #208
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Saschalinho91
    Gratulation Luke!
    Von mir auch!
    Sind doch mal gute News!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  9. #209
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Danke Ja ich freu mich echt riesig. ´Jetzt bestätig ich das Vertrauen

  10. #210
    Amateurtorwart Avatar von panther1881
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    in der Nähe von Mainz
    Beiträge
    237

    Standard

    Meine Ziele sind vollkommen durcheinander geraten. Mein Ziel war es vor der Saison wie in meinem ersten Post in diesem Thread beschrieben, Stammtorwart bei uns zu werden, also in der B2. Da h ich jedoch zwei Woche vor Rundenbeginn verletzt habe, konnte ich in dieser Zeit nicht trainieren und musste beim ersten Saisonspiel(1:0-Sieg gegen Dautenheim) von der Seitenlinie aus zusehen. Es war unser erstes Zu-Null-Spiel seit 6 Monaten, somit hat sich unser anderer TW eine entsprechend gute Ausgangsposition verschafft. Vor unserem Spiel in Armsheim habe ich erfahren, dass unser eigentlicher Stammtorhüter sich den Mittelfinger angebrochen hat und 2 Wochen außer Gefecht ist. Wir haben 2:0 verloren, ich wurde jedoch von meinem Trainer für mein "überragendes Spiel" gelobt. Auch im Heimspiel gegen Alzey stand ich im Tor, wir haben erneut 2:0 verloren, wieder bekam ich Lob vom Trainer. Bei unserem nächsten Spiel in Nack kann ich aufgrund eines Schulausflugs nach Verdun nicht mitwirken, obwohl ich gute Einsatzchancen gehabt hätte. Nach meinen zwei Spielen, in denen wir wie beschrieben zwei Niederlagen kassiert haben(trotz meiner guten Leistung) steht für mich das Ziel, unangefochtene Nummer 1 zu werden fest. Allerdings plant man erneut, einen neuen Torwart zu verpflichten, obwohl mir ganz ehrlich der Sinn darin fehlt.

    Was würdet ihr machen, wenn ihr trotz guter Leistung einen neuen Torwart, der wirklich nicht weltbewegend ist, vor die Nase gesetzt bekämt?

  11. #211
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Mein Ziel ist es Nummer 1 zu werden. Als Torwart und NICHT als RM.
    Muss jetzt in 2 Trainingseinheiten dem Trainer zeigen, dass ich der bessere bin und dazu kein Feldspieler. Ich dachte erst ich wäre locker Nr.1, weil der andere nicht nur meiner Ansicht nach sehr schlecht ist. Die ganze C3( meine Mannschaft) und große Teile der C2 sehen mich klar besser, nur unser Trainer nicht. Habe jetzt 2 Spiele Zeit ihm die Augen zu öffnen.

  12. #212
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Kruse
    Muss jetzt in 2 Trainingseinheiten dem Trainer zeigen, dass ich der bessere bin und dazu kein Feldspieler.
    Das muss ich momentan auch, besonders das ich kein Feldspieler bin....

  13. #213
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Wieso denken alle eure Trainer ihr könnt auch im Feld spielen?

    Wie habt ihr denn das geschafft?

  14. #214
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    @panther1881
    Was will man da machen? Wenn der Trainer ihn als besser ansieht, hast du 2 Alternativen:
    1. Wechseln!
    2. Kämpf dich an ihm vorbei!
    ...



  15. #215
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Oder werd Feldspieler

    Nein Spaß bei Seite,...

    Zu 2.

    Nie aufgeben, ihm in jedem Training im Nacken sitzen. Ist heftig, aber muss sein
    Du wirst belohnt werden.

  16. #216
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Wieso denken alle eure Trainer ihr könnt auch im Feld spielen?

    Wie habt ihr denn das geschafft?
    Na ja, ich glaube, so schwer ist das eigentlich nicht. Soweit ich mich erinnere, hatte hier mal ein User gesagt: "Jeder Torwart sollte fußballerisch so gut sein, das er bequem eine Liga unter der jetzigen als Feldspieler agieren könnte".
    Und wnen man das einigermaßen beherzigt....

  17. #217
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    @panther1881
    Was will man da machen? Wenn der Trainer ihn als besser ansieht, hast du 2 Alternativen:
    1. Wechseln!
    2. Kämpf dich an ihm vorbei!
    Was aber schwer ist wenn sich der Trainer auf einen anderen festgefahren hat...(heißt aber net dass es unmöglich ist )
    Da ich ohne Kontrahenten bin ist mein Ziel eine konstant gute Saison zu spielen und mit meinem Team oben mit zu spielen.

  18. #218
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV
    Was aber schwer ist wenn sich der Trainer auf einen anderen festgefahren hat...(heißt aber net dass es unmöglich ist )
    Da ich ohne Kontrahenten bin ist mein Ziel eine konstant gute Saison zu spielen und mit meinem Team oben mit zu spielen.
    Das Glück haben die wenigsten: Ich bin für die B2 gesetzt als junger Jahrgang vollkommen okay, und mein Ziel ist ziemlich identisch mit dem von NaBoKoV

  19. #219
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Da mein Kontrahent den Kampf aufgegeben hat und aufgehört hat, ist mein Ziel eigentlich nur noch weniger Tore als letzte Saison reinzubekommen und konstant zu spielen.
    Und mich auf nächstes Jahr A Jugend Sonderliga vorzubereiten(momentan noch Kreisklasse B Jgd^^)

  20. #220
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Peine
    Beiträge
    257

    Standard

    So nach 6 Spieltagen hat sich mein Wechsel als Superreinfall herausgestellt.
    Ich wude ja für die 1. Mannschaft(Bezirksliga) geholt, aber dann durfte ich die letzten 4 Spiele in der 2.Mannschaft (Kreisliga) machen. Damit hab ich ja grundsätzlich kein Problem. Nur zum einen wie der Trainer der 1. behandelt und zum anderen was die 2. mannschaft für ne Gurkentruppe ist. Da kommen nur 2-3 Leute zum Training und alle maulen nur rum. Dann haben wir vor 3 Wochen zwar gegen den Tabellenersten (Aufsteiger) mit 10-0 verloren , aber so wie die Mannschaft gespielt hat hätten wir da 20-0 verlieren müssen. Aber ich hatte eigentlich gar keinen so schlechten Tag, so daß ich auch namentlich in der Zeitung erwähnt wurde : Torwart ... verhinderte noch schlimmeres.
    Dazu kommt wie ich davon erfahren habe , das ich bis auf weiteres 2. Spiele. Das wurde mir zum einen ganz überraschend vor 4 Wochen beim Abschlusstraining präsentiert, als die Spieler beim Training zusammenstanden und ich überrascht wurde wie mein Name unter denen war die 2. spielen. Ich durfte zwar am den darauffolgenden Mittwoch noch mal in der 1. ran und hielt auch so gut , das wir 0-0 spielten. Aber das beste war vor dem Spiel bei der Ansprache des Trainers. Da geht der genau auf die Situation ein und sagt , das ich halt bis auf weiteres 2. spiele und das sich das wieder ändern kann und woran das liegt. Ein Grund war das ich für ihn unsicher wirke , weil ich meine schwere Verletzung vom Februar noch im Kopf habe , die mich 6 Monate ausser Gefecht setzte. Da hätte ich erwartet das er dies mir unter 4 Augen sagt und nicht grad vor dem Spiel. Das wirkt doch eher weniger Leistungsfördernd. Na gut ich hab das dann wortlos so hingenommen und meinen Kasten überzeugend sauber gehalten. Dann gabs halt an dem Sonntag danach mit der 2. die Superklatsche. Worauf hin ich dann beim Training mit dem Trainer sprach , wie das nun weiter gehen soll. Er sagte das ich halt jetzt erstmal 2. spiele , sich das aber wieder ändern kann. Da sagte ich ihm das ich mir das bis zum Winter anschauen werde und wenn es dann immer noch so ist, den Verein verlassen will , das sagte ja das ist ok.
    Da wusste ich Bescheid was er über mich denkt. Weiterhin sagte ich ihm dann auich noch , das wenn ich nochmal so abgeschossen werde keine 2. mehr Spiele werde, weil das muss ich mir nicht geben.
    Das Tolle ist ja auch noch , das ich in der Vorbereitung nur bedingt trainieren konnte, wegen meiner Verletzung. Aber immerhin hab ich trainiert. Der jetzige TW der 1. war 6 Wochen im Urlaub , also die ganze Vorbereitung. Das heisst ich habe alle 6 Vorbereitungsspiele gemacht und 5 der 6 auch gut gehalten , nur in einem war ich echt schlecht. Der andere TW hatte ein richtig gutes Spiel und seit dem hält der aber auch bescheiden, aber er ist halt nen einheimischer und nicht so wie ich einer von ausserhalb.
    Dazu gibts es kein TW Training. TW Training ist für den Trainer draufbolzen. So viel dazu
    Na ja ich hab mich innerlich damit abgefunden im Winter wieder zu gehen. Werde morgen bei einem der Meisterschaftsfavoriten in der Kreisliga ein Probetraining machen. Zu dem steht mir der Weg auch frei zu meinem Ex-Verein zu gehen, aus dem Ort wo ich wohne.
    Na ja warten wir es ab.

  21. #221
    Torwarttalent Avatar von Sibuzizu
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Witten
    Beiträge
    55

    Standard

    Diese Saison heißt es für mich nach meiner Kreuzbandverletzung und nur 4-5 Spiele von ca.30 mal eine Saison mit deutlich mehr Einsätzen zu bestreiten.
    Im Moment sieht es so aus,das ich Kapitän bei mir im Team bin,aber mich noch abwechseln muss momentan.Was ich mir eig. nicht so wirklich erklären kann Mein Konkurrent ist deutlich länger im Verein und scheint wie einige Spieler dadurch einen Vorteil zu haben gegenüber Spielern die"mal so dazugekommen" sind
    Der Trainer sagt immer wieder mir das ich der bessere bin,aber auch jeder seine Einsätze braucht(Kann ich gut verstehen,aber soll es nicht nach Leistung gehen,gerade in den höheren Spielklassen?!)damit kann ich eig. gut leben so lange nicht andauernd gewechselt wird.
    Ich will mich da auch nirgends in den Vordergrund stellen im Verein oder mich da besser hinstellen und profilieren,aber...
    gerade wenn ich ja besser bin nach eigener Aussage meines Trainers,dann sollte ich auch spielen.
    Und gerade weil ich mit ihm viel gesprochen habe(weil kurz vor einem Wechsel stand zum Wuppertaler SV und ein Probetraining bei Rot-Weiß Essen,durch meine Verletzung verpasst habe) bin ich geblieben,da die Perspektive mit unserer A-Jugend und der 1.Mannschaft einfach besser war als bei vielen anderen Vereinen die nun Landesliga oder Westfalenliga spielen!
    Bisher sieht es so aus das wir uns in den Freundschaftsspielen abgewechselt haben und das ich nach Meinung meiner Mitspieler(und auch meines Trainers wieder) besser war als mein Konkurrent.Mit dem abwechseln in Pokal- oder Freundschaftsspielen hab ich kein Problem,in der LIga sollte aber ne klare Rangliste gesetzt werden.
    Nach den Spielen,gab es wieder ein Gespräch mit dem Trainer,der mir versicherte das ich mehr Spiele mache und wir uns erstmal abwechseln müssen.Sollte es aber zu schwierigen Spielen kommen würde sich das aufheben,denn dann würde ich auf alle Fälle im Kasten stehen.
    Wir haben 4 Spiele nun hinter uns,das erste hat er gespielt(Ergebnis 9:1 für uns) zweites Spiel hab ich gemacht in Iserlohn(2:2),danach er wieder (15:0) und am Sonntag ich wieder in Brilon(2:3 Auswärtssieg)
    Im Training sieht das auch nicht anders aus von den Leistungen,er hatte bisher 3-4 gute Trainingseinheiten,kann aber nie seine Leistung bestätigen!
    Meine Trainingsleistungen dagegen konnte ich immer bestätigen(da hab ich mir auch Feedback vom TW-Trainer und Trainer geholt)
    Mein Ziel ist also so viel wie möglich zu spielen,fit zu bleiben und vielleicht zu gucken was sich in Richtung A-Jugend ergibt

  22. #222
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Wieso denken alle eure Trainer ihr könnt auch im Feld spielen?

    Wie habt ihr denn das geschafft?
    Ich habe keine Ahnung. Warscheinlcih liegt es dran, dass ich, da ich erst seit 3 Jahren im Tor bin, oft mit den Füßen hingehe und dass ich als TW in uinserer Gurkentruppe mit die beste Technik habe. Aber ich lass mich nicht ins Feld stecken.

  23. #223
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Habe nach knapp eineinhalb Jahren Verletzungspause zwangsbedingt diese Saison wieder angefangen, weil sich der Torwart der Ersten verletzt hat. Hatte zwar ein ungutes Gefühl, da ich vor der Verletzung einen schweren Stand in der Manschaft hatte, aber im Moment läuft es gut. Wir sind als Aufsteiger zweiter und sind echt gut dabei. Ich spiele auch recht ordentlich und wurde auch schon namentlich erwähnt...
    Bin schon stolz drauf, dass ich das bis dato alles gut schaffe, aber die blöden Schulterklopfer gehen mir da schon auf den Sack. Als ich verletzt war, hat es kaum jemanden gestört, wie es mir geht. Und als ich wieder da bin, kommen die Leute auf einmal. Blöde Idioten, da könnt ich echt ausrasten...

    Aber Ziel ist und bleibt erstmal Verletzungsfrei zu bleiben und so gut wie es geht meiner Manschaft zu helfen und mich wieder reinzubeissen, was nach so langer Zeit Abwesenheit auch nicht sehr einfach ist...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Einheits-Spielball ab der Saison 2010/2011
    Von Paulianer im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 06:39
  2. Wie lief eure Saison 2007/2008?
    Von dennis d im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 18:03
  3. Trikots 2008/2009
    Von Paulianer im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 440
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 10:38
  4. Suche Verein für die nächste Saison
    Von RostockerJung im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 20:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •