Also ich bin glaube ich auch nicht sehr gelenkig.
Da ich aber nur 1,72 m bin, ist das ja nicht sooooo wichtig.![]()
Also ich bin glaube ich auch nicht sehr gelenkig.
Da ich aber nur 1,72 m bin, ist das ja nicht sooooo wichtig.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich denke, Beweglichkeit ist allgemein nicht verkehrt, egal, wie groß man tatsächlich ist![]()
Klar, ist es nicht verkehrt, aber ich zitier mich mal selber:
Ich meine damit, dass es bei der Körpergröße nciht so wichtig ist, als bei einem 2 Meter-Klotz.Zitat von Roli
![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich gebe viel auf Gelenkigkeit und Beweglichkeit.
Beherrschen tue ich den Längsspagat wie auch den Seitspagat. Bin gerade dabei in den Überspagat zu kommen.
Wie hier ja schon gesagt wurde, hat das ja wenig damit zu tun ob man ein guter Torwart ist. Nur meiner Meineung nach sollte man als Torwart schon eine gewisse Gelenkigkeit bzw Beweglichkeit besitzen.
Das A und O des Keepers ist die Beweglichkeit
Ehm...nö...das A und O ist, dass er die Bälle hält, das Spiel lesen kann und seiner Mannschaft klare Kommandos gibt.Zitat von Zukünftiger Profi
Solle er steif wie ein Brett sein und das alles trotzdem perfekt umsetzen, dann ist das okay.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da muss ich dir widersprechen, denn sonst wäre ein Baletttänzer der perfekte KeeperZitat von Zukünftiger Profi
. Ich möchte garnicht aufzählen, was wichtiger als die Beweglichkeit ist, aber in einer Sache hast du recht: Die Beweglichkeit hilft ungemein.
...
Macht mich doch alle fertig, der Schweizer kann eh nichts
Ich weiss was jetzt kommt:"Chatniveau"
Wir machen dich nicht fertig, doch wenn jemand etwas unwahres in den Raum stellt, sollte das doch so schnell wie möglich beseitigt werden. Wenn du deine Meinungen/Aussagen etwas klarer formulieren würdest, wären solche Missverständnisse ausgeschlossen.
Im Großen und Ganzen verstehe ich aber was du sagen möchtest....
...
Danke für dein Verständnis
Hat er von mir.Zitat von Zukünftiger Profi
Irgendwann ist das Verständnis aber auch aufgebraucht.Zitat von Zukünftiger Profi
Back to topic!
LG