Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 223

Thema: Was plant ihr für die Saison 2008/2009?

  1. #1
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard Was plant ihr für die Saison 2008/2009?

    Hallo,

    mich interessiert was ihr für die kommende Saison sportlich plant?
    Das heißt:
    -Seid ihr von vorn hinein klar Nummer 1 oder Nummer 2
    - Habt ihr einen Kampf vor euch?
    -Wenn ja, welche Aussichten habt ihr?

    - Wechselt ihr den Verein?
    - Wenn ja warum und welche Aussichten habt ihr?

    Und so weiter...

    Für mich persönlich:
    Unser Verein gründet eine JFG, ich habe also definitiv einen Kampf vor mir! Ich rechne mir auch gute Chancen aus, allerdings nur wenn ich mich privat (vorallem Kondition) fit mache! Es wird schwer, doch ich möchte diese erste Saison im neuen Verein vergessen machen und nun auf jeden Fall Nummer 1 werden (wir werden wahrscheinlich 2-4 B-Jugenden haben, also denke ich ich wäre auch mit Nummer2 also Nummer 1 in B2 zufrieden )


    Viele Grüße
    Lukas

  2. #2
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    -Seid ihr von vorn hinein klar Nummer 1 oder Nummer 2
    - Habt ihr einen Kampf vor euch?
    -Wenn ja, welche Aussichten habt ihr?

    - Wechselt ihr den Verein?
    - Wenn ja warum und welche Aussichten habt ihr?

    - eher nummer 3 vllt auch nummer 2
    - ja habe einen Kampf vor mir
    - möchte mich weiter sportlich verbessern

    - Ja ich wechsel 2 ligen höher
    - höher spielen
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Hab nächste Saison auch einen Konkurenzkampf vor mir. Dieses Jahr war ich der einzige Torwart, doch nächstes Jahr sind wir 2 (Einer zu viel ).
    Ich denke mal -rein objektiv gesehen- bin ich ein wenig bsser. Aber der andere Torwart ist eigentlich ein Liebling von meinem Trainer . Wird schwer. Aber versuche den Stammplatz zu ergattern.
    Wünsch allen anderen die auch einen Konkurenzkampf oder einen Vereinswechsel vor sich haben viel Glück.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  4. #4
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von TSG_Keeper
    -Seid ihr von vorn hinein klar Nummer 1 oder Nummer 2
    - Habt ihr einen Kampf vor euch?
    -Wenn ja, welche Aussichten habt ihr?

    - Wechselt ihr den Verein?
    - Wenn ja warum und welche Aussichten habt ihr?

    - eher nummer 3 vllt auch nummer 2
    - ja habe einen Kampf vor mir
    - möchte mich weiter sportlich verbessern

    - Ja ich wechsel 2 ligen höher
    - höher spielen
    Das muss aber nicht stichpunktartig weiter gehen

  5. #5
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    -Seid ihr von vorn hinein klar Nummer 1 oder Nummer 2 ?
    Ich war jetzt 2 Jahre die Nummer 2 und bin seit 5 Spielen als Nummer 1 gesetzt. Der Wechsel war Leistungsbezogen

    Bis auf ein paar wenige Szenen hatte ich allerdings fast nur undankbare Spiele, so ist dass halt im Abstiegskampf

    - Habt ihr einen Kampf vor euch?
    Das mit Sicherheit, der andere TW hat immer noch mehr Vitamin B, allerdings musste unser Trainer nach ein paar Patzern reagieren.

    -Wenn ja, welche Aussichten habt ihr?
    Wenns Leistungsbezogen entschieden wird denke ich hab ich gute Karten, da bin ich mir aber nicht so ganz sicher

    - Wechselt ihr den Verein?
    Angeblich darf ich bald mit nem Anruf von nem Verein rechnen der bei uns um den Aufstiegsrelegationsplatz spielt. Ich werd mich auf jeden Fall mal mit denen unterhalten, da ich gewisse Vorstellungen habe. Ist aber eine harte Entscheidung da ich momentan bei meinem Heimatverein spiele.

    - Wenn ja warum und welche Aussichten habt ihr?
    Kommt drauf an, entweder gleich nächste Saison eine Liga höher (siehe eins weiter oben) oder dann nächste Saison angreifen. Außerdem finde ich den TW dieses Teams nicht gerade herausragend, ich hätte mit Sicherheit gute Chancen.

    Na ja, erstmal auf die letzten beiden Spiel bei uns konzentrieren und dann weiterschauen.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  6. #6
    Torwarttalent Avatar von 1er
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    111

    Standard

    Genaue Pläne hab ich noch nicht. Ich werd erstmal diese Saison zu Ende spielen und dann nochmal grüdlich nachdenken. Einen Kampf hab ich auf jeden Fall vor mir. Wenn ich bei meinem Verein bleibe sowieso und wenn ich wechsle denke auch^^ Aber dürfte beides zu schaffen sein. Genaueres kann ich im moment noch nicht sagen

  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    werde 2-3 Ligen höher spielen und wohl einem Konkurenzkampf ausgesetzt sein!!!
    R.I.P Robert Enke

  8. #8
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    werde 2-3 Ligen höher spielen und wohl einem Konkurenzkampf ausgesetzt sein!!!
    Mit welchen Aussichten?

  9. #9
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Mit welchen Aussichten?
    Wenn ich bei meinem alten Verein bleibe, werde ich wohl auch Nummer 1 bleiben, beim neuen Verein rechne ich mir eine 50-50 Chance aus!!!
    R.I.P Robert Enke

  10. #10
    Amateurtorwart Avatar von Cris
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    188

    Standard

    Also ich werde den Verein wechseln, weil ich den trainer dort kenne und er mich auhc haben möchte. Werde aber keine Liga höher spielen. Also ich muss mich schon einem konkurenz kampf stellen, aber der andere Keeper scheint nicht gerade gut zu sein, er macht schon einige Fehler. Der Trainer möchte mich auch ins Tor haben, ich habe also gute vorraussichten...
    WM Tagebuch Lukas Podolski!
    "Hennes, also der Hund mit den Hörnern"

  11. #11
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    also wir werden nächste saison eine spielgemeinschaft mit dem nachbarverein haben, da wir sonst keine b-jugend zusammen bekommen hätten und diese spieler dann alle in der a-jugend spielen müssten. ich bin dieses jahr nummer 1 in der a-jugend, obwohl ich alter jahrgang b-jugend bin, da der damaliga a-jugend torwart in die 1. mannschaft gekommen ist.

    nächstes jahr werd ich laut aussagen des trainers einen konkurenten haben der aber deutlich mit seinen leistungen unter mir einzustufen ist obwohl er ein jahr älter ist. also meine chancen stehen gut und mal sehen wie die saison so verlaufen wird. ich persönlich bin optimistisch was meine zukunft als nummer 1 angeht.

  12. #12
    Felix_2
    Gast

    Standard

    also ich möchte die nr 1 werden.

    habe die letzten 4 spiele der letzten saison gespielt und eigentlich nen guten eindruck hinterlassen.
    Aber evtl.wechsel ich auch da ich von 3 vereinen ein angebot vorliegen habe.

    aber zu 70% bleibe ich bei dem verein wo ich jetzt bin.

  13. #13
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Bei meinem neuen Verein werd ich die Nummer 1 sein! Ich wünsch mir Gesundheit, wieder Spass am Fußball und bessere Kammeraden
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  14. #14
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Marktredwitz
    Beiträge
    155

    Standard

    Bin wohl wieder unangefochten Nummer 1. eigentlich 100% sicher . Ob ich in der A-Jugend auch spielen muss, weiß ich noch net, aber ich denke eher da spielt dann unser jetztiger 2. Keeper der B-Jugend. Und im 2. Jahr B-Jugend hau ich ihn wieder ausm A-Jugend Tor raus !
    Sportlich will ich wieder an 06/07 anknüpfen.

  15. #15
    Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    261

    Standard

    Also da ich derzeit nicht wirklich in einem Verein bin (trainiere derzeit nur seit Ende der Saison in meinem Dorf mit...und die haben nächste Saison keine A-Jugend...) suche ich mir für die neue Saison einen und hoffe ich werde fündig. Bis dahin werde ich dann auch konditionell zulegen müssen und auch meinen Körper mal auf Vordermann bringen (die letzten Pfunde runterarbeiten...). Wie stark ich unter Wettbewerbsbedingungen bin....keine Ahnung. Ich hoffe durch das Dorfturnier Mitte Juni kann ich sehen, wie ich mich denn so mache, denke jedenfalls im Vergleich zum letzten Jahr gabs nen Quantensprung...da ich nicht nur viel abgenommen habe und alles, sondern nun auch endlich mal Training hatte, wenns auch meist nur Trainingsspiele waren.
    Also beim neuen Verein werde ich wohl in einen Kampf gehen, sofern ich nicht gerade einen Verein finde ohne Keeper. Da erhoffe ich mir nicht viel Chancen...aber ich werde sicher mein Bestes geben um vielleicht mit Glück und Spucke (im Sinne von Toni Schumacher) die Nr.1 zu werden.
    Mal sehn wie das so wird das nächste Jahr...freuen tue ich mich jedenfalls sehr...gemäß dem Fall ich finde nen Verein

  16. #16
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Franky Sunday
    Also da ich derzeit nicht wirklich in einem Verein bin (trainiere derzeit nur seit Ende der Saison in meinem Dorf mit...und die haben nächste Saison keine A-Jugend...) suche ich mir für die neue Saison einen und hoffe ich werde fündig. Bis dahin werde ich dann auch konditionell zulegen müssen und auch meinen Körper mal auf Vordermann bringen (die letzten Pfunde runterarbeiten...). Wie stark ich unter Wettbewerbsbedingungen bin....keine Ahnung. Ich hoffe durch das Dorfturnier Mitte Juni kann ich sehen, wie ich mich denn so mache, denke jedenfalls im Vergleich zum letzten Jahr gabs nen Quantensprung...da ich nicht nur viel abgenommen habe und alles, sondern nun auch endlich mal Training hatte, wenns auch meist nur Trainingsspiele waren.
    Also beim neuen Verein werde ich wohl in einen Kampf gehen, sofern ich nicht gerade einen Verein finde ohne Keeper. Da erhoffe ich mir nicht viel Chancen...aber ich werde sicher mein Bestes geben um vielleicht mit Glück und Spucke (im Sinne von Toni Schumacher) die Nr.1 zu werden.
    Mal sehn wie das so wird das nächste Jahr...freuen tue ich mich jedenfalls sehr...gemäß dem Fall ich finde nen Verein

    Viel Glück dabei denke aber du schaffst das bist anscheinend optimistisch

  17. #17
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Alsooo, ich weiß es hängt euch zum Hals raus, mir aber egal.

    -Seid ihr von vorn hinein klar Nummer 1 oder Nummer 2
    Das weiß ich noch nicht. Ein Kumpel aus meiner (zukünftigen) Mannschaft hat erzählt, dass die Trainer einen "schwächeren" Torwart holen wollen. Damit wäre ich wohl Nr. 1, da ich in Moment der einzige Keeper bin.


    - Habt ihr einen Kampf vor euch?
    Mh, Konkurenzkampf weiß ich nicht. Aber ja, ich habe einen vor mir! Ich spiele im älteren Jahrgang BOL oder Niedersachsenliga (steht noch nicht fest), d.h. üben üben üben.

    -Wenn ja, welche Aussichten habt ihr?
    Eigentlich ganz gute, da ich sehr ehrgeizig und motiviert bin. Ich möchte unbedingt besser werden und noch mehr Ansehen im Kreis bekommen.

    - Wechselt ihr den Verein?
    Ja, weil ich mit der Disziplin und Motivation meiner Mannschaft nicht zufrieden bin. Jedes Training wird nur "samba" gespielt, am besten Christiano Ronaldo (ich erinnere an das CL Finale) oder Ronaldinho nachmachen.

    - Wenn ja warum und welche Aussichten habt ihr?
    siehe oben.


    Insgesamt habe ich ein hartes aber machbares Programm vor mir, dass ich (hoffentlich) packen werde.

  18. #18
    Torwarttalent Avatar von reinke93
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Emden
    Beiträge
    116

    Standard

    ich muss erstmal gucken das ich nen platz irwo kriege... schlimmsten falls muss ich meine aktive "karriere" beenden... mit 15 -.-
    werde dann warscheinlich trainer werden
    in jedem fall werde ich auch in der liga einen absturz erleben
    mein ziel ist es weiter spielen zu können

    Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...

  19. #19
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich werde nächste Saison in die A-Jugend überwechseln, aber bis jetzt steht noch nicht genau fest wo ich spielen werde.
    Aufjedenfall werde ich wieder überregional spielen, sprich mindestens Bezirksliga.
    Ist bis jetzt so unklar, weil vieles davon abhängt ob unsere A-Jugend aufsteigt oder nicht und welche Personen den Verein verlassen werden usw..
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  20. #20
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von reinke93
    ich muss erstmal gucken das ich nen platz irwo kriege... schlimmsten falls muss ich meine aktive "karriere" beenden... mit 15 -.-
    werde dann warscheinlich trainer werden
    in jedem fall werde ich auch in der liga einen absturz erleben
    mein ziel ist es weiter spielen zu können
    Oh was ist denn passiert?? DA muss ja irgendwas vorgefallen sein ansonsten bekommt man mit 15 überall nen Platz^^

  21. #21
    Torwarttalent Avatar von reinke93
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Emden
    Beiträge
    116

    Standard

    naja warscheinlich werdei ich wohl nen platz kriegen bloß eher als nummer 2 und das war ich jetzt bereits 2 jahre in folge...

    Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...

  22. #22
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von reinke93
    naja warscheinlich werdei ich wohl nen platz kriegen bloß eher als nummer 2 und das war ich jetzt bereits 2 jahre in folge...
    Ja und wieso ist das so? Trainierst du zu wenig? Hast du den Ehrgeiz nicht? Vielleicht können wir dir ja Tipps geben?

  23. #23
    Torwarttalent Avatar von reinke93
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Emden
    Beiträge
    116

    Standard

    ich war bei praktisch jedem training das wir hatten ausser wenn ich verletzt war oder wirklich was besseres zu tun hatte. ich war bei jedem spiel dabei ausser aus den selben gründen. habe jetzt 2 jahre inner bol gespielt.
    warscheinlich habe ich zu hoch gepokert als ich aus der kreisklasse hochgegangen bin. naja ausserdem hat mein "toller" trainer aus dieser saison sein wort nicht gehalten(1. wurde mir gesagt wir wechseln uns ab, dann als er mich zur nummer 2 degradierte wollte er mir ein paar einsätze geben. seit dem musste ich 2 mal im feld aushelfen und durfte 4 spiele machen, 2 mal war der andere verletzt)

    Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...

  24. #24
    Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    261

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Viel Glück dabei denke aber du schaffst das bist anscheinend optimistisch
    Danke! Mein Optimismus ist teilweise echt extrem, dementsprechend frustrierter könnte ich sein. Allerdings rechne ich jetzt mal eh von der Nummer zwei für den Anfang, hauptsache Training und eventuell mal nen Spiel, Freundschaftsspiel sicher mal! Ich muss vor allem an meinem Piplica-Image aus der Schule arbeiten...ich halte manchmal richtig gut und mal krieg ich Dinger rein...das glaubt man gar nicht. Jedenfalls schau ich positiv in die Zukunft....Torwart sein ist einfach das beste was es gibt

  25. #25
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Franky Sunday
    Allerdings rechne ich jetzt mal eh von der Nummer zwei für den Anfang, hauptsache Training und eventuell mal nen Spiel, Freundschaftsspiel sicher mal!
    http://www.torwart.de/forum/showpost...&postcount=361

    Vielleicht kann dir das auch helfen...

    Ich hatte auch ne Phase in der ich dauernd so .................. Dinger reingelassen hab... geht vorbei oder dir hilft der Link.

    Zitat Zitat von reinke93
    ich war bei praktisch jedem training das wir hatten ausser wenn ich verletzt war oder wirklich was besseres zu tun hatte. ich war bei jedem spiel dabei ausser aus den selben gründen. habe jetzt 2 jahre inner bol gespielt.
    warscheinlich habe ich zu hoch gepokert als ich aus der kreisklasse hochgegangen bin. naja ausserdem hat mein "toller" trainer aus dieser saison sein wort nicht gehalten(1. wurde mir gesagt wir wechseln uns ab, dann als er mich zur nummer 2 degradierte wollte er mir ein paar einsätze geben. seit dem musste ich 2 mal im feld aushelfen und durfte 4 spiele machen, 2 mal war der andere verletzt)
    Gib einfach immer dein Bestes und mach vielleicht einen Schritt rückwärts weil von Kreisklasse bis BOL ist zu hoch. Geh erstmal eines runter dann wieder hoch. Das wäre für mich kein Rückschritt, denn du kannst so Erfahrung und die für dich wichtige Spielpraxis sammeln.
    Geändert von Luke (22.05.2008 um 20:58 Uhr)

  26. #26
    Torwarttalent Avatar von reinke93
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Emden
    Beiträge
    116

    Standard

    naja aber das ist es ja, ich weiß nicht wo ich die spielpraxis hohlen soll. Ich hätte auch kein Problem damit inner kreisklasse zu spieln. Leider kommt nächstes jahr hinzu das ich wegen der schule kaum zeit habe zu manschaften zu kommen die weit von mir weg liegen...

    Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...

  27. #27
    Sina
    Gast

    Standard

    -Seid ihr von vorn hinein klar Nummer 1 oder Nummer 2
    - Habt ihr einen Kampf vor euch?
    -Wenn ja, welche Aussichten habt ihr?

    - Wechselt ihr den Verein?
    - Wenn ja warum und welche Aussichten habt ihr?
    Mir steht kein Vereinswechsel bevor, den habe ich bereits im Winter getätigt. Derzeit sieht es so aus, das ich als erster Keeper in die Saison gehe, da sich meine Konkurrentin wohl einen anderen Verein suchen wird.

    Ich möchte ind er neuen Saison mehr ins Team und auch in die Liga reinwachsen und würde gerne weitere meiner Schwächen abstellen. Ebenso wäre es sehr geil, mit dem Team wieder umd en Aufstieg mitzuspielen und ihn zu erreichen.

  28. #28
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von reinke93
    naja aber das ist es ja, ich weiß nicht wo ich die spielpraxis hohlen soll. Ich hätte auch kein Problem damit inner kreisklasse zu spieln. Leider kommt nächstes jahr hinzu das ich wegen der schule kaum zeit habe zu manschaften zu kommen die weit von mir weg liegen...
    Ich kann jetzt nicht sagen wie es bei euch ist aber bei uns ist es so:

    Oben = Bayernliga
    Etwas drunter: BezirksOberLiga
    Danach: KreisLiga
    Dann: KreisKlasse
    Und dann: Gruppe

    Gibt es keine Zwischenliga bei euch zwische Kreisklasse und BOL?

    Wenn ja dann kannst du ja so zwischenrein wechseln um Spielpraxis zu sammeln?

  29. #29
    Torwarttalent Avatar von reinke93
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Emden
    Beiträge
    116

    Standard

    in der c jungend geht das (zu mindest hier)
    regionalliga
    bol
    bezirksliga
    kreisliga
    kreisklasse

    Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...

  30. #30
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von reinke93
    in der c jungend geht das (zu mindest hier)
    regionalliga
    bol
    bezirksliga
    kreisliga
    kreisklasse
    Dann mach das doch! Da tankst du auch Selbstvertrauen!

  31. #31
    Torwarttalent Avatar von reinke93
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Emden
    Beiträge
    116

    Standard

    aber selbst die kreisklasse manschaften hier haben nen guten torwart, oder gar keine b-jugend

    Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...

  32. #32
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von reinke93
    aber selbst die kreisklasse manschaften hier haben nen guten torwart, oder gar keine b-jugend
    aber, aber, aber... Komm das packst du schon! Du musst das nur wirklich wollen! Du musst einen Verein finden wollen! Also streng dich an du packst das schon!

  33. #33
    Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    261

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    http://www.torwart.de/forum/showpost...&postcount=361

    Vielleicht kann dir das auch helfen...

    Ich hatte auch ne Phase in der ich dauernd so .................. Dinger reingelassen hab... geht vorbei oder dir hilft der Link.
    Ja ich hatte das den einen Tag auch im Training hier in meinem Dorfverein gehabt...da meinte mein Gegenüber auch, dass er das gar nicht gewohnt sei von mir...das ging dann aber die nächste Woche wieder weg.
    Den Beitrag den du da hast, kenne ich...und ich denke ich setze mich gar nicht unter Druck...naja ok vllt. schon, aber das seh ich dann wenns so weit ist.
    Für die nächste Saison hab ich jetzt jedenfalls mal vier Vereine aus der Umgebung kontaktiert, mal sehn was draus wird!

  34. #34
    Torwarttalent Avatar von Weitmar45
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    Also bei mir sieht es im Moment sehr gut aus ich werde im Verein bleiben... mein 2tes Jahr jetzt dort und hab zwar Konkurenz aber in einer guten Verfassung werd ich diese bestehen und Nr1 werden.

    Mein persönliches Ziel ist erstmal der Aufstieg und weniger Gegentoe zubekommen als diese saison (23 Gegentore) waren mir zuviel...

  35. #35
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    aber, aber, aber... Komm das packst du schon! Du musst das nur wirklich wollen! Du musst einen Verein finden wollen! Also streng dich an du packst das schon!

    Psychologe. Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du schlechter bist als ein KK Torwart. Ist doch egal wie gut er ist. Man kann jeden ersetzen, vorallem in der C-Jugend, da sind die Unterschiede nicht soooo groß.

    MfG

  36. #36
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Ich wünsch mir Gesundheit, wieder Spass am Fußball und bessere Kammeraden
    ja genau das wünsche ich mir auch
    habs nur ned blickt wie ich das mit der Kameradschaft schreiben soll
    das ist auch einer meiner gründe warum ich wechsel auch der Trainer spielt dabei eine rolle bei mir jedenfalls
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  37. #37
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Thema Kameradschaft: Ich will einfach Mitspiler die nit besoffen zu Training und Spiel kommen!

    Und die das Training besuchen anstatt jeden Freitag sich die kante zugeben
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  38. #38
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Thema Kameradschaft: Ich will einfach Mitspiler die nit besoffen zu Training und Spiel kommen!

    Und die das Training besuchen anstatt jeden Freitag sich die kante zugeben
    ey ich hab das gefühl dir gehts gleich wie mir
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  39. #39
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    232

    Standard

    @Bela
    Das verstehe ich. Mir ham auch einen Kanidaten der säuft den Abend vorm spiel manchma so richtig gerne....naja der bringt wenigstens dann einigermaßen seine Leistung.

    aber wenn wir n wichtiges spiel ham, dann geht bei uns eigentlich keiner weg.

    Also ich wünsch mir für die neue Saison, dass die Mannschaft von der Kammeratschaft so bleibt wie sie is und dass wir aufsteigen.

  40. #40
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von Andy4670
    @Bela
    Das verstehe ich. Mir ham auch einen Kanidaten der säuft den Abend vorm spiel manchma so richtig gerne....naja der bringt wenigstens dann einigermaßen seine Leistung.

    aber wenn wir n wichtiges spiel ham, dann geht bei uns eigentlich keiner weg.

    Also ich wünsch mir für die neue Saison, dass die Mannschaft von der Kammeratschaft so bleibt wie sie is und dass wir aufsteigen.

    Er trinkt und du wünscht dir das alles so bleibt? Also ich würde mit ihm mal reden, dass geht imo nicht! Stell dir mal vor du hast einen Junkie in deinem Team, wie würde es dir gefallen wenn der einen Tag vor dem Spiel kifft?


  41. #41
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    mein neuer Verein hat zwar auch Asche, aber nit mehr diese Massen von spitzen Steine und Fleischwunden gehören bald hofentlich der Geschichte an!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  42. #42
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    232

    Standard

    Zitat Zitat von BvB19_09
    Er trinkt und du wünscht dir das alles so bleibt? Also ich würde mit ihm mal reden, dass geht imo nicht! Stell dir mal vor du hast einen Junkie in deinem Team, wie würde es dir gefallen wenn der einen Tag vor dem Spiel kifft?


    Ja....ich finds ja ned ok...aber wenn man des zu dem sag, des ist dem egal...weil der bringt ja meist au des was er soll...der trainer hat ihm auch schon den Marsch geblasen. Und vor wichtigen spielen ist der ja au anständig un bleibt daheim.

  43. #43
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    Geh nächste Saison in die B-Jugend mit meinen Teamtorwart sind beide 93. Doch warscheinlich bekommen wir neue Trainer und die mögen mich nicht, dies ist mir egal den ich will ja durch Leistung glänzen und nicht durch meine Art.

  44. #44
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von $en$e
    Doch warscheinlich bekommen wir neue Trainer und die mögen mich nicht,
    Wieso? Woher willst du das wissen?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  45. #45
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    Da diese uns schon in der D-Jugend trainiert haben.

  46. #46
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Ob ich den Verein wechsle, weiß ich noch nicht genau.
    Wenn dann nur zu einem Verein, der mindestens Oberliga spielt.
    Wo ich nächste Saison spiele, wird sich bis Juli geklärt haben.

  47. #47
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Ich komm jetzt aus der Jugend raus, und werde erstmal bei der 2. Mannschaft bei uns anfangen, die spielen aber auch Kreisliga. Da hat man mir eigentlich schon eine 90%-ige Chance gegeben, dass ich da dann Nummer 1 werd. Und dann eben auch von Zeit zu Zeit mal bei unsrer ersten Mannschaft (BOL, kämpft im Moment noch um den Aufstieg) also Ersatzkeeper mitfahr, und auf jeden Fall Perspektiven hab, da über ein paar Jahre auch Nummer 1 zu werden, aber mit 18 verland ich da noch nix,da spiel ich lieber erst mal noch in der 2.

    Ziele fürs nächste Jahr sind natürlich Nummer 1 werden in der 2. und dann mal schauen was nach oben noch geht.

  48. #48
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    308

    Standard

    Nur noch AH-Mannschaft werde ich spielen. Und diesmal wiklich, und ich mach keinen Rückzieher mehr wie die letzten Jahre.

    Dazu übernehme ich noch eine Jugendmannschaft als Trainer. Desweiteren werde ich 1 mal die Woche für die Torhüter der Jugendmannschaften ein Training anbieten. hab hier ja jede menge sehr gute Tips bekommen und mir auch schon die ein oder andere fachliteratur besorgt. Mit den Kids zu arbeiten, darauf freue ich mich wirklich.

  49. #49
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Peine
    Beiträge
    257

    Standard

    Also bei meinem jetzigen Verein wurde einfach ein junger TW geholt ohne mir auch nur etwas davon zusagen. Erfahren habe ich das nur aus der Zeitung. Dazu wurde bisher noch gar nicht über die nächste Saison mit mir gesprochen von Vereinsseite.
    Deswegen ist für mich das Vertrauensverhältnis sehr gestört und ich werde den Verein verlassen.Aber es ist nicht zu meinem Nachteil. Werde von der Leistungsklasse( einem unter Kreisliga) ind die Bezirksliga wechseln und werde wohl zu 95% die neue Nr.1 . Problem ist bisher nur, das ich schon seit Februar verletzt bin und sicher noch min 6 Wochen verletzt bin und wohl die ganze Vorbereitung verpassen werde.

  50. #50
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ob ich den Verein wechsle, weiß ich noch nicht genau.
    Wenn dann nur zu einem Verein, der mindestens Oberliga spielt.
    Wo ich nächste Saison spiele, wird sich bis Juli geklärt haben.
    Hohe Ziele, aber achte auf deine Perspektive.
    Nicht auf der Bank versauern, das bringt dir nich soviel.

    Was ich mir wünsche?
    Wie immer:
    Gesundheit, Verbesserung und Erfolg.

    Ganz einfach, würde ich sagen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Einheits-Spielball ab der Saison 2010/2011
    Von Paulianer im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 07:39
  2. Wie lief eure Saison 2007/2008?
    Von dennis d im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 19:03
  3. Trikots 2008/2009
    Von Paulianer im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 440
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 11:38
  4. Suche Verein für die nächste Saison
    Von RostockerJung im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •