Macht mich doch alle fertig, der Schweizer kann eh nichts
Ich weiss was jetzt kommt:"Chatniveau"
Macht mich doch alle fertig, der Schweizer kann eh nichts
Ich weiss was jetzt kommt:"Chatniveau"
Wir machen dich nicht fertig, doch wenn jemand etwas unwahres in den Raum stellt, sollte das doch so schnell wie möglich beseitigt werden. Wenn du deine Meinungen/Aussagen etwas klarer formulieren würdest, wären solche Missverständnisse ausgeschlossen.
Im Großen und Ganzen verstehe ich aber was du sagen möchtest....
...
Danke für dein Verständnis
Hat er von mir.Zitat von Zukünftiger Profi
Irgendwann ist das Verständnis aber auch aufgebraucht.Zitat von Zukünftiger Profi
Back to topic!
LG
So isses!Zitat von Kenji 101
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ich konnte mit flachen Handfläschen und durchgestreckten Beinen den Boden berühren. Jetzt hatte ich einen Muskelfaseriss auf der Hinterseite im Oberschenkel und komm gar nicht mehr nach unten, weil es direkt an der Stelle weh tut. Das ganze ist jetzt bald einen Monat her. Ist auch meine erste Verletzung - ich hoffe das das bald ma wieder weg geht....
Dehnen, JSG, ist da schon in Ordnung, denn es bildet sich immer eine Narbe im Muskelgewebe und daher muss man einfach mit Dehnen den Muskel wieder flexibilisieren.
Beim nach vorn beugen und Hände auf den Boden dehnt man ja nicht nur den Oberschenkel, sondern den gesamten Rückenbereich auch, so daß man bei deiner Verletzung gezielt den Oberschenkelbereich dehnen sollte, um damit die Verletzung ausgiebig 'vergessen' zu machen
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...