Kannst du mir das mit dem besser spielenden erkaelteten Spieler mal genauer erklaeren????
Kannst du mir das mit dem besser spielenden erkaelteten Spieler mal genauer erklaeren????
Ich spiele nach nem Vollrausch nicht schlechter als nüchtern![]()
das würde mir mal zu denken geben.Zitat von apb1987
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Klar gehört ein Bierchen oder zwei zum Ganzen dazu, keine Frage. Aber ich möchte eben jetzt mal nach meiner Verletzung eben Muskulatur und Kondition aufbauen. Da ich eben gestern weg war mit ein paar Bierchen hab ich fast ein schlechtes Gefühl. Hab von Mittwoch noch derb Muskelkater und der soll nicht umsonst gewesen sein...
Wenn es hier um ab und an geht, dann vergiss das mit dem schlechten Gewissen. Du bist kein Profi und dein Leben neben dem Fussball sollte nicht zu kurz kommen!Zitat von Finsinga
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Eben, ausserdem heißt es ja manchmal daß gute Laune und Spaß den Heilungsprozess beschleunigt, mit Ziel und Maß natürlich, aber mach dir keine Kopf, weil dann erreichst du nur daß gegenteil und die Heilung verlangsamt sich ( ich gehe mal davon aus, daß du immer noch nicht ganz gesund bist )
Gehört zwar nicht ganz zum Thread, aber wenn ich Muskelkater hab, der recht schmerzhaft ist, soll ich dann heut wieder an den Geräten Gas geben oder ist das eher schlecht?