Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Gefährdet Alkohol den Trainingseffekt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Kannst du mir das mit dem besser spielenden erkaelteten Spieler mal genauer erklaeren????

Amateurtorwart Avatar von apb1987

Standard

Ich spiele nach nem Vollrausch nicht schlechter als nüchtern

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von apb1987
    Ich spiele nach nem Vollrausch nicht schlechter als nüchtern
    das würde mir mal zu denken geben.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Finsinga
    Gast

Standard

Klar gehört ein Bierchen oder zwei zum Ganzen dazu, keine Frage. Aber ich möchte eben jetzt mal nach meiner Verletzung eben Muskulatur und Kondition aufbauen. Da ich eben gestern weg war mit ein paar Bierchen hab ich fast ein schlechtes Gefühl. Hab von Mittwoch noch derb Muskelkater und der soll nicht umsonst gewesen sein...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Finsinga
    Klar gehört ein Bierchen oder zwei zum Ganzen dazu, keine Frage. Aber ich möchte eben jetzt mal nach meiner Verletzung eben Muskulatur und Kondition aufbauen. Da ich eben gestern weg war mit ein paar Bierchen hab ich fast ein schlechtes Gefühl. Hab von Mittwoch noch derb Muskelkater und der soll nicht umsonst gewesen sein...
    Wenn es hier um ab und an geht, dann vergiss das mit dem schlechten Gewissen. Du bist kein Profi und dein Leben neben dem Fussball sollte nicht zu kurz kommen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld

Standard

Eben, ausserdem heißt es ja manchmal daß gute Laune und Spaß den Heilungsprozess beschleunigt, mit Ziel und Maß natürlich, aber mach dir keine Kopf, weil dann erreichst du nur daß gegenteil und die Heilung verlangsamt sich ( ich gehe mal davon aus, daß du immer noch nicht ganz gesund bist )

Finsinga
    Gast

Standard

Gehört zwar nicht ganz zum Thread, aber wenn ich Muskelkater hab, der recht schmerzhaft ist, soll ich dann heut wieder an den Geräten Gas geben oder ist das eher schlecht?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer